Doppel 18er Bässe verkauft T.amp TA 1400 Hinzugefügt
Beiträge von 2Fanatic
-
-
-
Haben die jetzt schon nen paar Leute mehr getestet?
Welche Amp ist den jetzt besser?Die Deep ist direkt über AH etwas günstiger(für mich und für viele andere ja auch) dafür ist die von Thomann ja Leichter aber welche bringt mehr im Bass bereich.
Gerade wenn man auch mal 4Ohm Brücke fahren will. Also ich würde gerne zur Not einmal 4 NOVA VS 215 Sub(Doppel 15 er mit 1KW rms) mit einer Amp betreiben also 4 x800w oder wenn es mal mehr zur sache gehen soll auch die 4 Bässe mit 2 der Amps also dann 2x 2x 1800W. Oder brechen die da so ein das das eh kein Vorteil ist.
Aber das man auch 3 Kanal Betrieb machen kann finde ich auch sehr interessant.
-
Suche gebrauchte Nova VS 215b und aktiv systme mit 15er oder 18er Bass
zb. Soundpack 15 (alte Soundpack 10) LD Dave 15 oder änliche Systeme.
Sollte alles im guten zustand sein.Bilder an bernd@2fanatic.de
-
So Preise noch mal gesenkt
Kann alles gerne auch getestet werden -
So, wieder hoch damit
.... und Mixer und Bässe hinzugefügt.
-
von GLP Eorolite oder irgendeinem anderen Anbieter ganz egal Hauptsache günstig und funktioniert Komplett
-
das würde ich ja nicht machen da wird ja der sehr wichtige Bereich von 100-125 hz kaum zu hören sein gerade bei 24db Trennung. Und die bässe klingen meiner meinung nach auch besser wenn man sie bis 30-35 hz runterlaufen lässt.
-
Also ich habe seid geraumer zeit mehrere VS 15 im einsatz und die laufen wunderbar klingen satt als Top und auch Fullrange und das preis leistungsverhältnis ist einfach spitze. Würde ich immer wieder kaufen. Sag mir mal einer wo man für das Geld was besseres bekommt.
-
neh identisch sind die nicht die M version hat eine Monitor schräge und ist durch das geringere Volumen weniger für fullrange betrieb geeignet da sie etwas weniger Bass produziert.
Bei den 12er Varianten ist die VS12 mit 1" + 12" und die Mointor Variante VS 12M mit 1,4" + 12" ist somit zu bevorzugen und gerade auch als Topteil da her sehr gut geeignet.
-
neh dann wohl nicht meine waren in Recklinghausen unterwegs und in Köln in einer Kneipe aber ich wuste gar nicht das man im Schwarzwald auch karneval Feiert
-
Wo haste die denn auf einem Umzug gehört vieleicht waren es ja meine
-
Ich kann da nur zu Nova VS 15 raten habe selbst mehrer davon und die laufen wunderbar Fullrange und auch als Top
-
-
hallo fehlt bei der Truss nicht 1x 1m Stück um das komplett auf zu Bauen ?
4x 2m jeweils als Fuß und dann 2,4 x 2,40 + Ecken währe ja ne prima Sachen aber dafür müssten es entweder 8x2m sein oder 7x 2m und 2x1m damit das passt.
oder irre ich mich?
-
T- amp Weiche oder Behringer,Fame oder irgend so was halt Hauptsache tut. Und hat XLR ein und Ausgänge. Würde selbst was mit fester Frequenz nehmen wenn die bei 110-130hz liegt.
email an Bernd@2fanatic.de
-
ja die Podeste sind weg.
Rest noch mal reduziert und wieder hoch
-
so mal wieder hoch damit
-
Hallo weil mir ein Auftrag abhanden gekommen ist hätte ich noch kapazitäten für Silvester frei.
Also egal ob ein DJ mit oder ohne Anlage gesucht wird.Bieten Kann ich Ton und Lichtanlagen bis ca. 1000 Pers.
Am besten währen Jobs im Münsterland oder im Ruhrgebiet
-
So und noch einmal Hoch
Bühnenpodeste sind wohl Verkauft
Aktiv Systeme sind noch da.