1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. 2Fanatic

Beiträge von 2Fanatic

• Forentreffen in Westfalen

• 2Fanatic
    • 30. April 2006 um 01:49

Also wenn das mit dem treffen am 02.07. in Werne klappen soll dann brauche ich konkrete zusagen vor alle bei den Leuten die da Übernachten wollen.

• Was taugt die Sirus DXA 2000

• 2Fanatic
    • 27. April 2006 um 14:29

ich glaube wenn ich sage ein Fa aus dem Schwaben and mit B am Anfang und K am ende sollte doch beschreibung genug sein oder?
    Und genau in dem mailing steht die drin und die D1000 von 4A hat genau die gleichen Daten sieht genauso aus und kostet fast das Doppelte und die habe ich schon gehört allerdings nur an 4 ohm und nicht an 2 ohm wofür ich ja sie gerne hätte wenn es geht.

• 2Fanatic
    • 26. April 2006 um 18:45

Mh weiß nicht irgendwie ist es ja reitzvoll für so wenig Geld soviel Leistung. Andererseits wäre es fast so schön um war zu sein.
    Früher hatte ich schon mal Amps von B und K mit ADJ Label mit denen war ich eigentlich recht zu frieden.
    Ich werd mal sehen wenn es ne möglichkeit gibt das ding zu bekomen erst mal zu testen und wenn es nicht tut wieder zurück zu schicken dann werde ich sie wohl mal testen.

Hat den einer von euch schon mal die Digital Amps von DAP oder von BST in den fingern gehabt sind ja vieleicht sogar die gleichen nur mit anderen Label.

• 2Fanatic
    • 25. April 2006 um 21:37

Ich weiß das das ehr nen billiger Amp ist aber wenn ich im Party Forum Frage komme ich nich so schnell an eine Antwort.

Also die Amp ist eine Digital Amp 1HE mit 9,5kg
    an 8 Ohm 2 x 1000W rms
    an 4 Ohm 2 x 1700W rms
    an 2 Ohm 2 x 3000W rms

Sieht genauso aus wie zb. ähnliches Model von DAP oder BST
    für mich wäre der 2Ohm Betrieb im Bassbereich relevant. und da bräuchte ich min. 2400W an 2Ohm.
    bei nem laden den ja jeder kennt mit b am Anfang und k am ende gibt es die ja nächste Tage recht Günstig und ich überlege mir die zu holen.
    und jetzt bitte keine Anworten ist ne Sirus ist eh Scheiße.

• welchen abschluss habt ihr / kriegt ihr

• 2Fanatic
    • 25. März 2006 um 18:10

Habe E-Technik Studiert und eine Ausbildung zum Informationstechnischen Assitenten sowie eine Ausbildung zum Mechatroniker. Und jetzt bin ich Hauptberuflicher Boxenschlepper, was für ein Aufstieg was:-)

• 2Fanatic
    • 24. März 2006 um 00:31

Oh hatten wir das gesagt ok anderer seits muss man das ja nicht riggen sondern kann es auch so Stacken war ja auch nur so ne idee der kolege hat aber auch andere interessante sachen

• 2Fanatic
    • 23. März 2006 um 14:38

Geschlafen werden kann in anständigen Betten die es erst ab Ostern gibt.
    Der Hof wird nach und nach zu einen reinen Hotel und Veranstaltungs Hof umgebaut.
    Ich hoffe auch das noch nen Paar Leute mit festem interesse dazu kommen die auch interessantes Material mitbringen.
    Ich selbst kann AD MI15 anbieten und Bässe von 4a von denen ja wenige etwas halten. Aber so kann sich ja jeder mal silbst nen urteil Bilden.
    Dann könnte ich vieleicht noch das craaft Line Array besorgen. Denn der eigentliche erbauer des System wohnt bei mir um die Ecke.

• Suche Cornerblock FD34 am 16.04.06 in Werne

• 2Fanatic
    • 21. März 2006 um 02:52

Ich Weiß ja nicht aber meine Traverse hat kein Hülsen und ich suche auch keinen Corner block mit hülsen verbindern sondern mit Quickcon oder wie heißt das?

• 2Fanatic
    • 21. März 2006 um 02:49

So ich sag dann auch mal wieder was die ortlichkeiten wären ja Quasi bei mir. Und A Strom ist genug da b. Sonntags wäre dem Bauern am liebsten da er da im Allgem.sonst keine Gäste da hat die da Pennen. Den C die Übernachtungsmöglichkeiten wären diereckt vor Ort. Damit es sich lohnt sollten wir aber schon ne Truppe mit ca. 30-50 Pers. zusammenbekommen. Aber wenn einer nen Besseren Ort Weiß der vieleicht sogar Umsnnst wäre dann immer her damit

• Suche Cornerblock FD34 am 16.04.06 in Werne

• 2Fanatic
    • 20. März 2006 um 15:40

Global Truss, sollte mind. zwei abgänge schon dran haben
    Va Ort ist 59368 Werne bei Dortmund.
    Würde evt. auch einen gebrauchten oder neuen Kaufen

• Audience delight

• 2Fanatic
    • 19. März 2006 um 03:41

in 59368 Werne hat einiges an Ad 24 Lts musik. http://www.lts-musik.de

• 900 qm Saal Beschallen, Party.... HILFÖÖ!

• 2Fanatic
    • 9. März 2006 um 14:55

Also ich würde da auch ne 4 punkt beschallung machen und die Tops in den Ecken Fliegen dafür kannst du denke ich auch deine tops nehmen wenn die flugtauglich sind und du 4 hast oder halt noch zwei dabei bekommst von irgendwo und dazu würde ich dann mit ca 8 15er -18ern arbeiten mit a so 500-600 Watt und dem passenden Amping.

• Brauchen am 07.04 eine Sky Rose 2500 HMI (Raum Paderborn)

• 2Fanatic
    • 26. Februar 2006 um 02:58

wozu schon um auf eine öffentliche VA hinweisen was sonst mach ich auch immer.
    Die Dinger nennt man ja nicht umsonst Bauernfänger.

• XENIO SOUND PRO2400 CLASS

• 2Fanatic
    • 22. Februar 2006 um 18:48

Offtopic muss ich aber mal sagen.

Ich finde das ja nicht so doll das man keine Links mehr zu Ebay machen darf und auch nicht zu anderen verkaufs seiten. Denn nur links zu seiten mit preis oder einem konkreten Angebot wie bei ebay machen meiner meinung nach sinn.
    Denn jedes Produkt hat bei einem bestimmten Preis seine darseins berechtigung. Und darum kann man auch nur über ein Produkt Diskutieren wenn man immer dem Preis im Blickpunkt hat und das ist ja auf den Herstellerseiten oft nicht gegeben.

• Videoübertragung

• 2Fanatic
    • 16. Februar 2006 um 19:15

Mir fällt immer wieder auf das ich wohl im Ärmsten Loch der Welt wohne, Ich mache bestimmt 20-30 Hochzeiten im Jahr und mir ist noch kein Paar
    untergekommen die irgendwas gemacht hätten das einzent soviel geld kostet. Aber Ok wenn der Kunde es wünscht Prima dann sollte der thread Starter das so machen. Ganz klar der Kunde ist König und ich Versuche auch immer jeden kunden jeden Wunsch zu erfüllen aber halt auf einer andern finanzielen ebene.

• Videoübertragung

• 2Fanatic
    • 16. Februar 2006 um 17:55

Es geht hier um ne Hochzeiot und du kommst mit Geräten die 1500€ Miete am Tag kosten sag mal gehts noch?

• sirus topteile

• 2Fanatic
    • 3. Februar 2006 um 20:08

Mit 10000€ sollten 1000 man partys bei denen ja dann meist nur 600-700 wirklich mit lauter Tanz Musik versorgt werden müssen kein thema sein. Da gibt es viele möglichkeiten.
    Aber 8 18er bzw 4 Doppel 18er und 4 Tops sollten es dafür schon sein.
    Und 100 db 1W/1m sollten es pro box schon sein.

• 2Fanatic
    • 2. Februar 2006 um 00:55

ja dann besucht mich doch mal :) bzw. meldet euch mal, ja ein Termin an dem es nicht meht friert wäre schon vorteilhaft.
    mfg Bernd

• 2Fanatic
    • 26. Januar 2006 um 04:05

Ich könnte wohl ne Scheune auf nem Bauernhof in 59368 Werne zwischen Münster und Dortmund besorgen Strom wäre da man hat kaum Nachbarn und Grillen kann man da auch, ich teste da auch öfter da ich da mein Lager habe. Könnte ja bei intresse mal mit dem Bauern reden.

• Veranstaltungsservice aus NRW hat noch Termine frei

• 2Fanatic
    • 25. Januar 2006 um 20:29

Sie haben was zu feiern und brauchen unterstützung bei der Planung dann melden sie sich bei uns.

Wir bieten Licht und Ton Technik
    für VA's von 50- 1500 Pax.
    Dj Service oder suchen für sie eine Band

Ihnen fehlt noch eine Location? oder der Sicherheitsdienst oder eine Thekenmanschaft?

Dann melden sie sich bei uns.
    2Fanatic Veranstaltungsservice
    Fürstenhof 49
    59368 Werne
    http://www.2fanatic.de

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  2. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  3. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  4. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  5. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  6. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  7. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  8. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  9. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  10. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™