Ok,
hab die Suche mal auf den Kölner Raum ausgeweitet...
Gruß
Techniker
Ok,
hab die Suche mal auf den Kölner Raum ausgeweitet...
Gruß
Techniker
Hi,
wer vermietet im Bonner/ Kölner Raum das Jester von Zero88?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Kontak über PN.
Gruß
Techniker
Hallo,
vielen Dank, ich habe etwas gefunden.
Gruß
P h i l i p p
Doch, ich bin der Sohn...
Hallo,
ich suche für den Zeitraum vom 17.07.2006 - 30.07.2006 oder vom 24.07.2006 - 06.08.2006 einen unbezahlten Praktikumsplatz im Bereich Beleuchtung / Beschallung im Bonner/ Kölner Raum.
Ich weiß, dass dies sehr kurzfristig ist und deshalb versuche ich über diesen Weg etwas zu finden.
Ich bin zur Zeit Schüler, 16, und werde ab Mitte August die 11. Klasse des Beethoven- Gymnasiums besuchen.
Ich interessiere mich sehr für Beleuchtung und Beschallung und habe deswegen bereits zwei Praktika in der Beleuchtungsabteilung der Bonner Oper gemacht. Um meinen Horizont über die Oper hinaus zu erweitern, suche ich nun einen Praktikumsplatz in einem anderen Bereich.
Mit freundlichen Grüßen
P h i l i p p B . K l a i s
Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben.
Wir haben ein passendes Interface rechtzeitig bekommen
Gruß
Techniker
Hallo,
suche kurzfristig in Bonn (eventuell auch Köln) für ein Schülertheater für heute, den 14.05.06, ein PC- DMX Interface, das mit DMXControl zusammenarbeitet.
Zum Beispiel: SoundLight, Digital Enlightenment, DMX4all, Enttec, Img Stageline...
Vielen Dank
Techniker
Sorry,
ich komme aus Bonn, Kempen ist wohl ein bisschen weit weg.
Danke
Techniker
Hi,
such noch dringend von Montag bis Donnerstagabend oder Freitagmorgen 2 Headsets für Body- Packs der Audio- Technica 1400 Serie (4 - poliger, veriegelbarer Anschluss) für ein Schülermusical.
Vielen Dank
Techniker
Ich suche immer noch, bin mitlerweile allerdings 16, was die Suche hoffentlich vereinfacht.
mfg
Techniker
Ja, die sind wohl so 6 oder 7 Jahre alt....
mfg
Techniker
Hi,
hat schonmal jemand die oben genannten Boxen in der Hand gehabt? Taugen die was?
Einsatzbereich wäre für kleine Sachen als Top und zur Sprachbeschallung.
Ich habe da nämlich grad ein sehr interessantes Angebot bekommen für ein Paar, habe aber leider im Netz nichts darüber finden können.
mfg
Techniker
Würde durchaus gerne kommen, habe nur das Problem, das ich da nicht hinkomme. Sollte also zufällig jemand aus Bonn oder nähere Umgebung dahin fahren, der noch einen Platzt frei hat, bitte mal bei mir melden.
Würde durchaus gerne kommen, habe nur das Problem, das ich da nicht hinkomme. Sollte also zufällig jemand aus Bonn oder nähere Umgebung dahin fahren, der noch einen Platzt frei hat, bitte mal bei mir melden.
Es geht leider sogar schon um 22 Uhr nach Hause ![]()
Also, so genau kenne ich mich da von der rechtlichen Seite her nicht aus, allerdings durfte ich an der Oper täglich 7,5 Stunden arbeiten.
Vielen Dank für den Tipp.
Welche Verleiher gibt es denn im Raum Bonn?
Ich habe auch schon ein Praktikum in der Beleuchtungsabteilung der Bonner Oper gemacht.
Nach dieser Flut von ganzen 0 Rüchmeldungen frage ich jetzt mal:
Was müsste ich denn machen, damit mich mal jemand mitnimmt?
Ich, Schüler(15), suche die Möglichkeit bei einer Firma für Showtechnik beim Aufbau oder Abbau zuzuschaun, um mein Wissen etwas zu erweitern. Ich helfe auch gerne beim Kistenschleppen. Alles natürlich unentgeltlich.
Wenn sich also jemand im Köln/Bonner Raum erbarmen würde, mich an einem Wochenende mitzunehmen, wäre ich sehr dankbar.
mfg
Techniker