@ Matze
Ähmm ich suche kein Usermanual sondern ein Servicemanual.
Danke trotzdem
@ Matze
Ähmm ich suche kein Usermanual sondern ein Servicemanual.
Danke trotzdem
Dann heissen die dinger s-ram karten und ab 500 Stück kosten die dann auch nur noch 80 britische pfund. hatte auch mal richtig zeit damit aufgewendet welche zu organisieren.
da ich den scanco allerdings für ein auslaufendes pult halte lohnt sich wohl kein weiterer aufwand. an allen fronten kommen andere lösungen und alternativen auf den markt.
gruss
Das Problem klingt allerdings nach einem defekten Optokoppler.
Wir hatten Kopfbewegte Videobeamer auf PML Amptown Basis bei einer Open Air Veranstaltung. Vier Stück wurden über Splt Screen auf eine Riesen Open Air Kino Leinwand projeziert. Das Dumme dabei war,
dass die Szene beim wiederanfahren nie die Schnittkanten exakt getroffen hat. An Grand MA hat es, so glaube ich zumindest, nicht gelegen.
Alles in Allem für so teure Bügel recht enttaüschend, da wir uns diesen Gag von der Backe gestrichen haben. Es sieht einfach Doof aus wenn man jedesmal eine Feinjustage vornehmen muss und der Show Effekt ist hin.
greetz
Hat jemand eins in Reichweite ?
TIA Oliver
Gibt es ein Programm bei dem ich eingebe, X HE breit X HE hoch evtl noch Profilstärke der Alukanten etc.., dass mir die Zuschnittmaße und Einzelteile der Multiplexplatten ausspuckt ?
Bin nicht geizig und Amptown Cases sind schon sehr klasse, doch möchte ich in naher Zukunft ein paar ungewöhnliche Dinge eintüten. Bei solchen Spezialitäten werden die mit dem Preis wirklich unlocker.
TIA Oliver
Gibt es ein Programm bei dem ich eingebe, X HE breit X HE hoch evtl noch Profilstärke der Alukanten etc.., dass mir die Zuschnittmaße und Einzelteile der Multiplexplatten ausspuckt ?
Bin nicht geizig und Amptown Cases sind schon sehr klasse, doch möchte ich in naher Zukunft ein paar ungewöhnliche Dinge eintüten. Bei solchen Spezialitäten werden die mit dem Preis wirklich unlocker.
TIA Oliver
Ein bekannter berichtete mir vor kurzem, dass er einen Botex Booster bei einer grossen amtlichen Produktion in Frabkfurt im Einsatz gesehen hat. Wenn da wirklich nur so poplige Brocken drinstecken. Was soll´s.
Hat jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht. Billig sind sie ja.
greetz
peinlich peinlich. Steht da schon.
Hallo Millo,
Das Verfolgersetup habe ich selbst noch nicht getestet, werde es aber demnächst mal tun.
Zum Update. Du kannst den Classic auf den Falcon updaten. Sprich Version 4. Das war der erste Exclusive. Du wirst aber Dein Untergehäuse wechseln müssen, da Dein Classic die Steckkarten wagerecht eingebaut hat. Für den Falcon benötigst Du allerdings für die geänderte Bildschirmausgabe eine PCI
Grafikkarte, die den VESA Standard abbilden kann. Es gibt auch seltene ISA Karten die das können.
Du hast in diesem Fall allerdings nur eine DMX Linie mit 512 Kanälen.
Solltest Du noch weitere Fragen haben. Nur zu
gruss Oliver