der songcreux hat mal was in der art gebaut.
sah aber anderst aus mit limmer horn flare und hd15 aber querliegend im gehäuse.
aber auch 60x60er würfel.
der songcreux hat mal was in der art gebaut.
sah aber anderst aus mit limmer horn flare und hd15 aber querliegend im gehäuse.
aber auch 60x60er würfel.
ihr macht mich fertig
mir geht es ja darum die bässe mehr in den raum zu reichten und nach hinten bzw zur seite zu löschen damit der raum lauter wirkt aberdas was aus dem raum herraus dringt leiser wird.
ich denke ich werde mal diese D&B CAS subwoofer array nummer probieren.
ich leih mir einfch 6 Q subs und zwei D12 und probierdas.
wird wahrscheinlicher schwierig werden
ihr macht mich fertig
mir geht es ja darum die bässe mehr in den raum zu reichten und nach hinten bzw zur seite zu löschen damit der raum lauter wirkt aberdas was aus dem raum herraus dringt leiser wird.
ich denke ich werde mal diese D&B CAS subwoofer array nummer probieren.
ich leih mir einfch 6 Q subs und zwei D12 und probierdas.
wird wahrscheinlicher schwierig werden
stimmt die kombi die der Bowdy da vorschlägt hatt mir der Dirk Hahn auch mal zur verfügung gestellt.
klingt fürs geld klasse ist recht preiswert.
ein BM oder ND 750 von paudio am H860 tut ganz gut im anbetracht des preises mit dem 1480 tut das wesentlich geiler kostet aber auch mehr.
stimmt die kombi die der Bowdy da vorschlägt hatt mir der Dirk Hahn auch mal zur verfügung gestellt.
klingt fürs geld klasse ist recht preiswert.
ein BM oder ND 750 von paudio am H860 tut ganz gut im anbetracht des preises mit dem 1480 tut das wesentlich geiler kostet aber auch mehr.
dei TXII die 3x10" 1x2" kiste ist schon ne geile box
die neuen 18er zum triaks gefallen mir dei alten zum TXII haben mir nie so gefallen.
das neue wedge design hat was gefälliges ist aber etwas steil eher für grosse bühnen zum tief schiessen
KS setz ja auf 12" und 10" in den mitten
15er konstrukte gibts kaum.
die 6"1" finde ich niedlich.
zum system amping hier kann mann das wie bei D&B vergelichen.
die A1 und P1120 sind auch nicht wirklich leicht.
ich denke KS wird da wie D&B auch mit einem digitalen amp kommen
umschaltbare FIR DSPS haben sie ja shcon lange in ihren amps
auch speaker kabel kompensation etc.
eine innovative firma.
lad dir die software runter da findeste das mit sierhheit drin.
hmm labhorn wäre nco ne alternative dazu müsste ic aber meinen backstage raum opfern da so nen viererstack doch raum fordert.
ich könnt da die wand auf sägen das regal wegstellen und gut.
hmm labhorn wäre nco ne alternative dazu müsste ic aber meinen backstage raum opfern da so nen viererstack doch raum fordert.
ich könnt da die wand auf sägen das regal wegstellen und gut.
mir scheint die vorgeschichte und die entwicklungs geschichte und das ende bzw das ziel auf was das alles zielt völlig zu fehlen.
es scheint so als ob ich nen krimi im letzen drittel einschalte und bis zum ende nciht verstehe welche handlung und welche personen da vorkommen.
also bitte um fomulieren oder weiter aus holen.
mir scheint die vorgeschichte und die entwicklungs geschichte und das ende bzw das ziel auf was das alles zielt völlig zu fehlen.
es scheint so als ob ich nen krimi im letzen drittel einschalte und bis zum ende nciht verstehe welche handlung und welche personen da vorkommen.
also bitte um fomulieren oder weiter aus holen.
versuchen kannstes ja
wer ist schuld im zweifels fall der veranstalter und dessen versicherung
würdest du die bitte raus bauen und dann photos machen.
die photos müssen noch kleiner die ansicht deines lager baruchen wir auch nicht in der grösse.
mann kann immer noch nix sagen.
da will mann einem hlefen und es wird einem extrem schwer gemacht.
3m bis zum siederack sind zukurz nimme 6m dann geht es immer.
Doch TM 61 und 62 gibts noch ist eben ein nischen produkt wie alle sprach boxen
die neue V8 wäre preisgünstiger und ist auch sehr gut.
die besagten griffe lassen wir einfach weg.
die kiste ist leicht genug das das auch ohne geht.
zu 3x10"
hier weiss ich nciht was der LARS konkret machen will
die Horn geschichte vom SRAM oder
meine idee mit der planen wand 1x10" als mitten rakete mit 1,5" und recht kleinem horn oder mit 1" und recht grossem horn und die 2x10" flankierend bzw drunter um mehr lowmids zu bekommen
wobeid die 10er dann schon bis 600 800hz michtspielen lassen würd und nur bis 1,5khz den einen 10er zu nutzen. den ich aber passiv erst ab 300hz kommen lasse.
also 10m600 und 10w400 kombiniert.
als direktstarahler oder mann könnte auch über nen horn ala KF line 212 anch denken.
aber das wär nen anderer ansatz der mehr forschung bedarf als das
9x8" konstrukt.
zu 3x10"
hier weiss ich nciht was der LARS konkret machen will
die Horn geschichte vom SRAM oder
meine idee mit der planen wand 1x10" als mitten rakete mit 1,5" und recht kleinem horn oder mit 1" und recht grossem horn und die 2x10" flankierend bzw drunter um mehr lowmids zu bekommen
wobeid die 10er dann schon bis 600 800hz michtspielen lassen würd und nur bis 1,5khz den einen 10er zu nutzen. den ich aber passiv erst ab 300hz kommen lasse.
also 10m600 und 10w400 kombiniert.
als direktstarahler oder mann könnte auch über nen horn ala KF line 212 anch denken.
aber das wär nen anderer ansatz der mehr forschung bedarf als das
9x8" konstrukt.
so damit mann das thema abschliesen kann.
9x8" mit Behringer kontrolling so wie im Kleine pappen verbessert thread angedacht ist die lösung
da es laut geht und mann duch convexes oder concaves kurven mechanisch und per delay die abstahlung sauberer bekommt.
BR ist auch zu nehmen , da der solton das besser kann mann mehr punch bekommt mann muss ja nur bis 90hz oder 100hz der rest kommt durch die 9stk also schiere menge
hier also simulieren und beim messen und hören nachher staunen.
waurm eine oktave verschneken wenn mann sie für umsonst bekommt.
bzw für den preis von nem bissle mehr Holz.
die box ist auf jeden fall trapez förmig zu bauen min 20 grad gekippt.
Also hochtöner nen Acustiline horn und BMS oder ein gorsses 1,5" oder 2" horn.
Ich schätze mal der lars will den BMS nehmen da er den ja schon als gut befunden und eingesetzt hat.
ich denek ein probe häuse zu bauen lohnt auf alle fäll und ein schnödes normales gehäuse zum vergleich auch das mann das AB anhörun dund vergleichen kann
was lauter geht und besser abstrahlt.
das stumpfe anordenen auf planerwand wird evtl auf den ersten blick later wirken aber abstrahlungs technisch ein horror.
und ich will ja schon gleich mässig absstahlen denn mein publikum nähmlich 70% davon sind neben der hauptstrahl achse der lautsprecher.
so damit mann das thema abschliesen kann.
9x8" mit Behringer kontrolling so wie im Kleine pappen verbessert thread angedacht ist die lösung
da es laut geht und mann duch convexes oder concaves kurven mechanisch und per delay die abstahlung sauberer bekommt.
BR ist auch zu nehmen , da der solton das besser kann mann mehr punch bekommt mann muss ja nur bis 90hz oder 100hz der rest kommt durch die 9stk also schiere menge
hier also simulieren und beim messen und hören nachher staunen.
waurm eine oktave verschneken wenn mann sie für umsonst bekommt.
bzw für den preis von nem bissle mehr Holz.
die box ist auf jeden fall trapez förmig zu bauen min 20 grad gekippt.
Also hochtöner nen Acustiline horn und BMS oder ein gorsses 1,5" oder 2" horn.
Ich schätze mal der lars will den BMS nehmen da er den ja schon als gut befunden und eingesetzt hat.
ich denek ein probe häuse zu bauen lohnt auf alle fäll und ein schnödes normales gehäuse zum vergleich auch das mann das AB anhörun dund vergleichen kann
was lauter geht und besser abstrahlt.
das stumpfe anordenen auf planerwand wird evtl auf den ersten blick later wirken aber abstrahlungs technisch ein horror.
und ich will ja schon gleich mässig absstahlen denn mein publikum nähmlich 70% davon sind neben der hauptstrahl achse der lautsprecher.