was willste denn komplett selebst machen wenn du die gehäuse selbst nicht bauen willst.
Beiträge von tthorsten
-
-
was willste denn komplett selebst machen wenn du die gehäuse selbst nicht bauen willst.
-
der cd player ist dann auch oft auser halb untergebracht.
-
ich hab hier nen fast fertiges system stehen
2x8"1" box mit solton und craft bestückt
4x15" subs 75mm vc gehen in kleinen gehäusen um die 50-80l gut
du kannst dir selber ne kiste drum rum bauen.
kosten solls auch nciht viel mit zwei amps 4x150w in 6he und case wollte ich so ca. 1000 euro für.
-
ich hab hier nen fast fertiges system stehen
2x8"1" box mit solton und craft bestückt
4x15" subs 75mm vc gehen in kleinen gehäusen um die 50-80l gut
du kannst dir selber ne kiste drum rum bauen.
kosten solls auch nciht viel mit zwei amps 4x150w in 6he und case wollte ich so ca. 1000 euro für.
-
der ERICH hat sich bereit erklärt die schreinerarbeiten zu machen für 4stk er sucht
1. einen der das Holz bezahlt
2. einen der die chasssis bezahlt
3. zwei leute die je zwei starke arme ein bringen
4. einen der die griffe und fittings zahlt.
also macht nen Forums projekt draus besser aknn mann es nciht haben
der ERICH ist nen guter schreiner er hats drauf.
-
der ERICH hat sich bereit erklärt die schreinerarbeiten zu machen für 4stk er sucht
1. einen der das Holz bezahlt
2. einen der die chasssis bezahlt
3. zwei leute die je zwei starke arme ein bringen
4. einen der die griffe und fittings zahlt.
also macht nen Forums projekt draus besser aknn mann es nciht haben
der ERICH ist nen guter schreiner er hats drauf.
-
oder hat mann die rück wärtig energie der Bänchen mit ein beziehen können in das system und vernichtet es nihct mehr in wärme .
-
ich frage mich wie mann da 14 db gewinnen kann eigentlich nur durh massive pegel erhöhung denn der gesamt erreich bare schalldruck muss doch glrich bleiben.
das mit den amps und den controller leitung naja das ist eher in den bereich voddoo oder produkt pflege zu schieben.
was ich mir vorstellen kann ist dass mann dei tops nicht bis 50hz laufen lässt und das dann performance bringt da evtl nur bis 100hz.
evtl ne cleverere Bass und subwoofer managment sache. das lämmte es raus reissen.
nun ja lassen wir uns überraschen wie das system einschlägt .
seltsamerweise hat doch MAD in USA uach schon tests gemacht warum fällt das erst in germany auf sind die germans anspruchsvoller oder als publikum lauter oder ........
-
ich besserung gelobt muss ich mich von dir so blöde an machen lassen
-
mann könnt auch gelcih nen labhorn bauen das basst wenigstens
-
mann könnt auch gelcih nen labhorn bauen das basst wenigstens
-
dann desings hal tauf 18er um bzw bau diese horn was der farad hat. hab den namen vergeseen
problem die sind alle max ne halbe oktave wie deine hd15 abgestimmt wird also eher nix denn die müssten deutlich tiefer seignt werden.
evtl hat ja der soundklink da was sorichtig horn halt.
aber ob da eines pro seite reicht nee ich wiess nicht nimm zwei bis 3 dann wirds evtl nenn 4 oder 6 pac HD 15 druaf dann wirs evtl nett.
-
dann desings hal tauf 18er um bzw bau diese horn was der farad hat. hab den namen vergeseen
problem die sind alle max ne halbe oktave wie deine hd15 abgestimmt wird also eher nix denn die müssten deutlich tiefer seignt werden.
evtl hat ja der soundklink da was sorichtig horn halt.
aber ob da eines pro seite reicht nee ich wiess nicht nimm zwei bis 3 dann wirds evtl nenn 4 oder 6 pac HD 15 druaf dann wirs evtl nett.
-
bau nen labhorn
probier verschiedene speaker drain aus das orinal 12tbx 12lw1400 etc. pp
da mit em 18er vergiss es wird dich nicht voran bringen denn du must das ding min eine oktave tiefer abstimmen als übliche 30-60hz und das ist das labhorn schon.
die grösse passt auch.
-
bau nen labhorn
probier verschiedene speaker drain aus das orinal 12tbx 12lw1400 etc. pp
da mit em 18er vergiss es wird dich nicht voran bringen denn du must das ding min eine oktave tiefer abstimmen als übliche 30-60hz und das ist das labhorn schon.
die grösse passt auch.
-
hmm wie sollte mann denn ein forums projekt gestalten wie willste ds realisieren bzw durchführen.
es müssten sich immer 2-10 leute treffen und was machen mehr können es meiner meinung nach fast nicht sein.
-
hmm ichhab keine ahnung von wasihr hier redet .
ich glaube ich werd einfch nen labhorn bauen.
-
hmm ichhab keine ahnung von wasihr hier redet .
ich glaube ich werd einfch nen labhorn bauen.
-
die intention des Mufu projektes ist und war es eine box fürs forum mit mitteln und personen aus dem forum zu schaffen.
daran will ich fest halten
seltsamerweise wird mir da immer kommerz unterstellt
Das problem ist ja wie viele Personen wollen sich wirklich ein bringen und können das auch bzw kann mann einbringen.
Klar muss mann dann beim aufwendigen gehäuse evtl auf profis und zukauf teile ausweichen.
siehe
http://www.powerelektronik.de/Projekte/Verst…verstaerker.htm
hier kannste dem Holger ähnliches unterstellen.