fragt euch mal ob mann das wirklich braucht oder ob das nur wunsch einiger weniger ist.
Beiträge von tthorsten
-
-
ich hätte gerne das der MUFU bereich wieder für alle sichtbar ist.
das hat proktische gründe für mich und die user
-
dann machste das top halt grösser dann passt es doch auch.
-
dann machste das top halt grösser dann passt es doch auch.
-
na es würde helfen sich nen eindruck zu verschaffen
-
in den roten bereich machste nco zwei hocton hörner und gut
macht dann lauter

-
in den roten bereich machste nco zwei hocton hörner und gut
macht dann lauter

-
zu was in müll investieren ?? da ist doc h jede mark zu schade.
-
wenn dir das zu wenig mitten druck ist dann höng halt 3stk neben einander ganz tigt mit 65er spezail rigging
dann drückt das wie sau ob mann es dann brauchen kann ist eher frag würdig aber nur zu .
der 10er macht schon gut laut so wie der 2" auch der 15er passt stimig find ich der doppel 18er dazu ist auch nett oder doppel 15er br für die die es kleiner wollen.
als siedfill die waffe sozusagen auf 8m bühnen und grösser was willste mehr
die wahre performance kannd ie box eh erst wenn die 3 wege aktiv gefahren wird so wie die kf300 auch
die passiv variante ist glaube ich nur als zugabe zu sehen.
-
wie wärs mit links zum produkt
muss man das immer selber suchen.
A6 grauslich vom fgang her und phase und alles naja jdem dsa seine.
-
oh mann tritts doch gleich in die tonne
-
kann mann beim thema bleiben.
-
kann mann beim thema bleiben.
-
-
-
-
also ich hätte schon gerne erfahren was man da so revolutionäres neues auf dem bild erkennen lässt
leider hat mcih das wirre und nichtssagende posting von TBF ziemlich verärgert , denn so was mag ich garnicht.
dieses rum getue und nciht mit dem waas man sagen will rüber kommen.
kann mann nciht zu seiner meinung stehen ??
da ja der Oliver in der ecke wohnt könnte er ja vorbeigehen. und sich selbst erkundigen.
ich versteh auch nciht warum ich mich wieder so blöd an machen lassen muss anstatt das ihr den TBF auch auffordert mit dem rüber zu kommen was er so wichtig hat.
so zum thema
das limmer flare ist gut er hat da bstimmt das ein oder andere früher mal gebaut bzw dic. versinenen con gehabt.
ob das bei ebay wirlich ein limmer ist keine ahnung ist von der machartr ähnlich
könnt aber auch ne JBL oder Synrics copie sein.
-
also ich hätte schon gerne erfahren was man da so revolutionäres neues auf dem bild erkennen lässt
leider hat mcih das wirre und nichtssagende posting von TBF ziemlich verärgert , denn so was mag ich garnicht.
dieses rum getue und nciht mit dem waas man sagen will rüber kommen.
kann mann nciht zu seiner meinung stehen ??
da ja der Oliver in der ecke wohnt könnte er ja vorbeigehen. und sich selbst erkundigen.
ich versteh auch nciht warum ich mich wieder so blöd an machen lassen muss anstatt das ihr den TBF auch auffordert mit dem rüber zu kommen was er so wichtig hat.
so zum thema
das limmer flare ist gut er hat da bstimmt das ein oder andere früher mal gebaut bzw dic. versinenen con gehabt.
ob das bei ebay wirlich ein limmer ist keine ahnung ist von der machartr ähnlich
könnt aber auch ne JBL oder Synrics copie sein.
-
du könntest ja acuh zwei MHD 152 nehmen strahlt dann breiter und geht tiefer.
-
du könntest ja acuh zwei MHD 152 nehmen strahlt dann breiter und geht tiefer.