korrekt ![]()
:o
aber jetz wieder ernsthaft.
korrekt ![]()
:o
aber jetz wieder ernsthaft.
also ich mach die ja immer keil förmig und einen LS nach hinten dann bewegt sich das duchr den basspump weiter.
also ich mach die ja immer keil förmig und einen LS nach hinten dann bewegt sich das duchr den basspump weiter.
du must halt nen guten 1" nehmen ein 1080 bietet z.b gegenüber dem 2544 eine halbe oktave mehr tiefgang am H100 das ist eine welt.
du must halt nen guten 1" nehmen ein 1080 bietet z.b gegenüber dem 2544 eine halbe oktave mehr tiefgang am H100 das ist eine welt.
oder der verkäufer klever
ja horizontal neben einadner
zwecks stacking höhe da gibts dann LS stativ stange und holz sockel auch kabel kiste genannt.
na ich nehm ja nen ordentlichen 1" erauf dem riesigen horn was dann bewirkt das es viel belatbarer ist.
an einem H975 sind 1,5khz mach bar an einem H96 sind 2khz max. (oberton)
an einem TD 250 müssten so ca. 1khz loker drin sein
hoffe ich aber der DJ als Beyma händler stellt mir ja so nen horn zur verfügung .
ja horizontal neben einadner
zwecks stacking höhe da gibts dann LS stativ stange und holz sockel auch kabel kiste genannt.
na ich nehm ja nen ordentlichen 1" erauf dem riesigen horn was dann bewirkt das es viel belatbarer ist.
an einem H975 sind 1,5khz mach bar an einem H96 sind 2khz max. (oberton)
an einem TD 250 müssten so ca. 1khz loker drin sein
hoffe ich aber der DJ als Beyma händler stellt mir ja so nen horn zur verfügung .
warum der DJ jaja hat bestimmt einen asl BL`WLer und da musste nur in der stadt rum fahren.
warum der DJ jaja hat bestimmt einen asl BL`WLer und da musste nur in der stadt rum fahren.
einfach das horn frei schneiden oder frei lassen wo ist da das problem ??
einfach das horn frei schneiden oder frei lassen wo ist da das problem ??
ja mono reicht völlig
war auch nie anderst gedacht wobei zwei tops neben einander wäre ja auch interessant wie sich das verhält.
hmm DJ du verstehste das nicht richtig
die 10er werden V förmig angeordnet. damit ds dann an statt so 60 breis nur 50cm breit aussen wird.
wenn ich da 4stk 10er nehmen würde , dann würde die obere nutzbare grenzfrequenz abnehmen ncoh mehr als nun
es sind also keine 10er über einander sondern neben einander.
der SRAM hat mich auf die idee gebracht als er das horn und zwei 10er er wähnte.
und mein kürzliches jugendhaus low budget projekt mit 2x8" und 1x mhd 152 da durfte die kiste nur 40x50cm haben damit die kids nihct an ihr rum fummel können vom boden aus.
übrigens ein nettes projekt besser als der ADJ l 400 kram den es so gibt.
die kiste macht so gar ordentlich punch.
auch greift das die idee vom WF und TBF auf nachdem ja kleine pappen besser als eine grosse sind und eben auch nicht so exorbitant teuer wie nen 4x10" mit 4590 wäre.
also ne gute idee
ob mann es realisiert hängt vom interesse aus dem forum ab.
wenn ein user das haben will dann kann manndas machen und mit dran rum basteln so wei mit dem mynut. und dem arls modding.
hmm DJ du verstehste das nicht richtig
die 10er werden V förmig angeordnet. damit ds dann an statt so 60 breis nur 50cm breit aussen wird.
wenn ich da 4stk 10er nehmen würde , dann würde die obere nutzbare grenzfrequenz abnehmen ncoh mehr als nun
es sind also keine 10er über einander sondern neben einander.
der SRAM hat mich auf die idee gebracht als er das horn und zwei 10er er wähnte.
und mein kürzliches jugendhaus low budget projekt mit 2x8" und 1x mhd 152 da durfte die kiste nur 40x50cm haben damit die kids nihct an ihr rum fummel können vom boden aus.
übrigens ein nettes projekt besser als der ADJ l 400 kram den es so gibt.
die kiste macht so gar ordentlich punch.
auch greift das die idee vom WF und TBF auf nachdem ja kleine pappen besser als eine grosse sind und eben auch nicht so exorbitant teuer wie nen 4x10" mit 4590 wäre.
also ne gute idee
ob mann es realisiert hängt vom interesse aus dem forum ab.
wenn ein user das haben will dann kann manndas machen und mit dran rum basteln so wei mit dem mynut. und dem arls modding.
du kannst nur ne tendenz feststellen
und den ungefähren wert der absenkung für den hochtöner dermitteln auch evtl delays oder allpässe die du haben solltest.
ich würds aktiv machen
du kannst nur ne tendenz feststellen
und den ungefähren wert der absenkung für den hochtöner dermitteln auch evtl delays oder allpässe die du haben solltest.
ich würds aktiv machen
nimm nen 15lw1401
das ist der sub schlecht hin