wir reden von kurz hörnern
lange hörner sind ein dreck laut TBF nur kurz horn macht glücklich
schnitz dir eines selber AW musst nur ne gute basis nehmen.
schnitz dir eines selber AW musst nur ne gute basis nehmen.
von CA gibt es nur zwei 15" tops V15 und TX 15 und die wird keiner als front gehen 4x18" für ne stadthalle hinstellen
wenn das top vorne runf war und ne käse ecke dann war es nen EVO
es gibt nen paar user so viel ich weiss die TX 24 2x12" 1,5" direkt strahler top dmait nutzen aber unter drei tops würd ich das nciht machen macht keinen sinn.
1x TX24 und 1x ESX hab ich schon gemacht geht gut.
aber so nen riesen klotz wollte ich nicht bauen.
aber so nen riesen klotz wollte ich nicht bauen.
wobei mann hier dann auch so nen KS TXII interessant wäre oder SRAMS phase plug horn ähnlcih dem PPST projekt von EAW.
wobei mann hier dann auch so nen KS TXII interessant wäre oder SRAMS phase plug horn ähnlcih dem PPST projekt von EAW.
alos beyma wie soll ich sagen ausser dem CP 350 udn 850 hab ich nix con dnen in händen gehabt udn den guten 15g400 und 18g400 halt die alten sachen so ach ja 15k200
der 122nd hat mich auch völlig enttäuscht und der cp 385nd auch
so nen mist beyma ist irgendwie nicht mein lieblings lieferant obwohl ja einige drauf stehen.
102nd das wäre noch ne alternatie für adams leichtigkeits wahn
wie könnte mann nen passendes 1" honr berechenn designen.
wenn das beyma nicht sticht so 70x50 gradd das würde mir gefallen.
alos beyma wie soll ich sagen ausser dem CP 350 udn 850 hab ich nix con dnen in händen gehabt udn den guten 15g400 und 18g400 halt die alten sachen so ach ja 15k200
der 122nd hat mich auch völlig enttäuscht und der cp 385nd auch
so nen mist beyma ist irgendwie nicht mein lieblings lieferant obwohl ja einige drauf stehen.
102nd das wäre noch ne alternatie für adams leichtigkeits wahn
wie könnte mann nen passendes 1" honr berechenn designen.
wenn das beyma nicht sticht so 70x50 gradd das würde mir gefallen.
auf jeden fall tönts besser. also zeil erreicht.
hub ist besser mann kann mehr knüppeln ergo nur vorteile
männer mit einem wort ich bin gut.
aber ohne das testgehäuse vom nynut und dessen geduldiges chassis tauschen wärs auch nix geworden.
auf jeden fall tönts besser. also zeil erreicht.
hub ist besser mann kann mehr knüppeln ergo nur vorteile
männer mit einem wort ich bin gut.
aber ohne das testgehäuse vom nynut und dessen geduldiges chassis tauschen wärs auch nix geworden.
nö wie hätten nur 30m LS und NF raus legen müsen aber bei den temperaturen ob das mic da ordentlich misst ich weissnicht.
nö wie hätten nur 30m LS und NF raus legen müsen aber bei den temperaturen ob das mic da ordentlich misst ich weissnicht.
keine WDM treiber nehmen das war mal so nen tripp in den faqs.
wir haben in door nahcfeld messungen gemacht der mynut war zu verfroren.
aber die tendenz ist gut ist ja nicht der erste sub den ich da im pacillion messe.
fuss ist übel kann mann ncht mal laufen dann .
wir haben in door nahcfeld messungen gemacht der mynut war zu verfroren.
aber die tendenz ist gut ist ja nicht der erste sub den ich da im pacillion messe.
fuss ist übel kann mann ncht mal laufen dann .
calw kenn ich madison kenn ich nciht weis auch nciht wer das macht.
oft sit das ja auch tages form und oder band abhängig wenn der keyborader und gitarrist nur grüze spielen oder sich die band auf der bühne bekriegt dann kann mann am pult nur schden begreenzen
hatt ich mal da wollte jeder den leztzen ton haben bei jedem stück tempi nicht gepasst. etc. es war zum aus wachsen grade wenn es wie ien guss kam dann haben sie wieder beschlossen recht zu haben jeder für sich. .
nun ja Claw ist ne schöne stadt .
und die jungs die erst kürlich ESX haben neigen dazu mal zu testen was denn da an ungeahnten tief bass freuden so ghet.
und es geht einiges mehr als mann so gewohnt sit.
EQing ist immer ne frage der tages form und der halle und des geschmacks ich bin auch ein bergund tal bahner ich gebs zu aber andere sind der meinung FOH eq ziemlich flatt dafü machen sie mehr im kanal wie auch immer
muss sjeder für sich entscheiden
gut ist es ja das es geb(p)asst hat vom sound und die fans zufrieden waren so wie der umsatz an der BAR stimmt.
siet nach nem EV T35 magnet bzw treiber aus mit anderem horn davor.