beim 215 udn 315 sind es getrennte kammern ich denke die gesamt volumen angebae muss mann da runter rechnen.
Beiträge von tthorsten
-
-
15mm tuts doch auch
immer hin eignet sich so nen hrorn besser um den schaum aus den schaum maschinen effekt voll aus treten zu lassen wenns nix war mit dem bassen.
-
15mm tuts doch auch
immer hin eignet sich so nen hrorn besser um den schaum aus den schaum maschinen effekt voll aus treten zu lassen wenns nix war mit dem bassen.
-
also im Zapata hängt da das ja nen altes bild ist seit jahren C4 C7 ich glaube drei tops drei bässe ich weiss das aber nimmer os genau dann gibts noch zwei B2 oder gar 4 .
die lcation ist aus reichend gorss und es wird da immer nen fetter forntplatz auf gefahren und 6-8 wege monitor.
für die Hermes House band hab ich da 650er EAW als sidefill hingestellt und 6 1515 von KF die bühnen kante entlang gepflastert.
in der Hütte kann mann richtig pegel fahren

wie soll ich sagen nun soll da Q hängen ob Q7 drunter oder anderst irgendwo hängt weiss ich nciht war ja noch nciht dort.
aber nur 5xQ1 udn drei subs plus die B2 äusserst mutig. finde ich
sihe winzig aus gegen vorher.@ audio bug
naja ich war überrascht als ich die kiste befingert hab so winzig so schwer so schön kann mann glatt als kuschel tier ins bett nehmen
sind nicht viele VAs oder der ein oder ander VA ort sponsoring oder test locations für firmen. ???
Benötigt mann auch nciht solche locations und VAs wo mann die grössen ordnung aus testen kann und ist das nicht auch nen risiko fpr den Veranstalter oder Inhaber.
ach ja am 27.1 lass ich mich von D&B aus ersterhand auf klären was so geil ist am Q .
-
http://www.zapata.de/images/service/pics/loc207.jpg
Zapapta nen blick auf die bühne
-
immer den link posten.
-
dich marcus

ich kette dich vor die wand und dann lass ich nur töck töck musik laufen nur so 80-120hz rum gedröhne :o
da ist es ja besonders effektiv das dingen :o
ach ja ich hätte geren zwei yorkville 6040 für die bassstacks. zum antreiben.
-
dich marcus

ich kette dich vor die wand und dann lass ich nur töck töck musik laufen nur so 80-120hz rum gedröhne :o
da ist es ja besonders effektiv das dingen :o
ach ja ich hätte geren zwei yorkville 6040 für die bassstacks. zum antreiben.
-
ja ich mein das 4515
ich weiss grad nicht obs da auch ne 18" version geb oder en 2x15er
wei auch imme rso im Case design die tops auch
das top rockt richtig von den bins muss halt mehr als zwei pro seite ran.
4-6 solten es schon sein. -
angebot
stell die subs in den Pavillion am 6.3 geht es los hätte gerne pro seite 3stk minimum amliebsten wären mir aber 6skt pro seite.
udn das ist nru nen 150 leute laden.
-
angebot
stell die subs in den Pavillion am 6.3 geht es los hätte gerne pro seite 3stk minimum amliebsten wären mir aber 6skt pro seite.
udn das ist nru nen 150 leute laden.
-
-
-
das du deine baust ist mir klar
aber die bausatz nummer ich weiss nicht.
-
das du deine baust ist mir klar
aber die bausatz nummer ich weiss nicht.
-
ich hab da ne frage die Techno gemeinde steht ja auf Wbins bzw alte Horndesigns
was haltet ihr davon ???
wäre diese system für die Techno jünger gut genug. -
hmm ich würde die Biegung aus 5 Brettle machen ist mit CNC dann einfach zumachen und 100% gleich.
ab 20-40stk lohnt das.
ich würde gleich nen Tippel HD 15 bauen drunter lohnt das ja eh nicht.
aber ob du die menge zusammen bekommst frag ich mich ernst haft.
da wird dann jeder rum meckern das das doch so teuer sei etc.
-
hmm ich würde die Biegung aus 5 Brettle machen ist mit CNC dann einfach zumachen und 100% gleich.
ab 20-40stk lohnt das.
ich würde gleich nen Tippel HD 15 bauen drunter lohnt das ja eh nicht.
aber ob du die menge zusammen bekommst frag ich mich ernst haft.
da wird dann jeder rum meckern das das doch so teuer sei etc.
-
@ aw
sei gespannt auf morgen der mynut hat da was für mich gemoddet und wir werden sehen was besser geht .
auch vom hub für den kappa in deinem arls evtl nimmt der hub ab bei gleichem tiefgang und pegel hoffe ich.
hmm kappa ist halt nen twingo 18sound eher nen porsche
ist etwas unfair wer schneller an der ampel weg ist oder auf die virtel meile.
-
@ aw
sei gespannt auf morgen der mynut hat da was für mich gemoddet und wir werden sehen was besser geht .
auch vom hub für den kappa in deinem arls evtl nimmt der hub ab bei gleichem tiefgang und pegel hoffe ich.
hmm kappa ist halt nen twingo 18sound eher nen porsche
ist etwas unfair wer schneller an der ampel weg ist oder auf die virtel meile.