auch das ist gegeben denn du baust doch eh selbst oder seh ich das falsch
eine nach haltigkeit ist da da ja der schreiner nur ab einer gewissen menge die CNC fräse an wirft.
du wirst es ja auf der PSL sehen.
auch das ist gegeben denn du baust doch eh selbst oder seh ich das falsch
eine nach haltigkeit ist da da ja der schreiner nur ab einer gewissen menge die CNC fräse an wirft.
du wirst es ja auf der PSL sehen.
So ich würde gerne wieder nen PA vergleich machen
Ziel ist es 2x12" boxen bzw tops die mann so von 300 leuten bis 800 leuten einsetzt alles erlaubt horn geladen direktstrahlend 2fach bestückung etc.
ORT wie immer
PAvillion
Calwerstr 36
Sindelfingen
Termin 14.3 Sonntags von 9 uhr bis open end.
Selbst verpflegung sprich jeder birngt was mitt zum nudeln udn Salat und Brot und würstchen zu kochen und zu grillen.
Getränke denke cih werde ich verkaufen strichliste
dies mal bitte auch bezahlen.
UKB sind pro nase 10 euro das will der Verein von mir für so ne halb öffentliche VA da haben wir uns im vorstand drauf geeinigt.
(- mann hat mich überstimmt 4 zu 1 so zusagen naja ich akzeptiers. )
Teil nehmer
1. TX 24 Concert audio
2. Fohhn RT6 (RT7)
3. Pairforce PF212
4. K2 ACL
5. PA forums LOWBudget STack
6. Q7
7. KMT 2x10"2"
8. Coda Audio R40
also boxen der 2x12" direktstrahler klasse und angehornte pendants so wie 1x12" oder 1x15" horn tops
die Klasse mit denen mann in der regel 400 leute aufwärts macht.
die klasse an boxen die es zu 80% hier im fourm reicht um auf PArtys laut zu machen.
die klasse boxen die so um die 80 bis 60 grad machen.
Problem ist wie immer die abgrenzung zwischen den klassen.
Bzw gilt es zu beweisen ist nen 2xDirektstrahler einem angehornten oder honr top mit halber bestückung eben bürtig.
dann oft werdne 2x12" horn tops wie nen Director oder EVO gefordert aber das budeget für ne 15"1,5" mufu ist nur vorhanden.
was haltet ihr davon wer macht mit.
EVT würde cih auch ne Band organisieren die es dann auf den verschiednen tops zu mischen gilt.
Warum wieder im PAvillion
1. Tehcnik ist da
2. ich hab nen schlüssel und darf das
3. Getränke und Essen machen ist kein problem
4. in 2h vorbereitung hab ich alleine den pavillion VA bereit für euch wobei ich hier für gemeinsames handanlegen bin.
5. Getränke preise sind äusserst zivil
6. eine grundpauschale von 10 euro ist diesmal zu entrichten
da der Verein das so wünscht - dafür ist der Kaffe dann umsonst.
7. der Pavillion ist relativ gross zur not kann mann auch nach draussen gehen.
8. Mitzubringen sind Tops Bässe amping und controler für so wie ne grund verkabelung .
So ich hoffe ihr seid dabei.
.
hmm ich wollt ja granicht den ARLS oder so nieder machen ich halte das Kappa 15lf chassi nur für völlig überschätzt.
auch zu dem angeblich so günstigen preis.
dem wollte ich hier aus druck geben.
also nix für ungut.
der thomas baut ja auch 18lw1400 in seine gehäuse dann ein. so viel ich weiss.
hmm ich wollt ja granicht den ARLS oder so nieder machen ich halte das Kappa 15lf chassi nur für völlig überschätzt.
auch zu dem angeblich so günstigen preis.
dem wollte ich hier aus druck geben.
also nix für ungut.
der thomas baut ja auch 18lw1400 in seine gehäuse dann ein. so viel ich weiss.
wo holt ihr da eure aktuellen infos her ??
etwa alle bei ebay??
versteh das nciht da werden namen und serien gehandelt die es hier nicht gibt.
ich denke auch das 90% davon schrott ist und die guten produkte immer zu schnell verschwinden.
dann lieber odrdentlicher selbstbau.
hmm der tamp spielt eben preislich in der gleichen billig liga wie der kappa das passt so zusagen zusammen.
was gibts ncoh an billigen amps viel aber nix das zu dem geld die leistung acht.
welcher normle klein verleiher macht das denn 3 subs mit nehmen wenn er grade mal 2stk in seienn golf III bekommt
die wenigsten nur die die bass wollen und wo viele ander kumpels helfen die anlage auf zu bauen. udn auch zu transportieren.
hmm der tamp spielt eben preislich in der gleichen billig liga wie der kappa das passt so zusagen zusammen.
was gibts ncoh an billigen amps viel aber nix das zu dem geld die leistung acht.
welcher normle klein verleiher macht das denn 3 subs mit nehmen wenn er grade mal 2stk in seienn golf III bekommt
die wenigsten nur die die bass wollen und wo viele ander kumpels helfen die anlage auf zu bauen. udn auch zu transportieren.
tschuldigung jungs aber was ihr da als höhen bezeichnet ist einfach nur grüze die aus der box kommt .
dei ganze box klingt total ätzend. das tut an keiner stelle gut.
@ adam die spannung am chassi war mir wurst. da die immer ähnlich ist aber auch je chassis schwankt da ja unterschiedliche impedanzen forhandne ist also nicht wiklich objektiv aber tendenziell o.k
für die spannung hätte ich nen oszi benötigt oder nen lastwiederstand beides war nciht zur hand.
@ aw nun überleg mal dank tamp kann mann einen 3200er kaufen und damit alrs betreiben. das sind dann 800w pro chassis oder ne 2400er macht immer noch 600w und die packt der kappa in dem gehäuse bei dem gringen hub den er kann nicht weg.
@ adam die spannung am chassi war mir wurst. da die immer ähnlich ist aber auch je chassis schwankt da ja unterschiedliche impedanzen forhandne ist also nicht wiklich objektiv aber tendenziell o.k
für die spannung hätte ich nen oszi benötigt oder nen lastwiederstand beides war nciht zur hand.
@ aw nun überleg mal dank tamp kann mann einen 3200er kaufen und damit alrs betreiben. das sind dann 800w pro chassis oder ne 2400er macht immer noch 600w und die packt der kappa in dem gehäuse bei dem gringen hub den er kann nicht weg.
der farad hat es erkannt.
meine messungen im garten hab ich
so gemacht CA 18 mess Burst 0db kanal 0db master 0db CA 18 0db
dann hüpft das chassis ordentlich
alle messungen mti deutlcih weniger leistung taugen nur zur orientierung
nur obiges hilft wirklich zu sehen ob die box taugt.
alles ander ist nett und nach theorie gut.
siehe Dynacord Cobra BR sub peinlich wenn der sub live in die knie geht.
es töck pling macht udn das chassi auf der pol platte auf schlägt-
auch AW audios ARLS zeigt mit dem KAppa 15lf bei 500w leistungs verluste deshalb machen morgen der mynut und ich ne messung an nemm gemoddeten arls.
der farad hat es erkannt.
meine messungen im garten hab ich
so gemacht CA 18 mess Burst 0db kanal 0db master 0db CA 18 0db
dann hüpft das chassis ordentlich
alle messungen mti deutlcih weniger leistung taugen nur zur orientierung
nur obiges hilft wirklich zu sehen ob die box taugt.
alles ander ist nett und nach theorie gut.
siehe Dynacord Cobra BR sub peinlich wenn der sub live in die knie geht.
es töck pling macht udn das chassi auf der pol platte auf schlägt-
auch AW audios ARLS zeigt mit dem KAppa 15lf bei 500w leistungs verluste deshalb machen morgen der mynut und ich ne messung an nemm gemoddeten arls.
cool wo hab ich das mit dem 6fachen output gehauptet ich habs vergessen.
hm morgen werden wir noch nen paar kappa vx 18sound im arls und im modding arls machen.
der mynut ist so nett und hilft mir.
zum thema welcher bass geht geiler.
das ist für jeden anderst und muss auch jeweils optimal nagepasst wereden was zu 80% nie korrekt gemacht wird.
cool wo hab ich das mit dem 6fachen output gehauptet ich habs vergessen.
hm morgen werden wir noch nen paar kappa vx 18sound im arls und im modding arls machen.
der mynut ist so nett und hilft mir.
zum thema welcher bass geht geiler.
das ist für jeden anderst und muss auch jeweils optimal nagepasst wereden was zu 80% nie korrekt gemacht wird.
Unbestätigten gerüchten zu folge soll das Q
5xQ1 und 3x Q bass pro seite und die B2s im zapata in Stuttgart Pragsattel die bude rocken.
es hat wird wohl das C4 C7 ersetzen.
ein Q sieht übrigens so in 0cm abstand total sexy aus.
klein und gemein.
genau die kriterien die das mufu projekt erfüllt und wo es hin konzipiert ist.
mhh mein mufu bass ist meilen weit von 90l rum weg und geht trotzdem gut.
mhh mein mufu bass ist meilen weit von 90l rum weg und geht trotzdem gut.
oh das bezweifeln wir aber stark da arbeitet einer an legenden bildung.
oh das bezweifeln wir aber stark da arbeitet einer an legenden bildung.