wie was denn dann
Beiträge von tthorsten
-
-
hmm du meins das TD 250 horn oder eines der andern ???
gekippte 10er mit 1" so so das soll gehen ???
-
hmm du meins das TD 250 horn oder eines der andern ???
gekippte 10er mit 1" so so das soll gehen ???
-
so endstufe raus gewuchtet udn festgestellt dass sich der stecker auf der platine gelöst hatte.
sind 24 V 120x120 Papst lüfter.
-
Hallo SRAM ich hatte einen CP 385 ND hier auf nemm H100 harmoniert er mal gar nicht leider ist nen sehr lauter treiber im vergleich zum rest aber war extrem zerklüftet .
ich war leider nicht begeistert.
der 1080 ist kalsse hat übrigens so nen phase plug drinne wie im beliebten 2544.
-
Hallo SRAM ich hatte einen CP 385 ND hier auf nemm H100 harmoniert er mal gar nicht leider ist nen sehr lauter treiber im vergleich zum rest aber war extrem zerklüftet .
ich war leider nicht begeistert.
der 1080 ist kalsse hat übrigens so nen phase plug drinne wie im beliebten 2544.
-
mann kann ja auch nur 2400er nehmen undan 4ohm optimal nutzen
dunimmst eh nur 4 lab subs macht dnn 4 amps a 10he wagen also so wie das eh üblich ist
dann das gleiche rack für das top und dannkann mann stereo und mono fahren .
ist doach ne gnaz einfache rechnugn und billiger gehts nimmer.
-
mann kann ja auch nur 2400er nehmen undan 4ohm optimal nutzen
dunimmst eh nur 4 lab subs macht dnn 4 amps a 10he wagen also so wie das eh üblich ist
dann das gleiche rack für das top und dannkann mann stereo und mono fahren .
ist doach ne gnaz einfache rechnugn und billiger gehts nimmer.
-
hmm da der tamp ja die leistung bei 2-3 ohm herrunter fährt udn zwar massiv bringts nix
also einfach je einen tamp pro bass box und gut läuft entspannt udn super laut.
-
hmm da der tamp ja die leistung bei 2-3 ohm herrunter fährt udn zwar massiv bringts nix
also einfach je einen tamp pro bass box und gut läuft entspannt udn super laut.
-
das LAB 12 chasisi hat 4ohm es macht also sinn je eine TAMP stufe auf einen sub zu verwenden.
-
das LAB 12 chasisi hat 4ohm es macht also sinn je eine TAMP stufe auf einen sub zu verwenden.
-
TX24 ist auch nen gute box könte ich evlt vermitteln.
2x12"1,5" top
-
ein 8" kostet stk 119 euro VK brutto
nicht ein modul wer lesen kann ist klar im vorteil.
hier müsste mann aber beim Vertrieb nach fragen was bei der menge geht.
ich spreche da von nem Chassis dsa in der 18soudn liga von verarbeitung etc spielt .
mit einem china böller chassi könnte mann evlt so nen gereingen modul preos erzielen aber da wird nix raus kommen im vergleich.
Tamp 3200 sollten es nen ganzes rudel sin da ja nur 4ohm gehen und je weniger reihen und parallel schaltung desto besser für die betreibs sicherheit und je mehr ampleistung desto weniger SOA protection probleme.
ich wollte ja nur mal auf zeigen wie der kosten rahmen wäre.
-
ein 8" kostet stk 119 euro VK brutto
nicht ein modul wer lesen kann ist klar im vorteil.
hier müsste mann aber beim Vertrieb nach fragen was bei der menge geht.
ich spreche da von nem Chassis dsa in der 18soudn liga von verarbeitung etc spielt .
mit einem china böller chassi könnte mann evlt so nen gereingen modul preos erzielen aber da wird nix raus kommen im vergleich.
Tamp 3200 sollten es nen ganzes rudel sin da ja nur 4ohm gehen und je weniger reihen und parallel schaltung desto besser für die betreibs sicherheit und je mehr ampleistung desto weniger SOA protection probleme.
ich wollte ja nur mal auf zeigen wie der kosten rahmen wäre.
-
ja für ein top sollten es schon 1-4 urps module sien denn die funktioniern nur im rudel
-
ja für ein top sollten es schon 1-4 urps module sien denn die funktioniern nur im rudel
-
es gibt die Bigphones von Peltor für kleineres geld bei gummi reif oder würth BTI etc.
-
ist so ein Neutrik A2 oder Audioprcision oder Rhode und Schwarz Audio messplatz nicht auch class 1 zertifiziert . ??
-
die klingen doch ganz ordentlich
ebay ist da ne verbesserung.
und was neues modernes kaufen oder bauen.