insofern der Vertrieb mir im Jaunuar nen oberton zu r verfügung stellt kannste dir mal einen an gucken und den günstig haben CRIZ
Beiträge von tthorsten
-
-
mach da achen bach ding nen tick grässer für den kaööap
oder berechen meit dem oberton 15xb600 nen neues ähnlihces gib an welche masse in deiner aklasse am besten gehen würden.
-
mach da achen bach ding nen tick grässer für den kaööap
oder berechen meit dem oberton 15xb600 nen neues ähnlihces gib an welche masse in deiner aklasse am besten gehen würden.
-
der 15er ESX ist kleiner und schmäler und aber tiefer
schätze ich mal
nicht alle boxen die gekippt sind sind ESXe.
-
der 15er ESX ist kleiner und schmäler und aber tiefer
schätze ich mal
nicht alle boxen die gekippt sind sind ESXe.
-
@ Kaoz wir machen nen deal
du baust mir zwei kisten aus MPX 15mm mit von mir vorgegenen aussen massen.
einzige streben die du schon rein bauen kannst sind zwei Brettter mit 15cm höhe und der passenden innen breite. die du ganz vorne mittig und ganz hinten an die rückwand anbringen kannst.
Du hast ja ne vorlage.
und 8 stk BR brettchen so wie vier 15er halte brettchen.
die sollten noch nicht eingebaut siein.dannkomste damit vorbei und wir machen nen 15er ESX ich werd hier nix posten wer esx bauen will soll sich das orginal ankucken div. klone div ähnliche konstrukte div probieren und dann drauf kommen warum das so geil laut geht.

Hier mach ich mal auf TBFler :lol:
-
@ Kaoz wir machen nen deal
du baust mir zwei kisten aus MPX 15mm mit von mir vorgegenen aussen massen.
einzige streben die du schon rein bauen kannst sind zwei Brettter mit 15cm höhe und der passenden innen breite. die du ganz vorne mittig und ganz hinten an die rückwand anbringen kannst.
Du hast ja ne vorlage.
und 8 stk BR brettchen so wie vier 15er halte brettchen.
die sollten noch nicht eingebaut siein.dannkomste damit vorbei und wir machen nen 15er ESX ich werd hier nix posten wer esx bauen will soll sich das orginal ankucken div. klone div ähnliche konstrukte div probieren und dann drauf kommen warum das so geil laut geht.

Hier mach ich mal auf TBFler :lol:
-
ALphac muss ihc voll zu stimmen stimmt alles.
und ein tiefer ton bruacht immer zeit zum einschwingen
guckt auch mal die PP messungen in anbetracht von tief gnag der box und dem abklingt spektrum an wer nen zusammenhang findet soll den posten.
-
ALphac muss ihc voll zu stimmen stimmt alles.
und ein tiefer ton bruacht immer zeit zum einschwingen
guckt auch mal die PP messungen in anbetracht von tief gnag der box und dem abklingt spektrum an wer nen zusammenhang findet soll den posten.
-
nehmt die Behringer kopie das passt schon
-
soll ich die CA 18 mal brücken ?? macht dann 2x800w an 80hm 2x1600 an 4ohm und 1x3000w an 4ohm denke ich
am 5 kommt der mynut dann probieren wirs
er hat eh nru einen kappa 15lf evlt zahlt ja jemand zwei neue wenn er seinen für die algemeinheit opfert.
ach ja PSE 1400 häte ichauch ncoh wahlwiese. als test motor.
evlt schlingert das cahsssis da weiniger.
-
soll ich die CA 18 mal brücken ?? macht dann 2x800w an 80hm 2x1600 an 4ohm und 1x3000w an 4ohm denke ich
am 5 kommt der mynut dann probieren wirs
er hat eh nru einen kappa 15lf evlt zahlt ja jemand zwei neue wenn er seinen für die algemeinheit opfert.
ach ja PSE 1400 häte ichauch ncoh wahlwiese. als test motor.
evlt schlingert das cahsssis da weiniger.
-
ich möcht e zu bedenken geben dass mene car hifi oems auch nur 75mmVC haben und nicht wirklcih hübscher sind wie der kappa 15lf und die dieses verhalten nciht zeigen.
-
ich möcht e zu bedenken geben dass mene car hifi oems auch nur 75mmVC haben und nicht wirklcih hübscher sind wie der kappa 15lf und die dieses verhalten nciht zeigen.
-
-
-
-
-
hier was zu PA Peters geliebtem cobra net
-
ach menno lach doch mal
MAC hat gute vorteile und ich würd eigentlich gene einen haben aber wie soll ich sagen bin beim PC hängen geblieben.
ich schraub halt gerne.
ist wie opel fahren da liegt mann auch öfter unter m auto .