PSE 1400 an 3ohm das muss doch gut gehen hat ja eigentlsich 2x4ohm der sub könnte mann entsprechend verschalten.
Beiträge von tthorsten
-
-
PSE 1400 an 3ohm das muss doch gut gehen hat ja eigentlsich 2x4ohm der sub könnte mann entsprechend verschalten.
-
je und nene
sonst würde ja mono kultru herschen und es nur ncoh 3 marken geben im amp im pul und lsmarkt.
-
udn wie tuts im vergleich zum 15er BR sub
-
udn wie tuts im vergleich zum 15er BR sub
-
dann lasse in diesem jahr
mach nen paar fotos und mach es im nuen jahr.
-
dann kannste auch lösung 1 bauen
ist die einfachere sache da diret out immer post gain und eg ist aber pre fader.
hast also nix geweonnen mit variante 3
-
ne waffe sozusagen :o :o :o
-
ne waffe sozusagen :o :o :o
-
um den doppel 15" gedanken wieter zu spinnen
ciare 15woondw1 nehmen als bass und den 15cx2ndw als mittelhochton
der bass ist gut die coax geschichte ist auch gut zumindest die ferrit variante die ich kenne insofern die neodym variante annähernd gut ist dann könnte das ne sehr gute box werden.
-
um den doppel 15" gedanken wieter zu spinnen
ciare 15woondw1 nehmen als bass und den 15cx2ndw als mittelhochton
der bass ist gut die coax geschichte ist auch gut zumindest die ferrit variante die ich kenne insofern die neodym variante annähernd gut ist dann könnte das ne sehr gute box werden.
-
bin grade über ciare gestolpert
12 00 sw 1 dvc
und andere von denen was haltet ihr davon
wäre dann nicht super günstig wie das car hifi zeugs aber preislich interssant.
-
bin grade über ciare gestolpert
12 00 sw 1 dvc
und andere von denen was haltet ihr davon
wäre dann nicht super günstig wie das car hifi zeugs aber preislich interssant.
-
ihc habe hier einen doppel 12er VC sub ich will bzw kann aber eien spule nicht nutzen
jezt hab ich irgendwo gelesen dass es zur bessern kontrolle führen solle wenn mann die nicht genuzte schwingspule kurz schliesst bzw wenn mann mit wieder stands werten spielt.
die farge ist stimmt diese aussage so aoder taugt das nur für hifi
und kostet zu viel wirkungs grad.
-
ihc habe hier einen doppel 12er VC sub ich will bzw kann aber eien spule nicht nutzen
jezt hab ich irgendwo gelesen dass es zur bessern kontrolle führen solle wenn mann die nicht genuzte schwingspule kurz schliesst bzw wenn mann mit wieder stands werten spielt.
die farge ist stimmt diese aussage so aoder taugt das nur für hifi
und kostet zu viel wirkungs grad.
-
dann geh zum ordnungs amt und zum bauamt
aber du musst dann die passenden bridle sachen im lager liegen ahben um die VA zu retten.
so würd ich das machen -
kann mann nen eindeutigeren themen überschrift machen.
-
kann mann nen eindeutigeren themen überschrift machen.
-
-