MT4 klingt aber neja sägend sag ich mal
ich kenn nur jemandder nen MT 2 hat. und das ist ja halb so gross.
wir wollen doch keline pappen Rocki
kann das mal jemande messen ob das geht
frepunez berich 60hz bis 6khz
oder ob da die spannungs begrenzung schon zu strak arbeitet.
mann könnt ja die 8er mit drei amp seiten an treiben je an 3ohm den vierten amp weg dann für den 2" tamp 2400 zweistk komplett fürs top
das ist dcoh dann mal kompromiss los und günstig.
Tamp 3200 dannim bass auch zwei stk mit 6 bis 12 bässen dran.
als controller pro seite ein UD das amprack würde dann aus 10he amps 2x3200 udn 2x2400 und 1x UD bestehen.
weiklich teuer wär das auch ncit hätte ausrechend reserve und wäre die waffe dann.
UD in mono setting müsste dann ja sehr gut funktionieren und mann könnte jeden weg seperat regeln und mit delays an der abstrahlung spielen
also nicht einfahc alle in reihe und parallel und ab dafür sondern richtig in sich kontrolliert.
geile sache.
mann könnt ja die 8er mit drei amp seiten an treiben je an 3ohm den vierten amp weg dann für den 2" tamp 2400 zweistk komplett fürs top
das ist dcoh dann mal kompromiss los und günstig.
Tamp 3200 dannim bass auch zwei stk mit 6 bis 12 bässen dran.
als controller pro seite ein UD das amprack würde dann aus 10he amps 2x3200 udn 2x2400 und 1x UD bestehen.
weiklich teuer wär das auch ncit hätte ausrechend reserve und wäre die waffe dann.
UD in mono setting müsste dann ja sehr gut funktionieren und mann könnte jeden weg seperat regeln und mit delays an der abstrahlung spielen
also nicht einfahc alle in reihe und parallel und ab dafür sondern richtig in sich kontrolliert.
geile sache.
nimm doch das gute limmer aus dem TX 24 bzw die adam hall kopie davon das ist echt gut.
nimm doch das gute limmer aus dem TX 24 bzw die adam hall kopie davon das ist echt gut.
hmm bei konserve evtl ja
bei live mukke eben anderst
ansonsten ich sag mal legenden bildung.
hmm bei konserve evtl ja
bei live mukke eben anderst
ansonsten ich sag mal legenden bildung.
und nen doppel 15" 15"2" coax teil.
Radian hat nen 8"1" ja
das limmer 022 mein ich dann
und nen doppel 15" 15"2" coax teil.
Radian hat nen 8"1" ja
das limmer 022 mein ich dann
und was soll uns das sagen TBF
und was soll uns das sagen TBF
komm vorbei KTR ich denke das 9x8" design ist dem 4x10" design nen stück überlegener. rein technisch gesehen.
das sagt ja WF selbst auch.
Mich interssierts eben.
komm vorbei KTR ich denke das 9x8" design ist dem 4x10" design nen stück überlegener. rein technisch gesehen.
das sagt ja WF selbst auch.
Mich interssierts eben.