macht mal nen vorschlag oder am beispiel des materials.
Beiträge von tthorsten
-
-
und warum chattet da heut nirgends jemand
-
also wenn RT6 ncoh frei dann würden wir diese jahr mal sidefills machen und am Drumfill mit zwie RT 6 drauf halten.
wie sieht es mit nemm doppel 15er für die sidefilss aus noch ein übrig ???
wen der sven keine sublows mit bringt müssen wir die ja von der bühne kommen lassen.

-
Das ist ja die Gretchen frage schlecht hin jedes hat seine vorteil im 2 wege design.
der 15er kann mehr leistung ab vorallem wenn der mit BD oder sehr viel signal beauschlagt wird.
es gibt aber das voruteil das boxen mit 15ern keine mitten könnten
das ist faktisch beim GAE und der TX 15 und andern boxen nicht der fall.
es gibt genügend boxen die hier mehr oder aber anderst mitten liefern als div.
das optimum wäre evlt nen 10"1,5" mit nemm 15er als bas lowmid unterstützung dreiwege aktiv logischer weise.
problem das wird nen super grosses und schweres teil und mann hat die dreiwege probleme wieder
der 15er da ja zumeisnt lang hubiger geht bei viel signal nicht so schnell in die begrenzung.
-
gebts dcoh einfach zu dass das zwar nen technisch intersantes konzept ist aber im endeffekt nen drecks treiber.
-
also im Kulturpojekt kann ich den rider zu 90% erfüllen
und das ist ja auch klein.
einzige einschränkung ich hab nur ne A&H GL2200 soundcraft K2 wäre schön kostet aber das doppelte bis dreifache
Yahma eqs gibts halt nur
Micros hab ich alle oder bessers
outboard hab ich ja nur dbx und drawner
hall hab ich auch passend
wedges reicht so grade dei meisten pa firmen die ich kenne haben immer 6 wedges mit dabei und ein durmmfill
-
dann darfst du auch nicht kommen sven.

-
na das schlüssig ist wollte ich es halt rein stellen
war etwas zu faul den alten thread raus zu suchen hab mich da nur extrem dunkel dran erinnert.
-
meinst du di e Diesel strasse
wenn ja der totalte luxus dort und netter tech.
entspannen und zurück lehnen.
-
du darfts nur kommen wenn du ne RT 4 mit bringst

-
-
-
sagen wir es mal so
von den 40x KF 1215 klingt auch jede anderst die ich kenne und mal neben einander gestellt habe
merkt mann aber erst wenn mann sie neben einaderstellt.
bzw messungen macht und die übereinander legt.Das BMs da neproblem hat sit bekannt und nur durch sleektion zu beheben.
bei 20 tops und unterschiedlichem alter leigen ja auch unter schiedliche treiber versionen vor schwankungen die immer da sind.
2% sind sehr gut bei lautsprechern übelich sind 5-10% schwankung.
wie kann man das lösen alle weichen chekken alle spulen auf einem horn messen.
die hörner zu einander messen und die mit argen aus reisern mit sleektierten spulen versehen.
und einfach immer identische paare mit einander auf die strasse schicken.
-
so mal ne verständnis frage.
Behringer zeigt ja auf den LED ketten 0dB an. wahrscheinlich digita.
mein BSS zeigt zwar auch 0db aber in einem ganz andern bereich vorallem wenn ich dann vn meinem A&H GL 2200 so ca. 0db bis +9db raus schicke bekomme ich da dramatisch anderen anzeigen.
wie und warum ist das so anderst .
ich versteh das nicht kommt einem komisch vor wenn
mann den identischen pegel raus schickt. und die anzeigen dermassen unterschiedlich sind.
bzw es unterschiedliche anzeigen hat. bzw philosophien wie mann das anzeigen könnte.
-
einfach was mieten und im neuen jahr
was ordentliches bauen.
-
einfach was mieten und im neuen jahr
was ordentliches bauen.
-
im web gibt es jemanden der so bose klone an chassis verkauft.
ansonstne ist es nen guter 1ohm breitbänder da gibts nix dran zu rütteln.
-
im web gibt es jemanden der so bose klone an chassis verkauft.
ansonstne ist es nen guter 1ohm breitbänder da gibts nix dran zu rütteln.
-
-
ach ja klanglich ists auch ncoh ne welt.
@ meon appropos luxus system heute gibts messungen denr 4x8" kiste mit solton 8pcd150 ind 16ohm und 1,5" 1480am limmerhon drüber mal gucken ob das gut kommt.