dann sind sie futsch
Beiträge von tthorsten
-
-
also nen direkter link zu cadaudio wärs hab da nix gefunden.
das thema linearray interessiert ja das forum schon
ich denke mann könnte hier zu sammen legen und sich einen professionellen entwickler mieten der das für einen macht.
es müsste halt nen paar eck daten geben.
ich denke hier an gehäuse grösse bestückung und abstrahlung.
bzw mindestlänge einer fuktionierenden einheit.dann könnte der entwickler ja was brauen.
tuer wirds alle mal da mann mit vielen chassis arbeiten muss sonst ist das nix line arry mässsiges.
meine Forderungen sind ja bekannt.
Grösse so ca. 60x30 oder 50x70cm
abstahlung 10 grad vertikal horizontal 70grad bei 600hz.
mindest modul grösse 3-6skt
pro modul mitn 3 hochtöner und 6 mitteltöner
insofern hörner muss da möglicht eng zu einander gehen alo kein splay winkel zwischen den boxen.
die linie muss immer funktionieren also splayen grösser als max winkel nicht möglich.
siehe PSE LAS hier ist es leider möglich.
achja chassis möglichst alles neodym gehäuse aus carbon , rigging komplett integriert
jtype muss durch zwei motoren in der luft mach bar sein.
eine 6er banane dann 4ohm
keine gehäuse wandstärken zwischen den hörnern oder chasssis.
Fullrange tauglich bis 90hz.
Cardionide abstarhlung bis 200hz runter um feedbacks vorzu beugen.
hmm reicht das als anforderungen.
wer macht mit Arieba wollte mal geld geber spielen andere auch.
-
also nen direkter link zu cadaudio wärs hab da nix gefunden.
das thema linearray interessiert ja das forum schon
ich denke mann könnte hier zu sammen legen und sich einen professionellen entwickler mieten der das für einen macht.
es müsste halt nen paar eck daten geben.
ich denke hier an gehäuse grösse bestückung und abstrahlung.
bzw mindestlänge einer fuktionierenden einheit.dann könnte der entwickler ja was brauen.
tuer wirds alle mal da mann mit vielen chassis arbeiten muss sonst ist das nix line arry mässsiges.
meine Forderungen sind ja bekannt.
Grösse so ca. 60x30 oder 50x70cm
abstahlung 10 grad vertikal horizontal 70grad bei 600hz.
mindest modul grösse 3-6skt
pro modul mitn 3 hochtöner und 6 mitteltöner
insofern hörner muss da möglicht eng zu einander gehen alo kein splay winkel zwischen den boxen.
die linie muss immer funktionieren also splayen grösser als max winkel nicht möglich.
siehe PSE LAS hier ist es leider möglich.
achja chassis möglichst alles neodym gehäuse aus carbon , rigging komplett integriert
jtype muss durch zwei motoren in der luft mach bar sein.
eine 6er banane dann 4ohm
keine gehäuse wandstärken zwischen den hörnern oder chasssis.
Fullrange tauglich bis 90hz.
Cardionide abstarhlung bis 200hz runter um feedbacks vorzu beugen.
hmm reicht das als anforderungen.
wer macht mit Arieba wollte mal geld geber spielen andere auch.
-
ES gibt leider kenen bauplan im web von meinem sub
ganz einfach kiste 60x60x72 aussen mass 18mm MPX
schallwasnd ca. 4cm anch hintne gesetzt da chassis nicht eingefrässt ist und ich nach vorne 1cm bzw 2cm bis zum gitter wollte
gitter ist 5mm tief versenkt.
br siehste ja wie gross . diagonale war glaub ich 25cm musst mal auf den boden legen und probieren.
was noch gut wäre ist wenn mann die BRS bis vorne ans gitter zieht da dann mehrh auf lage fürs gitter.
ansonsten sind sie ca. 30cm tief. musste nen bischen rum probieren.
der sub macht abgrund tief und richtig pegel. sowie es 18er meiner mineugn nach können sollten.
um gleihc tief zu kommen muss ich 3stk 1801 hin stellen.
zeichne mal nen plan dann sag ich dir ob er stimmt.
ich hoffe es hilft etwas.
-
ES gibt leider kenen bauplan im web von meinem sub
ganz einfach kiste 60x60x72 aussen mass 18mm MPX
schallwasnd ca. 4cm anch hintne gesetzt da chassis nicht eingefrässt ist und ich nach vorne 1cm bzw 2cm bis zum gitter wollte
gitter ist 5mm tief versenkt.
br siehste ja wie gross . diagonale war glaub ich 25cm musst mal auf den boden legen und probieren.
was noch gut wäre ist wenn mann die BRS bis vorne ans gitter zieht da dann mehrh auf lage fürs gitter.
ansonsten sind sie ca. 30cm tief. musste nen bischen rum probieren.
der sub macht abgrund tief und richtig pegel. sowie es 18er meiner mineugn nach können sollten.
um gleihc tief zu kommen muss ich 3stk 1801 hin stellen.
zeichne mal nen plan dann sag ich dir ob er stimmt.
ich hoffe es hilft etwas.
-
stell doch mal die simulation online auf dme ftp geht das gut udn das file auch gleich dazu. dann kann mann rum probieren.
ansonsten so bauen wie mein sub kommt gut
-
stell doch mal die simulation online auf dme ftp geht das gut udn das file auch gleich dazu. dann kann mann rum probieren.
ansonsten so bauen wie mein sub kommt gut
-
also ich würd dsa gerne machen.
ich könnt echt mal so nen jahr sonne karibik strand , heisse mädels und nen bischen arbeit vertragen.
mit 17 hatte ich auch grosse pläne zum glück hab ich die damals nicht alle gemacht. aber das sag ich jetztz als alter sack.
ich weiss nicht PRosound ob ich dich mit nehmen soll das dumme wäre ja wenn du mein mädchen ausspannen würdest und immer im pool liegen während ich maloche.
so hässliche dinge wie salsa oder brazil tänzer bands mit super heisssen schnitten . :lol:
-
-
-
nö es müssten schon zwei pro sorte sein. damit ich das ordentlich testen kann.
-
nö es müssten schon zwei pro sorte sein. damit ich das ordentlich testen kann.
-
-
-
-
-
elektor schocks sind noch ne möglichkeit.
-
das erninnert mich an meine alte idee mit den 9x8" modulen und nach bedarf nen 2" horn drüber die ist aber schon 15 jahre alt und war damals sochn nciht wirklich willkommen.
die Bassisten habne die 9x8" mit 25mm vc und einem fagang bis 4khz berene gekauft . war ne geile sche die kiste kliene geschlossene gehäause pro 8 " da 25l BR nicht wirklich relisierbar war.
die reso sank von 90hz auf 50hz im 9er rudel also bei fertiger kiste.
das das nen urps ist ist mir erst jetztz klar geworden.
hat gut bass gemacht war laut und belastbar und könnte den beliebten anschlag mühe los besser wie 15" udn 2x10" mit hörnchennaja und was macht dne PSL120 so gut das ist ja eigentlcih kein 5" sondern eher ein 12cm chasssi salso so 4,5"
hab da gnaz dunkel in der erinnerung dass der in der isophon bandpass sereie verbaut wurde wird. hmm hat ganz gut gelingen die box war immer mit dappolito und skk10 als hochtöner.
aber die wirkungs grad waffe war das nicht aber evtl gibts gabs da ne sonder version auf wunsch und bei menge.
http://www.isophon.de/produkte/enigma.html
ihr meint doch das dingen hier.
-
das erninnert mich an meine alte idee mit den 9x8" modulen und nach bedarf nen 2" horn drüber die ist aber schon 15 jahre alt und war damals sochn nciht wirklich willkommen.
die Bassisten habne die 9x8" mit 25mm vc und einem fagang bis 4khz berene gekauft . war ne geile sche die kiste kliene geschlossene gehäause pro 8 " da 25l BR nicht wirklich relisierbar war.
die reso sank von 90hz auf 50hz im 9er rudel also bei fertiger kiste.
das das nen urps ist ist mir erst jetztz klar geworden.
hat gut bass gemacht war laut und belastbar und könnte den beliebten anschlag mühe los besser wie 15" udn 2x10" mit hörnchennaja und was macht dne PSL120 so gut das ist ja eigentlcih kein 5" sondern eher ein 12cm chasssi salso so 4,5"
hab da gnaz dunkel in der erinnerung dass der in der isophon bandpass sereie verbaut wurde wird. hmm hat ganz gut gelingen die box war immer mit dappolito und skk10 als hochtöner.
aber die wirkungs grad waffe war das nicht aber evtl gibts gabs da ne sonder version auf wunsch und bei menge.
http://www.isophon.de/produkte/enigma.html
ihr meint doch das dingen hier.
-
und wo sind die aktuellen bilder die kleinen schmutzigen details
ksiten in filz und abdeckung kennen wir das gebeistert nimmer so.