von auidozenit gibts einen hab ich nen muster da kannste billig haben.
Beiträge von tthorsten
-
-
ich hab THE CLUB

welcome in THE CLUB

-
Hey Männer

ich bin ja (k)ein selbstbauprofi :wink:
aber trotzdem ist das chassi mir mal zu gelaufen.
samt daten blatt (12mh32 auch)ich bekam ein Demo teil gut eingelaufen super weich gelaufen.
verarbeitung top kühlung top Pappe stahlhart hub beeindruckend viel hätte ich nie von der leinen sicke erwartet. Problem kann hinten anschlagen aber da muss mann schon viel drauch knüppeln
Ein Beyma Power 12 sit viel früher am ende.
gehäuse super winzig 35x50x50cm 45hz f3 kein problem
2x eck tunnel ca 30cm tief so 12cm schenkellänge.
geile kiste abgrnd tiefe bässe.
knüppeln kann mann da sding das es eine wahre pracht ist.
direkter vergleich mit 12lw1400 (KF sw112 geschlachtet :lol: )
12lw1400 nen touch lauter 12lw etwas dünnere pappe und dadurch leichter evtl der vorteil deshalb
12lw1400 schlägt unten nicht an. ist deshalb auch besser.Fazit eine symbiose aus 12lw1400 und 12tbx das wärs.
leider werden das die beiden nicht machen schätze ich .
nur so nen tipp von einem kleine SELBSTBAU LAIEN

-
Hey Männer

ich bin ja (k)ein selbstbauprofi :wink:
aber trotzdem ist das chassi mir mal zu gelaufen.
samt daten blatt (12mh32 auch)ich bekam ein Demo teil gut eingelaufen super weich gelaufen.
verarbeitung top kühlung top Pappe stahlhart hub beeindruckend viel hätte ich nie von der leinen sicke erwartet. Problem kann hinten anschlagen aber da muss mann schon viel drauch knüppeln
Ein Beyma Power 12 sit viel früher am ende.
gehäuse super winzig 35x50x50cm 45hz f3 kein problem
2x eck tunnel ca 30cm tief so 12cm schenkellänge.
geile kiste abgrnd tiefe bässe.
knüppeln kann mann da sding das es eine wahre pracht ist.
direkter vergleich mit 12lw1400 (KF sw112 geschlachtet :lol: )
12lw1400 nen touch lauter 12lw etwas dünnere pappe und dadurch leichter evtl der vorteil deshalb
12lw1400 schlägt unten nicht an. ist deshalb auch besser.Fazit eine symbiose aus 12lw1400 und 12tbx das wärs.
leider werden das die beiden nicht machen schätze ich .
nur so nen tipp von einem kleine SELBSTBAU LAIEN

-
Hä 4x 1x18" bandpass und es geht nimmer ???
das ist doch lächerlich
4x ESX also dpppel 18er ergo 8x18" das bringt dich um an ner Digam 7000 und kaputt geht das auch nciht
kostet warscheinlich genau so vile geld.
nun werde cih mal nen bischen das Cobras zerpflücken .
hab das schon mal gemahct
1. BR bass da kommt null raus da kommen ja dem Thomas seine kappas locker mit
was soll das nen BR amp limiter konzept dass sofort zu macht
2. Pwh bass selbes phänomen nur später
3. tOP Cobra 2 nur mit 1" und einem breit abstahlenden horn sit ein wizt das lineaaryt nicht. zumindest max bis 2khz für was soll das dann gut sein
4. 4x5" auch wenn er von fostex ist kling immer diffus und sehr unkoherent so unaufdringlich phasen mässig daneben.
die 5" er laufen als filler von 600hz bis max 2khz anderst geht es nicht da sich sonst kammfilter aus wirken.5. Cobar FAR mit 4x1" guckt euch die hörner an das soll linearrayen.
die 1" er kann mann evtl tiefer trenne als den einen 1" also noch wenigier nutzen von den 4x5" linearray mitteltöner.6. AMping ist doch nen witz von der leistung her dann so konvetionelle limiter naja
7. Preis lizenz zum Geld drucken
8. gewicht innakzeptabel für nen top in der preisklasse
9. Stäcking grob fahrlässig viel zu kippelig keine zurrgrut durch führung etc. pp
10. Dynacord hat sochn bessers gebaut ich farg mich nur wann
so ich schreib das nciht aus langerweile sondern weil hier der User und kund abgezockt wird meiner ansicht nach.
ich habs probiert so nen ding zu bauen des tutu überraschend ähnlich.
ein honrtop ist so nem spielzeug vor zu ziehen.
und guck euch die messwerte vom Anselm im PP an da wird einemschlecht und dann ncoh die vorsichtigen Formulierungen.
nenne wenn da nicht Dynacord drauf stehen würde wer es gleich weg vom fenster.
-
-
-
des bezog sich eher auf thomann , powersound und den billig dreck am markt.
guck dir mal den 1640 oder HT 150 an
da kann ein in der liga üblicherweise verbauter MHD 55 oder APT150 oder HT95pa oder so nciht mit.
auch wenn die anderst heissen von den herstellern.
naja ist nen mehr wie faires angbot wie immer von mir.
-
des bezog sich eher auf thomann , powersound und den billig dreck am markt.
guck dir mal den 1640 oder HT 150 an
da kann ein in der liga üblicherweise verbauter MHD 55 oder APT150 oder HT95pa oder so nciht mit.
auch wenn die anderst heissen von den herstellern.
naja ist nen mehr wie faires angbot wie immer von mir.
-
-
ich kann dir auch nur die chassis verkaufen dann haste deinen selbstbausatz nur was soll das brignen.
wann ist ne box grebraucht wenn ich sie zusammen gebaut und gemessen und 3mal hab laufen lassen ??
siehs als demogerät.
ich pack den ganzen karm auf ne palette und schicks per spediotion wir wohl am günstigsten sein.
mich nervts nur aller orten der billig scheiss conrad , powersound und konsorten und ich mach hier ne solides angebot und dann isses nix.
von der strecke tut mir dann leid. ist zum anhören schwer.
wär ne gute lösung für so was dan auch schnukkelig
gibts eigentlich nen eigenes ebay nur österreich ???
70qm sind 8x8m raum grösse so ungefähr.
-
ich kann dir auch nur die chassis verkaufen dann haste deinen selbstbausatz nur was soll das brignen.
wann ist ne box grebraucht wenn ich sie zusammen gebaut und gemessen und 3mal hab laufen lassen ??
siehs als demogerät.
ich pack den ganzen karm auf ne palette und schicks per spediotion wir wohl am günstigsten sein.
mich nervts nur aller orten der billig scheiss conrad , powersound und konsorten und ich mach hier ne solides angebot und dann isses nix.
von der strecke tut mir dann leid. ist zum anhören schwer.
wär ne gute lösung für so was dan auch schnukkelig
gibts eigentlich nen eigenes ebay nur österreich ???
70qm sind 8x8m raum grösse so ungefähr.
-
hmm Powercon hat schon vorteile
ich selbst besitze ja mittlerweile 2 verbinder und einen adapter schuko auf powecon.
-
Also die gebruachten boxen hab ich letzen sommer 2002 fertig gebaut
und korrekte 3 mal eingesetzt weil wir da ne Theater nummer hatten die effekt lautsprecher mit guter sprach qualität wollten und die chassis rum lagen.
hab mir also die mühe gemacht nen gehäuse zu zimmern ,
tagelang rum zu messen bis ich zu freiden war nur weil ich keine control 1s an mieten wollte. und das mir zu mies von der sprach qualität war.
Was nach her mit den boxen gemacht wurde sag ich mal durch die blume der zuspieler war ne uralte lausigst auf genommenen kasette
und ich mach mir die mühe.
Mit solton und crafft und fane und ordentlcihen 1" chassis und 8" bzw 5" mitteltönern was gutes zu schaffen fane 5fr und HT150 und craaft 1640 und soton 8pcd250
bi intertechnik und adamhall mal die preise chekken.
die 4x15" nummer sit jugenhaus erprobt für 70qm mehr wie ausreichend ( einen 1x15" bekommste gratis dazu ist ein gebrauchter da haste dann deine garntie - im ganzen dann 5stk )
die Harmonic Desing amps sind je 3he hoch es ist ne Case dabei es ist im letzen herbst voll gewartet worden
nen paar kabel kann ich dann auch noch beilegen.
das angebot ist mehr wie gross zügig und super ausreichend für die raum höhe und grösse.
so komische 12"1" konstrukte mit viel zu kleinen 1" ern und biligst 12er werden die schnitte nicht schneiden.
ich kenn das von meinen jugenhäuser die kaufen erstmal 2 jahre lang alle halbe jahre 150 euro oder auch mal 300 euro tops von powersound oder so und ich darf die dann noch imme rnach 3montane repariern dann verkaufste denen einmal was gescheites und sie kommen nur noch 1mal im jahr wiel sie was abgebrannt haben.
das kostet dann zwar 1mal mehr aber mann hat lange freutde daran.
und wenn du willst dann kann ich das uach nach ebay stellen wenn das die seriosität anhebt bitte gerne
Dannmach ich da nen biete thread auf ausser ebay verdient da dann keiner.
österreich ist vom versand glaube ich erschwinglich.
nach Östreich bauch ich auber auch so 2 stunden wenn mann in lindau über die grenze fährt.
wie auch immer
wer das angebot unter bieten will verkauft entweder dreck oder es ist wo anderst der hund begraben.
wie gesagt
Tops sind fertig nix mehr bauen
Bässe musste noch nen Sarg drum rum zimmern aber mit nen bissle MDF und ein SAMstag arbeit ist das fertig udn ne geschlossene kiste mit 4x60l wirste ja hin bringen.
zum thomann und sonstigen billig scheiss den es gibt mann kauft immer zweimal dort.
Die boxen klingen gut kannste hier aus dem forum den Campfire z.b. fargen der kennt auch den optischen zu stand.
udn der hat von mir auch ne 12" 1" ich glaub er ist ganz happy mit und preislich wars mehr wie fair.
wie auch immer
-
Also die gebruachten boxen hab ich letzen sommer 2002 fertig gebaut
und korrekte 3 mal eingesetzt weil wir da ne Theater nummer hatten die effekt lautsprecher mit guter sprach qualität wollten und die chassis rum lagen.
hab mir also die mühe gemacht nen gehäuse zu zimmern ,
tagelang rum zu messen bis ich zu freiden war nur weil ich keine control 1s an mieten wollte. und das mir zu mies von der sprach qualität war.
Was nach her mit den boxen gemacht wurde sag ich mal durch die blume der zuspieler war ne uralte lausigst auf genommenen kasette
und ich mach mir die mühe.
Mit solton und crafft und fane und ordentlcihen 1" chassis und 8" bzw 5" mitteltönern was gutes zu schaffen fane 5fr und HT150 und craaft 1640 und soton 8pcd250
bi intertechnik und adamhall mal die preise chekken.
die 4x15" nummer sit jugenhaus erprobt für 70qm mehr wie ausreichend ( einen 1x15" bekommste gratis dazu ist ein gebrauchter da haste dann deine garntie - im ganzen dann 5stk )
die Harmonic Desing amps sind je 3he hoch es ist ne Case dabei es ist im letzen herbst voll gewartet worden
nen paar kabel kann ich dann auch noch beilegen.
das angebot ist mehr wie gross zügig und super ausreichend für die raum höhe und grösse.
so komische 12"1" konstrukte mit viel zu kleinen 1" ern und biligst 12er werden die schnitte nicht schneiden.
ich kenn das von meinen jugenhäuser die kaufen erstmal 2 jahre lang alle halbe jahre 150 euro oder auch mal 300 euro tops von powersound oder so und ich darf die dann noch imme rnach 3montane repariern dann verkaufste denen einmal was gescheites und sie kommen nur noch 1mal im jahr wiel sie was abgebrannt haben.
das kostet dann zwar 1mal mehr aber mann hat lange freutde daran.
und wenn du willst dann kann ich das uach nach ebay stellen wenn das die seriosität anhebt bitte gerne
Dannmach ich da nen biete thread auf ausser ebay verdient da dann keiner.
österreich ist vom versand glaube ich erschwinglich.
nach Östreich bauch ich auber auch so 2 stunden wenn mann in lindau über die grenze fährt.
wie auch immer
wer das angebot unter bieten will verkauft entweder dreck oder es ist wo anderst der hund begraben.
wie gesagt
Tops sind fertig nix mehr bauen
Bässe musste noch nen Sarg drum rum zimmern aber mit nen bissle MDF und ein SAMstag arbeit ist das fertig udn ne geschlossene kiste mit 4x60l wirste ja hin bringen.
zum thomann und sonstigen billig scheiss den es gibt mann kauft immer zweimal dort.
Die boxen klingen gut kannste hier aus dem forum den Campfire z.b. fargen der kennt auch den optischen zu stand.
udn der hat von mir auch ne 12" 1" ich glaub er ist ganz happy mit und preislich wars mehr wie fair.
wie auch immer
-
ich hätt da was
2x HD controller AMP mit je 2x 400w inc case
4x 15" sub 75mm VC von nemm oem emminence os ca 60l bis 90 l geschleosse bis BR geht.
2x8"1" topteil. Solton und craaft bestückt.
2x 2x5"1" topteil fane fane bestückt
klingt gut
Bässe also gehäuse sind in iegen leistung zu buaen
tops sind fertig
amps sind neu gewartet
alles zusammen 1000 euro dann sit es deins.
abhlung in sindelfingen.
Bilder auf wunsch.
-
ich hätt da was
2x HD controller AMP mit je 2x 400w inc case
4x 15" sub 75mm VC von nemm oem emminence os ca 60l bis 90 l geschleosse bis BR geht.
2x8"1" topteil. Solton und craaft bestückt.
2x 2x5"1" topteil fane fane bestückt
klingt gut
Bässe also gehäuse sind in iegen leistung zu buaen
tops sind fertig
amps sind neu gewartet
alles zusammen 1000 euro dann sit es deins.
abhlung in sindelfingen.
Bilder auf wunsch.
-
IRC wie geht dann dass noch kompliziertert
hab das mal mit ICq so nem client versucht
immer wollte GABI mit mri telefonieren zu 2 euro
-
na ich schon
aber hab leider keine zu haus.
hmm die RATsound Microwedge sache hat potetntial
denn RAidian bzw MCcauley bauen gute sachen.
ach ja der neu Kuhnle 15"2" coax soll die waffe sein werden wir am 26.12 sehen ob es die waffe ist.
-