was passier tmit dem Array, wenn es
1,2m x 2,4m-3,6 gross ist sei es horizontal oder vertikal.
das mass entspricht den üblichen 4 doppel 18ern die auf üblichen VAs am start sind.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwas passier tmit dem Array, wenn es
1,2m x 2,4m-3,6 gross ist sei es horizontal oder vertikal.
das mass entspricht den üblichen 4 doppel 18ern die auf üblichen VAs am start sind.
Volker du willst doch nciht sagen dass mann Tonsysteme nach der präsentation kauft
mann kauft es nach dem sound
und was ist am rigging vom Q schlecht??
du willst doch auch nicht behaupten , dass das vertec ist das das mit den 5" dingern ne schnitte geschnitten hat.
das gorsse tut grauslich der rest soll ja auch nciht so prickelnd sein.
nix gegen JBL oder Meyer sind ja nette ammis aber so viele neue tonsysteme inner halb kürzester zeit nach dem das eine nicht tat und dann noch mit unterschiedlichen waveguides etc. nach dem mann jahrelang nix neues gebracht het
siehe HLA oder MSL4 ich weiss nciht.
D&B braucht zwar immer ewig bit die was neues bringen aber es ist schlpüssig wahnsinns support super sound und anwendungs ideen.
evtl gelingt es mir das Q1 mit Q7 am 26.12 zu bekommen
momentan sieht es gut aus es würde sich also lohnen zu kommen.
bin gespannt ob das nen EVO schlägt.
werd wohl eins daneben hängen wenn es klappt.
gehste anch canstatt zum SWS da gibts PS 15 in aktiv an BSS und zu N&M nach wendligen da gibts das mit CROWN clipmodulen
nur so als tipp
was besser oder anderst tut ist mir wurst der kunde sieht ne PS 15 und sagt klasse oder naja BD kommt nicht tutu alles weg überlagern oder tiefmiten mulm
je nach dem was er für vorurteiel erfahrungen meineungen oder hörgewohnheiten hat.
hmm ich dachte milo ist ne aktiv box da gibts doch nix zu regelen oder kann amnn mit dem linedriver so viel machen und nem CP10 ???
was kann mann am APC verbiegen ??
yeah meine mics sind da.
10x AE 4100 sind übrigens ne VP
warum mann mir für den umsatz kein AE 2500 für umme also gratis beigelegt hat weiss ich nicht.
aber hab tortzdem eines werden das mal zwei tage mti meiner PUNK kapelle testen wennes überlebt dann ist es gut.
Vorschlag hammer hilft immer ![]()
fahr doch 2 wege aktiv dann kannste es selber etnzerren wie du willst.
da gbits von nexo bestimmt nen setting für BSS oder so .
hmm M2 d hat nicht überzeugt
wo kann mann da mist bauen vorführung und dann 80cm podest plus 2 bässe drunter und 4 elemnete drauf die muss ich doch eh nur ganz flach auseinander winkeln sonst linearrayts eh nimmer.
versteh ich nicht
das martin hat also martin typisch total um die 400 und 1khz gebraten dasss alles zu spät ist
vertec hat dann so um die 10khz typisch ami mässig geklingelt
und Q1 war ohne nennesnswerte auffälligkeiten eben smooth abgestimmt
udn hat damit den renner gemacht.
oder interpretiere ich da zu viel rein
wo war nexo Geo s und oder adamson oder Cohedra oder Butterfly
KF 730 XLC hat auch gefehlt
das problem ist ja echt dass die alle unterschiedlichst bestückt und gorss sind direkt vergleichen kann ann danimmer.
jede LA ist ja anderst 2x6" 1x8" 2x8" 2x 10" 4x8" 4x7" etcl pp
Es gibt auch nen TThorsten Ciare selbstbausatz hier einfach die suche an werfen des rockt auch wie der Bazzmonster ja immer sagt.
ist zwar die teuerste variante aller bausätze aber auch die hochwertigste.
Es gibt auch nen TThorsten Ciare selbstbausatz hier einfach die suche an werfen des rockt auch wie der Bazzmonster ja immer sagt.
ist zwar die teuerste variante aller bausätze aber auch die hochwertigste.
http://www.crossover-agm.de/Konsole_JS.html
Ich mach nen bissle werbung dafür ab und an ist es ja angenommen worden aber ich hab es auch schon oft vergessen deshalb der threadhier.
hmm und was soll uns das nun sagen ADAM
dass BMS gut oder schlecht ist ???
Klar verschiebt sich das immer nach div teleeranzen aber wennes unten rum stimmt, dann ist es doch sehr gut. so ab 10khz sind das krasse aus reisser messugnen am besten übereineander gelegt posten ???
so wie ich mal hier gemacht habe
hmm und was soll uns das nun sagen ADAM
dass BMS gut oder schlecht ist ???
Klar verschiebt sich das immer nach div teleeranzen aber wennes unten rum stimmt, dann ist es doch sehr gut. so ab 10khz sind das krasse aus reisser messugnen am besten übereineander gelegt posten ???
so wie ich mal hier gemacht habe
@ runni
2stk in die ecke gedrückt lang auch für 350 leute rocknroll zumindest wenn ich am pult stand und ich weiss was und wie ich die bässe nehmen muss.
fürher hatt ich mal mehr so 4skt denke ich sollen es shcon sein aber das ist nen reines horn mundflächen problem und gilt im prinip für alle hörne am markt es sei denn mann nimmt ein leviathan horn mit.
ich hab mir das halt über die wände und die ecke geholt aber für 150 leute reicht es auch völlig die unter den tops zu platzieren.
so sieht es aus
@ runni
2stk in die ecke gedrückt lang auch für 350 leute rocknroll zumindest wenn ich am pult stand und ich weiss was und wie ich die bässe nehmen muss.
fürher hatt ich mal mehr so 4skt denke ich sollen es shcon sein aber das ist nen reines horn mundflächen problem und gilt im prinip für alle hörne am markt es sei denn mann nimmt ein leviathan horn mit.
ich hab mir das halt über die wände und die ecke geholt aber für 150 leute reicht es auch völlig die unter den tops zu platzieren.
so sieht es aus
Koloss ist treffend aber ich will doch auch mal so nen kleines pappen projekt
glaube kaum das mein Q24 mti 6" tun würde müsste mann drei nehmen anstatt einem12er ob sichdas dann überhaubt montieren lässt. bezweifle ich mal.
Koloss ist treffend aber ich will doch auch mal so nen kleines pappen projekt
glaube kaum das mein Q24 mti 6" tun würde müsste mann drei nehmen anstatt einem12er ob sichdas dann überhaubt montieren lässt. bezweifle ich mal.
das Qis tja so 35cm tief wie tief ist das horn über 20cm ?? alos tiefer wie nen H100 und oder wie sit der spalt lang und dann sanft auslaufend.
ich denke dashorn is t 30x30cm also maximal gross für ne tiefst mögliche trennfrequenz.
in den primari unterlagen steht das Q hat nen um 6db ansteigenden fgang zu den höhen hin geht dieese konzeop auf der passiven array tiefmitten koppelungs kompensation
welche möglichkeiten beitet der d12 zum entzerren des systems und wo und wie inm speziellen Q 1 setting
was eqein se sieht mann das nun ???