9 jahre ist zulang nach 5jahrne ist das meiste doch schreott bei beamern ist es ncoh schneller 1 jarh und überholt dann geht es noc hmal nen jarh und dann ist es vorbei.
Beiträge von tthorsten
-
-
guckst du suchtst du
-
nach sindelfingen fährt die Sbahn bis um 23 uhr 30 zurück dann erst wiede rum 5uhr oder so
wie auch immer
2-3 mufu bässe sind das minimum weisl das top eben so effizient ist.
-
nach sindelfingen fährt die Sbahn bis um 23 uhr 30 zurück dann erst wiede rum 5uhr oder so
wie auch immer
2-3 mufu bässe sind das minimum weisl das top eben so effizient ist.
-
tja leider
discos halt aber jammern dass es keinen bass mehr macht.
-
tja es ist halt so dass es genug 2x12" oder so konstrukte am markt gibt bei denen die speaker übereinander sitzen oder sie koaxial angeordnet sind oder die dinger leicht horn geladen sind.
ich denke es mein konstrukt geht eien ganz ander richtugn und ist der sache überlegen.
leider will es kaum einer einsehen wei gut das konsturkt ist und welches potential da rin steckt und mann macht im ein heits brei weiter.
siehe DJ jajas konstrukt mit exakt 5 fehlern die vermeid bar gewesen wären.
-
tja es ist halt so dass es genug 2x12" oder so konstrukte am markt gibt bei denen die speaker übereinander sitzen oder sie koaxial angeordnet sind oder die dinger leicht horn geladen sind.
ich denke es mein konstrukt geht eien ganz ander richtugn und ist der sache überlegen.
leider will es kaum einer einsehen wei gut das konsturkt ist und welches potential da rin steckt und mann macht im ein heits brei weiter.
siehe DJ jajas konstrukt mit exakt 5 fehlern die vermeid bar gewesen wären.
-
würde dieprogramme ruas laden das ding flaschen und dann neu rein spielen.
ich denke bei so gravierenden ein griffen werden die alten wohl hin sein.
-
die light version hat irgendwie ander wandler dirn und nicht so viele ein wie aus gägne ist dadurch billiger
ob XLR im gerät oder XLR auf ner bledne was solls.
-
wer vertreibt das ??
wie ist die qualität und der preis. highlites ??
-
ich will eine email mit dem video habne leider hab ich es nciht runterladen können.
-
also nach 6 jahren solllte mann eben reconen.
-
wie bekommt ihr das hin
bie mir sind sie immer festgebrannt oder die Litzen abgerissen
aber nie anderst.
-
-
was haltent ihr von monacor pulten compressoren und evlt mics etc.
-
die werden mit LAsso aus geliefert.

-
ach so das verblüffende ist wie geil es riechtet und wie sauber so wie korrekt ds klingt.
evtl liegt es auch daran, dass mann das horn so tief laufen lassen kann ob der grösse etc.
ein geiles projct besser als die 2x12" oder 2x10" mit horchton horn drüber ein heits sosse.
wie mann es an jeder ecke kaufen kann.
-
ach so das verblüffende ist wie geil es riechtet und wie sauber so wie korrekt ds klingt.
evtl liegt es auch daran, dass mann das horn so tief laufen lassen kann ob der grösse etc.
ein geiles projct besser als die 2x12" oder 2x10" mit horchton horn drüber ein heits sosse.
wie mann es an jeder ecke kaufen kann.
-
tja wäarest da gewesen
hat sich gut geschalgen dem Fossi gefällts
ist im Forums streffen tehresad nahc zu lesen.
es wird ncoh dran entwikcler
momentan idst das gehäuse ncoh kleiner geworden und ich arbeite an einer Horn alternative. hab also ein eignees horn gebaut. was doch etlichest an zeit gekostet hat.
dann fehlen leider immer noch die 12 hpl 75 neodym speaker leider will sie keiner aus dem forum stellen - test speiaker gibts beim vertrieb leider nimmer
müssen wir wohl warten bis 18 sound dann doch lieferbar ist. oder so.
Beyma ist zu kurzhubig , ciare naja ich weiss nicht und dann hörts schon auf.
-
tja wäarest da gewesen
hat sich gut geschalgen dem Fossi gefällts
ist im Forums streffen tehresad nahc zu lesen.
es wird ncoh dran entwikcler
momentan idst das gehäuse ncoh kleiner geworden und ich arbeite an einer Horn alternative. hab also ein eignees horn gebaut. was doch etlichest an zeit gekostet hat.
dann fehlen leider immer noch die 12 hpl 75 neodym speaker leider will sie keiner aus dem forum stellen - test speiaker gibts beim vertrieb leider nimmer
müssen wir wohl warten bis 18 sound dann doch lieferbar ist. oder so.
Beyma ist zu kurzhubig , ciare naja ich weiss nicht und dann hörts schon auf.