klasse weiniger al 179 euro komplett fertig
menshc das kostet mich ja allein schon ein speaker was für ne billigst gütze soll das geben ???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenklasse weiniger al 179 euro komplett fertig
menshc das kostet mich ja allein schon ein speaker was für ne billigst gütze soll das geben ???
was hat pfleid mit eine DSC 28 zu tun an dem anselm goertz rudigerbohrmann und nen paar andere aus der PA szene diplomarbeits bwz applikations mässig für sich rum gemacht haben ??
die idee mag von pfleid stammen ichhab das aber nie wirklich verstanden was sein konstrukt mit dem dsc gemein hat.
evlt muss ich mir in der bücherei das buch leihen. und noch mal lesen.
fand seine ideen damals war ja schon alt als ich mit 16 dann so interessierter lautsprecher bau betreiben habe.
wollte mir auch so ne schaltung kaufen. naja hab ich aber dann nie gemacht.
BR oder die DVDOSC sub kopie.
y adapter direkt im pult stecken und gut kann auch nen ganz einfacher sein. selber gelötet.
Meinst du diese legocad ??
auch Creator genannt.
http://www.lego.com/eng/create/creator/default.asp?x=x&bhcp=1
Meinst du diese legocad ??
auch Creator genannt.
http://www.lego.com/eng/create/creator/default.asp?x=x&bhcp=1
nee test wir wollen doch kleine pappen in den mitte weil das viel geiler geht.
nee test wir wollen doch kleine pappen in den mitte weil das viel geiler geht.
ich hab da ne idee
das mit den kleienn pappen macht ja sinn nun kam mir die idee
3x3 8PCD 250 zu verwenden ganz en und plan neben einander auf eine schallwasnd montieren
diese einheit wird gut 80cm breit . und 80cm hoch.
jder 8er muss in BR gebaut werden mit ca. 25 l mit 4x20cmBR loch
mit kleinen geschlossenen volumen hab ich schlechte erfahrunge mit dem 8er gemacht.
problem was machen wir mit dem 8er in der mitte BR nach hinten raus ??
durhc die anordnugn stellt sich nen beaming ab ca. 800hz ein.
die frage ist soll mann die 8er von einander weg oder zueinadner hin kippen würde das was bringen. so um 5 - 15 grad.
nun mus da nen 1,5" oder 2" drüber den mann tief trennen kann ich tendiere zum xt1464 mit 1480 drauf. das ist gut 31cm hoch.
das top wir als aussen so gut 1.2m hoch. da das XT 1464 nur 38cm greit ist könnte mann zwei davon angekippt oder auch nur eines ein bauen.
da das horn ja sehr tief läuft und das top eher für discko gedacht ist sollt emann das horn mit cp22 zitroenn pressen flankieren damit es oben rumm ordentlih ab 12khz ztztztztz macht.
das top würe locker bsi 12ohz kommmen durch die menge und as BR tunning und mit richtig ordenlicher belastbarkeit da ja 9x 50mm VC am start.
tutu bestimmt geil
packt leistung ohne ende fetzt ordentlich
pflicht sind halt potente bässe mit 80cm breite und dsdas top so mit 20 grad gehäuse winkel ausgestattet ist.
nen BMS koax ich weiss nicht of das gut wäre da müsste mann das 1"er le schon arg quälen.
ich hab da ne idee
das mit den kleienn pappen macht ja sinn nun kam mir die idee
3x3 8PCD 250 zu verwenden ganz en und plan neben einander auf eine schallwasnd montieren
diese einheit wird gut 80cm breit . und 80cm hoch.
jder 8er muss in BR gebaut werden mit ca. 25 l mit 4x20cmBR loch
mit kleinen geschlossenen volumen hab ich schlechte erfahrunge mit dem 8er gemacht.
problem was machen wir mit dem 8er in der mitte BR nach hinten raus ??
durhc die anordnugn stellt sich nen beaming ab ca. 800hz ein.
die frage ist soll mann die 8er von einander weg oder zueinadner hin kippen würde das was bringen. so um 5 - 15 grad.
nun mus da nen 1,5" oder 2" drüber den mann tief trennen kann ich tendiere zum xt1464 mit 1480 drauf. das ist gut 31cm hoch.
das top wir als aussen so gut 1.2m hoch. da das XT 1464 nur 38cm greit ist könnte mann zwei davon angekippt oder auch nur eines ein bauen.
da das horn ja sehr tief läuft und das top eher für discko gedacht ist sollt emann das horn mit cp22 zitroenn pressen flankieren damit es oben rumm ordentlih ab 12khz ztztztztz macht.
das top würe locker bsi 12ohz kommmen durch die menge und as BR tunning und mit richtig ordenlicher belastbarkeit da ja 9x 50mm VC am start.
tutu bestimmt geil
packt leistung ohne ende fetzt ordentlich
pflicht sind halt potente bässe mit 80cm breite und dsdas top so mit 20 grad gehäuse winkel ausgestattet ist.
nen BMS koax ich weiss nicht of das gut wäre da müsste mann das 1"er le schon arg quälen.
bitte bei ad fragen
zum strei HD 15 oder Limmer doppel ding
folge dem rat von TBF und bau diese selenium dingen mit doppel 15er horn und nimm nen oberton 15b450
und moddeste das seleinum so wie der tbf sagt bzw mailste ihn an
dann haste wohl ne mischung aus allem die pries günstig ist und eben doppelt
wo bei ich ja nicht ganz begreiffe wo das problem liegt nen HD 15 auf einander zu leimen und zu schrauben und gut.
einfach biem orginal gucken trubosound tse215 oder os heisst des.
mit einem wort stell dich nicht an wie nen baby und greif zum werkzeug.
zum strei HD 15 oder Limmer doppel ding
folge dem rat von TBF und bau diese selenium dingen mit doppel 15er horn und nimm nen oberton 15b450
und moddeste das seleinum so wie der tbf sagt bzw mailste ihn an
dann haste wohl ne mischung aus allem die pries günstig ist und eben doppelt
wo bei ich ja nicht ganz begreiffe wo das problem liegt nen HD 15 auf einander zu leimen und zu schrauben und gut.
einfach biem orginal gucken trubosound tse215 oder os heisst des.
mit einem wort stell dich nicht an wie nen baby und greif zum werkzeug.
also die dinger sind klasse preisllich und klanglich
selber probiert.
bilder haste doch nummer vom kuhnle auch als o ruf dort an und gut.
hab auch nen altair gate gekauft blind nur weisl der rockline gessagt hat und bin neidisch auf meinen kunden weil es klasse funktioniert.
wie sieht es aus mit Teil 2 ???
voralem Stimme male und female wären interessant
und bläser percussion und gitarrren evlt auch Bass.
hier vorallem die schicken günstigen röhren und grossmembran teile.
sowie AE 41000 und AE 2500 etc. pp das wärs .
einfach das ganze noch mal mit einem anderen schwerpunkt
ähm im box 12 bausatz wird doch nen ME 45 horn mit DE 45 zum einsatz
das ist nen uralter treiber.
also hier würde ich doch nen relaunch oder slebstbau empfehlen
wenn es komplett B&C sein mudd DE 500 auf dem neuen horn
und nen 12 ps32
JF hat sich ja nach langem hin undd her vür den 12ps32 und H100 mit bms 4548 entschieden.
ich persönlich würde auf neodym setzen
12hpl 64 mit de500 auf nemm limmer 022 horn
oder evtl 1080
auf H100 hat der de500 nicht so ne super figur gemacht
das ist aber subjektiv und de 500 und 2544 waren schon sehr gut im vergleich zum 1080 es gab da schlechtere .
der 1080 ist eben etwas ruhiger und schlüssiger in sich.
meine meinung eben.
2544 schlägt sich für s halbe geld sehr gut.
mann bracht ein recht grosses horn kann aber max bei ca. 1,6khz trenn denn mehr packen die treiber nicht und mehr die hörner nicht das wird fur den 12er schwierig.
hier macht der 12p520 von RCF den besten job denn er geht bis 2,5khz wie nen strich was B&C so wie viele ander hersteller nicht hin bekommen. bzw hier tendenziell unruhiger sind.
leider.
wie auch immer 12hpl 64 mit h100 und 1080 ist ne gute kombi alles neodym also leicht und der kalle 112 und ich wollen da evlt was zusamen machen
sihe hier die front platte ist sochn fertig und nen probe gehäuse 1080 und h100 sind auch schon da aber es fehlt ncoh der 12er.
wenn das dann da ist oder jeamnd idie speaker sponsort werde ic h teil 3 der selbst bausätze angehen.
ähm im box 12 bausatz wird doch nen ME 45 horn mit DE 45 zum einsatz
das ist nen uralter treiber.
also hier würde ich doch nen relaunch oder slebstbau empfehlen
wenn es komplett B&C sein mudd DE 500 auf dem neuen horn
und nen 12 ps32
JF hat sich ja nach langem hin undd her vür den 12ps32 und H100 mit bms 4548 entschieden.
ich persönlich würde auf neodym setzen
12hpl 64 mit de500 auf nemm limmer 022 horn
oder evtl 1080
auf H100 hat der de500 nicht so ne super figur gemacht
das ist aber subjektiv und de 500 und 2544 waren schon sehr gut im vergleich zum 1080 es gab da schlechtere .
der 1080 ist eben etwas ruhiger und schlüssiger in sich.
meine meinung eben.
2544 schlägt sich für s halbe geld sehr gut.
mann bracht ein recht grosses horn kann aber max bei ca. 1,6khz trenn denn mehr packen die treiber nicht und mehr die hörner nicht das wird fur den 12er schwierig.
hier macht der 12p520 von RCF den besten job denn er geht bis 2,5khz wie nen strich was B&C so wie viele ander hersteller nicht hin bekommen. bzw hier tendenziell unruhiger sind.
leider.
wie auch immer 12hpl 64 mit h100 und 1080 ist ne gute kombi alles neodym also leicht und der kalle 112 und ich wollen da evlt was zusamen machen
sihe hier die front platte ist sochn fertig und nen probe gehäuse 1080 und h100 sind auch schon da aber es fehlt ncoh der 12er.
wenn das dann da ist oder jeamnd idie speaker sponsort werde ic h teil 3 der selbst bausätze angehen.
einfaches fazit
Mrs swing
der sub funktioniert klingt gut aber tendenziell punchig ist klein
der 18sound 15lw1401 und 15nd930 schnekne sich messtechnixch nix und
klingen da drin beide.
das ding ist kompakt fertig
aus versuchen mit dem 1500 ndw ciar e und 15tbx weiss ich dass die in dem konstrukt ähnlich wie der 18sound reagiern werden
15xb 600 ist nicht ganz so laut. denke ich
habe dies aber in ermangelung der chassis nicht in dieser box nachgeprüft die tendenz zeigt aber dass das alles sehr kompatibel ist.
zum simu Programm hier iest Bassyst mein favorit.
einfaches fazit
Mrs swing
der sub funktioniert klingt gut aber tendenziell punchig ist klein
der 18sound 15lw1401 und 15nd930 schnekne sich messtechnixch nix und
klingen da drin beide.
das ding ist kompakt fertig
aus versuchen mit dem 1500 ndw ciar e und 15tbx weiss ich dass die in dem konstrukt ähnlich wie der 18sound reagiern werden
15xb 600 ist nicht ganz so laut. denke ich
habe dies aber in ermangelung der chassis nicht in dieser box nachgeprüft die tendenz zeigt aber dass das alles sehr kompatibel ist.
zum simu Programm hier iest Bassyst mein favorit.
werde ich wohl am 26.12 haben bei 6 bands und 4 kanälen lässt sich da viel über sound verhalten bei unterschiedlichen sängern sagen.