mal im MUFU berich nach MUFU gucken evtl ist es das was du willst nur bilig ist das nciht
Beiträge von tthorsten
-
-
Phasen schieber ist ein ALL pass gemeint
die weiche oder Mitteltönerist ja dann sozusagen schwimmend gelagert und im vollast betrieb gibt es ja wechsel wirkungen ´von weich ezu amp und anderst rum.
-
im endeffekt musste
ein lglied buaen zwei impedanz korektru glieder ein bis zwei sperrkreise und die weiche mit einem tiefpass bei 20khz ausstatten, der bei 9khz mega mässig über schwingt.
also mal richtig auf wendig.
aktiv ist einfacher.
hab so was schon gemacht ist die hölle 3wochen internsieves rum probieren.
ich denke evtl mit einer geeigneten software ist das evlt sogra simulierbar nur muss mann die wcihe frei gestalten können.
-
im endeffekt musste
ein lglied buaen zwei impedanz korektru glieder ein bis zwei sperrkreise und die weiche mit einem tiefpass bei 20khz ausstatten, der bei 9khz mega mässig über schwingt.
also mal richtig auf wendig.
aktiv ist einfacher.
hab so was schon gemacht ist die hölle 3wochen internsieves rum probieren.
ich denke evtl mit einer geeigneten software ist das evlt sogra simulierbar nur muss mann die wcihe frei gestalten können.
-
was meinen die leute da genau wenn sie sagen sie wollen nen setup für nen 58er oder nen beta 58er etc. pp das dieses weniger koppelt.
das würed bedeuten, dass wenn ich da ne micro kurve rein bauen will dann muss ich das micro als messmicro nehmen
und dann die box gerade ziehen.
dadurch nehme ich mir in gewisser weise ja den charakter des mics. da die box ja dann einie inverse curve macht.
oder hab ich da was falsch verstanden.
-
es iss ja ne woche hin noch

mann muss doch kurzfristig sein. :wink:
-
dann muste 4 mal drüber und in Kilo rechnen dann geht es auch.
und spritzen
evtl erst zweimal in einer art Tauch technik per walze grundieren und dann spritzen.
du musst bei der Tauch technik den lack wirklich groszügig vor dir her schieben.
das schliesst die proben und gibt struktur.
-
dann muste 4 mal drüber und in Kilo rechnen dann geht es auch.
und spritzen
evtl erst zweimal in einer art Tauch technik per walze grundieren und dann spritzen.
du musst bei der Tauch technik den lack wirklich groszügig vor dir her schieben.
das schliesst die proben und gibt struktur.
-
ME 90 mit DE 700 und 15er keineanung B&C glaube ich .
MArtin boxen klingen immer recht mittig. und nie warm die wissen warum.
-
die nutzen hier die steile fanke um kick hone ende zu bekomen und die fläche des 15" mehr bündelung und auf grossen bühnen gneug punch aus nem wedge
Turbosound mahct ja eher bühnen über 15m breite.
und dnan zumeist 2-4 pro Opfer.
der Martin LE 400 oder 700 ghet in die ähnliche richtung mit nem
SM 58 koppelts bei 100hz dass es eine wahre pracht ist
du sprichtst in das mic und es drückt dich in den tiefmitten zu tode.
PS 15 ist da kinderfasching gegen.seltsamer weise geht das auch laut. halt anderst.
-
2x10" oder 2x8" wedges oder 3x10" bzw 4x8"
mal jemand was gebaut in der richtugn
entweder mit 1" oder 2" oder 1,5" drüber ???
im prinzip nen M2 kleingeschrumbpf.
von KS gab es mal nen 3x10" wedge ein 10er war mti 2" bür die mitten die andern beiden flankierend um 15 grad angekippt wohl so bis 300hz
das ding war mit JBL bestückt und aktiv gefahren +-1,5db oder so und bleischwer.kennt den jemand näher bzw hat jemand sich schn mal an so nenm design versucht ??
ziel mehr bass asl aus einem 15" aus 2x10" ist evtl etwas gewagt aber mal so angedacht .
-
2x10" oder 2x8" wedges oder 3x10" bzw 4x8"
mal jemand was gebaut in der richtugn
entweder mit 1" oder 2" oder 1,5" drüber ???
im prinzip nen M2 kleingeschrumbpf.
von KS gab es mal nen 3x10" wedge ein 10er war mti 2" bür die mitten die andern beiden flankierend um 15 grad angekippt wohl so bis 300hz
das ding war mit JBL bestückt und aktiv gefahren +-1,5db oder so und bleischwer.kennt den jemand näher bzw hat jemand sich schn mal an so nenm design versucht ??
ziel mehr bass asl aus einem 15" aus 2x10" ist evtl etwas gewagt aber mal so angedacht .
-
aktiv nehmen dann wird alles gut.
-
aktiv nehmen dann wird alles gut.
-
ja warum nicht ??
-
AUF FLAT ERIC steh ich
auch wennich nix mit techno anfangen kann das stück ist coool
haste nen MP3 von mine Single ist hin die ich mir extra gekuaft habe.
-
AUF FLAT ERIC steh ich
auch wennich nix mit techno anfangen kann das stück ist coool
haste nen MP3 von mine Single ist hin die ich mir extra gekuaft habe.
-
-
hatte mal einen zu DM zeiten gekauft waren so 400 Mark wenn es gereicht hat
istaber gut die sahe.
-
Also der Thomas Knappich war mal bei mir mit dem F15 und dem passenden bass 18" 18PZB bass dazu
die kombi klingt sehrgut
die gummi füsse und die speakon belegung ist ja sehr leicht zu beheben.
durch den knosequenten einsatz von solidem ferrit und metal und 18mm material wird die box halt nen bischen schwerer.
ist eben ne Männerbox wer ne mädchen box will muss MUFU nehemn
Fgang technisch könnte mann noch was machen (ren passsiv betrachtet) aber hier greift der kontroller ein.