ach ja mich nervt es auch immer wieder den ESX verteidigen zu müssen.
der TBF hat ihn noch nie gehört und findet ihn mal pauschal scheisse und greifts immer an.da es ja ne BR kiste ist und kein Horn oder geschlossene box. super nummer
ein HD 15 VS div bässe treffen wird das forum nicht hin bringen hab ich das gefühl und wenn wer bringt 3 verscheidenen bässe oder tops mit
das wird der tthorsten sein , da der rest ja nur zum konsumieren kommt.
siehe HK treffen.
wenn es jemand shcafft ne halle oder so zu organiseirn und nen termin
werde ich meine beiden ESXe einpackenund kommen
evtl werde ich mir dden mund fusselig reden und div. andere bässe mit bringen.
aber männer jede dieser aktionen bisher hat mir viel arbeit gebracht und so manchen persönlichen gefallen und geld gekostet .
ZUM URPS ding noch
mein 160x 6" Velodyn chassis urps ist fertig soll ganz ordentlich tun.
werde ihn mal nächster woche an hören gehen. der PM acousti und der arieba so wie ich haben sich da zusammen getan um das projekt zu bauen. ein mini jointventure so zusagen.
das ding ist riesig. mit fast 2,8x2,8 m
einfach nicht so universell wie ne schnöde BR box.
und hat ein paar schwächen die ich mit ner BR box in der grosse nicht habe. naja es sind ja nur 6" chassis.
Aber das ist ja ales off topic und hat nix mehr mit dem FÖÖN ding ansich zu tun.