Also ich hatte das jetzt als Dachlatte identifiziert..
Beiträge von nachwuchslichtler
-
-
Hab nur Antivir. Sonst diese Windows Standart sachen.. läuft ohne Probleme.. Hatte erst einmal spyware und das durch selbstverschulden.. Hab mir einen Crack runtergeladen
-
Ne.. deshalb sage ich ja auch nicht "Die sind besser", sondern "Ich würde sie so einschätzen" heißt, dass ich mir nicht sicher bin :wink:
-
Naja.. aber das kennen wir ja von HK. Trotz dessen würde ich die HK's besser als die ACL einschätzen.
-
Ist das der Originale, der zum R2D2 gehört, oder ein anderer?
-
Das hatte ich schon gemerkt
Wollte nur schreiben, was ich dadrauf packen würde -
Nimm ein Batterieladegerät und häng ein paar von den Hella-Dingern daran. Kenne die Firma ganz gut, da ich fast direkt neben Lippstadt wohne und unser halbes Dorf da abreitet.
-
Also auf die Manfrottos würde ich nicht mehr als 6m packen. Das reicht aber auch für 2 Bars und ein paar Effekte
-
-
6 c-haken, 2 coupler, 8 safetys, 3x3m Molton, 2 Rollen Gaffa.
Alles vom T -
Du kannst doch alles, was du willst, auf die Tastatur legen. Unter Konfiguration->Tastaturkontrolle
-
Also ich würde aus deiner Auswahl die K&F oder die Nexo nehmen.. die werden im Gegensatz zu den AZ wohl noch ne Stufe besser sein
-
-
*Kühles Bier ex* Ah.. so.. aber ich finde das echt nicht mehr witzig.. ist man mal 2 Stunden nicht hier und sofort hat wieder ein Bengel das ganze Forum gegen sich aufgehetzt. Ich finde es muss mal einer auf den Tisch hauen, das ist ja nicht mehr feierlich
-
Was ist das hier eigentlich für ein Kindergarten!? Diese ewigen Diskussionen darüber, ob China-Zeug nicht in wirklichkeit doch toll ist! Wenn du diese Treiber von Monacor so toll findest, kauf sie dir doch, verdammt... Das echt jeden Tag das selbe, dass hier irgendwelche 14-jährigen eine Revolution entfachen wollen!
Das ist doch nicht mehr wahr hier! :twisted:Und noch was: Die Leute, die euch das hier sagen, sind nicht irgendwelche Kindsköppe, wie ihr. Das sind Leute, die wissen wovon sie reden im Gegensatz zu euch beiden!
-
ich kriege die PMA von der Schule,deshalb les ich die, aber sonst nix
-
-
Kein Moving-Head hat einen echten Dimmer.. Das ist immer mit dem shutter gemacht
-
Zitat von "Christian_Thomas"
Aber ich kann die Techno-Leutz verstehen - die Musik ist ohne Drogen genau so unerträglich wie Maria und Margot Hellwichs Mutantenstadl.
... -
Visualisierung bei Freestyler?Geil! Wo gibts das?