Wieso sollte der runterfallen? Nur weil kein Safety dran ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass das eine Lebensgefährliche Konstruktion ist. Das hält auch so...
Beiträge von nachwuchslichtler
-
-
Das meiste, was es bei ebay gibt, is eh müll
-
Da hast du dir wohl Spyware eingefangen
-
Am besten machst du in jedem Brett noch 2-3 solche Threads auf, dann wirste wohl ne Antwort finden. Ferien.... :twisted:
-
FALSCHE INFOS
Gelöscht durch MOD
Wer keine Ahnung hat sollte keine Antworten zum Thema Strom geben !
-
So, funktioniert jetzt bei allen wieder, außer bei dem bestimmten Projekt.. ist aber nicht so tragisch.. Vielen Dank
-
Hab heute leider keinen Auftrag..deshalb war ich beim Stammtisch :?
-
1.Nein
2.Nein, sind im Grid nicht geladen -
Nein, aber ich musste ja alles installieren, damit ich überhaupt fixtures habe. Früher lief 3D auch einwandfrei alleine. Fixtures habe ich ja in der Libary, aber alle, die ich vorher in den Projekten aufgehängt habe, sind jetzt weg.
-
Hm.. also alle Fixtures sind jetzt aus den Projekten gelöscht und wenn ich neue einfüge und mit dem channeltestdialog hochdimmen will, passiert nix.. also ich stelle auf 100% und er geht zurück auf 0
-
Hm... nach diesem Update fehlen mir jetzt bei jedem Projekt die Fixtures.. muss ich Offline und OnPC auch noch Updaten?
-
Aber das Projekt lief bis gestern einwandfrei
-
Hab da noch ein Problem enddeckt.. die Grand MA Stage habe ich auf die richtige Größe angepasst und auf die Bühne vom "Newdome" gelegt, damit die Gobos erscheinen.. die Bühne bleibt aber nicht in der eingestellten Größe..
-
Ich benutze 5.65. Das .sl File hab ich dir geschickt :wink:
-
Nein. Merkwürdig ist für mich, dass das nur bei einem Projekt passiert... :?
-
-
Dachte ich auch erst, aber die sind wirklich nicht so schlecht.. vielleicht ein eigenwilliges Konzept, aber es funktioniert
-
Keine Veränderung..

-
Nebel ist aus.. die Linsen der MH's leuchten in den gewählten Farben, aber die Beams fehlen...
-
Die Celestion SR1 sind echt ma geile Dinger.. das sind wortwörtliche MuFus.. die können alles!