Tag Zusammen!
Hab da ein Problem mit Grand MA 3D auf meinem Notebook. Benutze das Programm schon ne längere Zeit.. lief auch immer ganz gut, aber seit eben habe ich das Problem, dass ich bei enem bestimmtem Projekt keine Beams mehr habe. Normalerweise ist da ja beim starten so ein Balken, der anzeigt, dass die Beams geladen werden, aber das bleibt nun aus. Kann da wer helfen?
Beiträge von nachwuchslichtler
-
-
-
Wenn du nur üben willst, würde ich dir die Numark TTs empfehlen.
Sind zwar auch nicht billig aber ganz gut. Was ich noch sagen muss, ist, dass die TTs von Reloop nicht schlecht sind. Die sind zum üben echt gut. Kenne jemanden, der nur zuhause ein wenig mit den Dingern macht und die Dinger laufen da echt super. Also da kann ich Reloop ausnahmsweise mal echt empfehlen. So lange du nur üben willst.. -
-
Top Ding! Viel Nebel, gute Verarbeitung. Nix zu meckern
-
Sehr toll! N Kumpel von mir hat ne Mofa, die fährt 90! Und man kann sich sogar draufsetzen. Und wenn er ein kleines Kind überfährt und das dann gelähmt ist? Tja! Dann bezahlt er sein Leben lang aus eigener Tasche jeden Krankenhausbesuch und jeden Rollstuhl! Denk mal drüber nach... :roll:
-
Im ersten Ordner names "_Generic" gibt es Dimmer namens "Dimmer 8bit", "Dimmer 16bit C-F" und "Dimmer 16bit F-C"
-
Habs grade ausprobiert. Bei mir gehts auch nicht
-
Ne,läuft ja wieder... aber auch Freunde von mir hatten das Problem. Außerdem geht ja seit letzte Woche ICQ5.0 nicht mehr. Man kann ICQ nurnoch mit Version 2003b Pro oder 5.1 benutzen und das wurde bei mir auch auf Miranda übertragen. Also beim connecten kam eine Meldung:"Please Update To 5.1." Und nix ging mehr. Neue ICQ.dll geladen. Funktioniert wieder

-
Also ich hab erst letzte Woche ein neues laden müssen
-
Zitat von "perSpeCtive"
Da biste aber mindestens 500€ quit! Hab das System im Music Store gesehen, war ganz ok und 70 kg sind auch schon was! die unstabilität hängt ja auch immer mit der Höhe zusammen!
Da biste auch noch mehr los, wenn du nicht die Billigtruss kaufst. Und was wäre daran so schlimm? Für was Vernünftiges muss man nunmal was bezahlen.. es ist ja nicht so, als wäre was gutes sein Geld nicht wert...
-
Also sowas würde ich mir nicht kaufen. Sieht irgendwie relativ bescheiden aus und hält auch so gut wie nichts. Da würde ich lieber gute 3-Punkt Truss und 2 Manfrotto(o.ä.) Stative kaufen, die gut was halten und nicht so wackelig sind.
-
Ich habe ja,wie man auf meinem Desktop weiter oben sieht, auch Miranda und ich finde es sehr viel besser als alle standart-messenger. besonders ICQ. Das ist ja schlimm... Aber bei Miranda nervtmich schon, dass man dauernd neue ICQ.dll laden muss, weil ICQ dauernd versucht Miranda rauszuwerfen. Aber sonst sehr gutes Programm.. bedarf halt einiger Vorarbeit, damit es so läuft,wie man es will
-
Dann hätte ich aber schon viel verbotenes gemacht.. Dreifachstecker benutze ich sehr oft :?
-
Mein Handy kann das nicht...
-
so siehts aus
-
Zitat von "Ravemaster"
letzendlich gehts bei den meissten kiddis doch eh darum den weiblichen teil der Gesellschaft zu beeindrucken bzw einfach nur zu sagen ey schau mal was ich für ne fette anlage habe...
ich persönlich kenne nur sehr wenige schüler bei dehnen das nicht so ist.
Ich! Aber mir ist trotz dessen aufgefallen, dass sich die weibliche Schicht :wink: herzlich wenig davon beeindrucken lässt.. sind eher genervt oder nehmen es nicht ernst
-
Also der Ypoc ist wohl kaum umsonst so billig. Keine größere Company arbeitet mit diesen Dingern. Ridertauglich sind sie auch nich. Und das ALLES nicht umsonst... Meinste echt, dass sich da alle irren?
-
Also JB würde ich ne ganze Ecke höher ansiedeln.. So mit Coemar und Robe auf eine Stufe
-
Ich sehe da irgendwo ein Schild von Sound-Linear. Haben die sich das ausgedacht, oder einer von dort?