Die Frage ist doch eine andere: Wenn das Ding auch 6 Jahre hält und dann einen Defekt hat. Was machst du dann? Einen neuen Kaufen.
Bei MA wird der dir ein ein paar Tagen für ein paar Euros repariert.
Beiträge von nachwuchslichtler
-
-
Naja.. Ich sag's mal so: Wem's gefällt... :roll:
Edit:Besser als wenn sie sich "dissen" :grin:
-
Wir haben dieses MG-12/4. Das raucht nicht wirklich mehr im Vergleich zum Ohringer DX-1000 :grin:
-
Zitat von "Sunshine Sound"
Wenn man die Meinung denen sagt lachen sie drüber mehr net, hab ich so oft versucht.. erfolglos.

Ich denk mal diese ganze Gewalt usw. kommt von der Hippelhoppel Szene, die "Rapper" machen da doch grade das Vorbild, sieht man ja manchmal schön im Fernseh, MTV oder so, da reden die davon das sie ne schlechte Kindheit hatten in nem "Ghetto" aufgewachsen sind mit Gewalt usw..bei uns hier in der Gegend wird die GEwlt eher als machtzeichen eingesetzt, damit man net als Aussenseiter betrachtet wird.. naja was solls, entweder man hat Hirn und geht solchen Sachen aus dem Weg oder ist selbst Schuld... so zumindest hab ich das die ganze zeit erlebt und denke das es in anderen Bundesländern genauso sein wird, da gabs doch auch mal bei der Super Nanny so nen Bericht drüber wie das in Köln abläuft. :o
http://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64&search=JUGEND dieses hier?Zu dem Meinung sagen: Hab ich auch probiert. Endete mit Schläge. Seitdem nie wieder. :?
-
Zitat von "-Schrecki-"
Aus dieser Hinsicht: Es sollte mehr Schützenfeste geben... :grin:
Also bei uns gabs am letzten WE auf dem Schützenfest auch wieder Klopperei. Auch wieder ohne wirklichen Grund. Als ich dann nach Hause ging, standen die Übeltäter mitten auf der Straße und unterhielten sich ungefähr so:" Ey komm,Alter, wir ficken ihn, Alter!!" "Ja, Bruder, der kriegt voll Schläge, Mann!"
-
-
Cases? Ich würde eher Dollys nehmen.
-
Wie Jetzt? Bei Grand MA 3D? Da musste dir ne 6er Bar selber machen, soweit ich weiß
-
Im Normalfall kann ich die Preise der Konkurenz nicht unterbieten, denn das sind abartige Preise, die die machen. Da macht einer eine Jugendparty mit ca. 100-150 Leuten für 20€. Ich hatte 200€ angesetzt(Die Veranstalter sind Stammtischkollegen) und die haben sich an den Kopf gepackt. Ich kriege nurnoch Aufträge von Erwachsenen... :twisted:
-
Neuerdings nennen sich kleine Keller DJ's auch schon Firma für Eventplanung
-
Mich freut es, dass doch so viel Fachverständnis und erwachsene Einsicht besteht. Nach deinem Beitrag bin ich davon überzeugt, dass ihr eure Veranstaltungen nun sicher ausführt.Edit: Ich hatte schon mit vielen Leuten zu tun, die absolut uneinsichtig waren. Da hilft auch kein gut-gemeintes Wort.
-
das bin ich beim Stammtisch im Partykeller meines Kollegen, der bei uns Ton macht. :grin:
in einem Monat 16 Jahre alt
-
Wenn ich mir einen Scanner kaufen würde, hätte ich aber keine Lust das Ding noch ewig zu modifizieren, damit es mir gefällt.. Da kauf ich mir lieber sofort was Vernünftiges
-
Also bei uns in der Turnhalle hängen 8 Druckkammerhörner von Monacor. Saulaut die die Dinger
-
wienand: Ich meinte natürlich billigserie von QSC, also die billigsten von euch. Schlecht sind die Dinger keinesfalls. Hab so ein Ding leztens noch installiert, aber QSC baut auch Endstufen, die ein ganzes Stück besser sind. Wo die Dinger leztendlich zusammengebaut werden, wäre mir beim Kauf egal, denn mir kommt es drauf an, ob das Ding vernünftig läuft oder nicht und, wie du sagst, aufs Know-How kommt es mir an.
-
Ich war auch schon in Tschechien und was war das größte Problem? Der Strom natürlich... Astreiner Bauerndrehstrom, der nur mit 10A abgesichert ist. Ich musste die ganze Zeit am Sicherungkasten stehen und die Sicherung bei Blindereinsatz wieder reindrücken

-
Ausleuchten? Keinen Raum
-
Die CA wird besser sein. Die RMX sind ja nur ne billigserie von QSC. Die CA sind eigentlich sehr robust und kräftig.
-
Zitat von "masch"
ich habe kein 4a und werde auch kein 4a kaufen aber ich bin der meinung das die leute die hier über das zeug herziehen selbst nur dap und co. zeugs daheim stehen haben und nur nachblappern weil sie irgendwo mal von irgendeinem gehört haben das es müll sein soll.....
Zumal das DAP Zeugs auch keinen Deut besser ist :roll:
-
Hab da mal was für dich: