Die Dinger haben ständig Kabelbrüche an den Motoren, ein bekannter hat 8 Maschinen davon und das bei viele Geräten gehabt
Beiträge von nachwuchslichtler
-
-
Ich suche für Coemar Passo 1KW passende Torblenden. Das Maß ist 21cmx21cm. Ich finde welche beim "LTT-Versand" für 65€/St. was mir eindeutig zu viel ist. Gibt es Alternativen bei dem Maß?
-
Hallo Leute
Ich bin im moment an einer kirchenbeleuchtung zugange. Habe 20 normale und 4 led pars für die beleuchtung von säulen aufgebaut, nun sollen erst 8 normale gleichzeitig, dann 4 normale und 4 led gleichzeitig und dann nochmal 8 normale einblenden. Ich versuche nun einen Fader mit DMXControl zu programmieren, auf dem ich die 4 normalen und die 4 leds einblenden kann. Wenn ich also auf den fader die 4 dimmerkanäle der normalen und die jeweils 4. kanäle der leds lege, werden irgendwelche zufälligen farben gewählt. Sehr komische angelegenheit, ich wollte eigentlich die farben vorher festlegen und die pars dann nur einblenden, ist das nicht möglich? -
Also für die kleinen 4-kannen-standartsachen geht bei mir immer ein switchpack raus, denn da lohnt ein dimmer nicht
-
*Schlag* "Das nenn man einen Punch!"
-
Ich glaub den ganzen Kram eh nicht so ganz.. ich glaube eher an eine große Medien verrücktmacherei. Wenn das alles so wichtig wäre, würden nicht so viel Leute Geld damit verdienen
-
Also mit der Zeit habe ich iwi gelernt mit möglichst wenig Material auszukommen.. vor 2 Jahren bin ich auch mit 2 bässen, 2 tops, 1000 Behringergeräte(ihr wisste schon die 1he Wunderdinger), 8 kannen, stroboskop und som mist für 80 leute losgezogen. heute fahren wir mit mischpult, cd-player, notebook, 2 aktivboxen, eine bar+stativ,lichtsteuerteil und kabeln los. Passt alles Wunderbar in nen Kombi.
Und reichen tut das alle mal.. nen bass nehmen wir im normalfall ab 150 pers mit. -
Also bei 120 Leuten, 40. Geb sind 2 Bässe etwas übertrieben oder? 2 Gute Fullrangetops kriegen das auch hin...
-
Mann kanns aber auch übertreiben. Dass man jetzt nen extra Lappen für Anhänger über 750kg(also gebremste) braucht, ist auch ne Frechheit. Genau so, dass man bei Mopeds für 25, 45 und 80 km/h nen andern Führerschein braucht... Alles nur Geldmacherei.... als ob man, wenn man 45 fahren kann, nicht auch 80 fahren kann...
-
Also das hab ich nicht so ganz verstanden. Du hast ihr doch aufgetragen die Bolzen darein zu packen. Hat sie jetzt zu viele oder zu große reingepackt oder wie oder was?
-
Zitat von "fladdi"
http://www.myvideo.de/watch/2019173
Des is mal geil, sowohl Video als auch die Musik
Jeckyl & Hide - Freefall (hab ich auf Vinyl und CD
)Für dieses Lied such ich auch die Röhren
Jumpstyle^^
-
Hab ich auch, für 4er 56er ohne Dimmer und ich hätte keine Lust da ne 6er 64er mit Dimmer hochzuhiefen.. Also da sollte echt die Kurbel nicht fehlen
-
jaja mein ich ja;)
-
Also als Intro würde ich da ganzklar die Filmmusik von Fluch der Karibik nehmen;)
-
ich finde short nose haben durchaus ihre daseinsberechtigung,denn nach meiner erfahrung kriegt man einfach mit weniger kannen mehr bunt. Wenn ich 8 Par56 short nehme, dann kriege ich damit einen riesen saal bunt, aber mit short nose hab ich nur überall bunte flecken.
-
Bei uns in der Gegend wird auf solchen Feten manchmal noch mehr aufgebaut. 12-16 250er MH's, 6-8 Washer, 2-4 Große Profiler(575-1200) und meistens über 50 Kannen. Meistens mit großem Ground-Support und großer Bühne. PA ist meistens von Seeburg.. 8-12 B1801 und 2-6 k2 Tops. Aber das sind Partys in der Größenordnung von 1000-2000 Leute.
-
Also solche Aufbauten sind bei uns völlig normal.. Wieso sollten sie sich auch mehr Mühe geben? es bezahlt ja keiner vernünftig.. wenn ich bei einer Zeltdisco für ~800-1000 Mann mit 800€ auskommen muss, würde ich da auch nur das nötigste hinstellen.
-
also wir haben uns für den 1.mai auch sowas mit dem bollerwagen gebaut.. und dan haben wir es hochkant eingebaut, also mit dem bedienteil nach oben.. spielen tut er, aber er kriegt die cds nicht mehr raus.. dafür muss man den wagen ein wenig kippen
-
ich fands echt lahm.. aber wenigstens mal irgendwas über VT im TV(cooles Wortspiel.. VT-TV:))
-
oder schlecht im bett :grin: