Bin eher so ein Techno/Trance-Freak.
Höre gerne Benassi, Voodoo&Serano, Tiesto und Royal Gigolos..
Beiträge von nachwuchslichtler
-
-
Zitat von "DJ_Sven_2005"Alles anzeigen
Joo hallo,
soll das NUR ein Party Keller sein???
Wenig Geld Kosten???
Viel Power haben???
Nicht all so gute Klangeigenschaften???Dann würde ich Dir die Raveland Bass 1818 In Verbindung mit einem TOP empfehlen. allso im Bass Bereich DRÜCKT der wirklich SUPER.
Ist auch (von meiner Seite aus) sehr mit DAP zu zu vergleichen die ja aus FERNOST kommen.
RAVELAND hat ja einen leider einen Schlechten schlechten ruf aber die 1818 ist echt eine Super Druck Maschiene.
MFG Sven :lol:Raveländ und drückt passt nicht in einen Satz!ausser man drückt raveland in die mülltonne :grin: :grin:
ne,mal im ernst: DAP ist zwar auch nicht der hammer, aber bestimmt besser als die Conrad-mühlen! :wink:
-
Dein Mobilar besteht nur aus Cases und du schläfst in einer Kabeltruhe!
-
Das hab ich auch schon bemerkt! Habe auch ein kleines Switchpack von Showtec! Hat damals 100€ gekostet und ist für den Preis nicht schlecht! Ist zwar China, aber dafür ist es OK.
Zum Thema:
Ich glaube nicht, dass die untergehen! Halogen heißt ja nicht, dass es nix taugt! 250W Halogen ist schon OK! klar wären Entlader besser, aber Halogen reicht voll aus! -
Fehler gefunden!
Thema erledigt! -
ich komme damit nicht so gut klar! also ich habe zwar hinbekommen so fixtures einzufügen und auch auf die submaster zu legen usw, aber ich bekomme keine szenen und chaser programmiert
vllt liegts auch an mir^^ -
Hallo!
Ich habe mir jetzt Freestyler DMX runtergeladen. Wenn ich das nun ohne ein Interface starte, bekomme ich die Fehlermeldung: "ActiveX compnent can´t create object".
Wolltemir eigentlich dann ein DMX4All-Interface holen, aber wenn das mit diesem Programm nicht klappt, kann ich das ja vergessen. Habe zwar auch DMXControl, doch das finde ich nicht so klasse.Kann mir jemand helfen?
Danke!
-
Ich glaube du meinst Fazer! Fazer laufen mit Nebel-Fluid, doch Hazer laufen nur mit ihrem eigenem Fluid :wink:

-
Meine Fresse ist das geil! Besonders dieses Ende.. Herrlich!
-
-
120A? Du meinst eher 125, oder?
-
Mit 16? Ich bitte dich...
-
Wie wärs mit Grand MA 3D?
http://www.malighting.deIst voll klasse das Programm.. habe es auch

-
Richtig! Ich sagte auch, dass er von ihm genannte Sachen damit bedenkenlos machen kann.
Du hast natürlich recht, wenn du sagst, dass alle von klein und groß sprechen und es nicht definieren, doch auch für jemanden, der selber nur 100 leute-feten machtm ist eine 300-mann party nicht groß. Man definiert ja nicht danach, was man selber macht.
Aber grundseztlich hast du recht. -
:lol: :lol: :lol:
Habs gesehen! Die Stimme war eine vollkommen andere als auf der CD! Es gab nur Rückkopplungen!
Ich hab mich tot gelacht!
War echt zu hart! Dieses Pack von Idioten hat es echt nicht besser verdient. :twisted: -
Also ich denke, dass das Zeug nicht schlecht ist, aber viel mehr als sowas, wie du,würde ich auch nicht machen.
Das Zeug ist eigentlich relativ OK. Habs auch schonmal gehört, aber ist schon länger her.
Ist halt nicht der Hammer, aber für kleinere Sachen ist das schon ok. -
Haben die Teile in der Aktiv-version!
Für den Preis sind die Dinger eigentlich nicht schlecht! Und für eure Band sollten die Teile ok sein.
Klingen nicht übermäßig schlecht, aber auch nicht sehr gut. -
Ich glaube es nicht!
Schonwieder jemand, der für keine Kohle alles haben will!!
Für 300€ bekommt man nunmal keine PA-Anlage!
Ganz Einfach! Da brauch man nicht mit Ebay oder Gebraucht kommen!
Und was willst du bitte mit einer PA-Anlage für 20-30 Leute?
Sowas kann man locker mit der Stereo-Anlage machen!Es sind echt Ferien,Leute!
-
Bis 150 Mann kannste locker die Jem Magnum 550 nehmen.
640watt und dafür Jem und nicht China, also knallt die, wie eine 1000er Chinamaschine.
echt ein schönes Teil! -
Habe das Jem-teil! Also das Teilist für den Preis und für die Leistung ballert das Teil unheimlich!
Hatte mal eine Eurolite 1500watt ausgeliehen! Vom Output ist da kein Unterschied!
Lediglich in der Ausstoßweite ist die Jem halt unterlegen,aber man merke: Die Eurolite hat mehr als die doppelte Leistung der Jem!
Und Verbrauchen tut das Teil auch so gut wie nichts! Mit einer Tankfüllung(1l) macht man locker 6-8 Partys.
Also vom Preis/Leistungsverhältnis ist das Teil aller erste Sahne!