Also in DJ-Sachen ist Vestax richtig gut... aber sont hab ich davon auch wenig gehört
Beiträge von nachwuchslichtler
-
-
Eine Arbeitsweste von MA-Lighting :grin:
-
Frage: Was ist das rechte Pult auf Bild 3? Ich kenne das nur von Bildern und wüsste gerne, was das fürn Ding ist...
-
kriege ich täglich mehrere von.. benutze aber auch Miranda IM, also passiert da nix
-
Jaja.. das ist schon klar.. dann sollte man so einen Abroller an den Gürtel hängen können.. am besten schön einfach.. also mit einer hand zum dranklicken... das wäre echt praktisch
-
wie willst du denn was festkleben ohne die hände zu benutzen??

:? -
es gibt doch so abroller, die brauch man nur an dem zu klebenden gegenstand herziehen. so wie die dinger aus dem supermarkt, mit denen man die preise dran macht
-
und ein Faderboard brauch man dann trotzdem noch und einen PC
-
Das kriegt man aber nicht für 1 k€
-
bei mir ist es ebenso ungleichmäßig. dieses und nächstes WE hab ich 2 Sachen je WE. Und danach wieder 2-3 Wochen garnichts. Das kann ich so nicht sagen
-
So sehe ich das eigentlich auch. Ich gehe davon aus, wie viele Leute bezahlt haben
-
VL3000?? Obwohl der nicht so riesig ist..
-
Gabs bei euch etwa auch ein Bayernfest?
-
Was heißt "braucht sich vor dem Vergleich zu anderen Top Produkten absolut nicht zu verstecken"?
Ist damit VL, Clay Paky und HES gemeint, oder Robe, Coemar, Martin und co? -
Soweit ich weiß haben die Leute von Safex das Ding doch damals erfunden, oder nicht?
-
Also solche Partys gibts bei uns hier in jedem Kaff en Masse. Steht meistens das gleiche: Ein Ground-Support darein, 6-12 Kopfbewegte, >36 Kannen, 2 Tower und ein STück truss quer über die bühne und Blinder und ein paar washer dran.
-
Loch oder Riss? Bei Riss empfehle ich Tesa Kraft Kleber, oder Pattex
-
Safex hat da aber noch größere Geräte.
-
Manuel: Sag mal hast du kein Molton? Das sieht ja schlimm aus von vorn
-
Also das ist wirklich Spielzeug.. Mit sowas kriegt man vllt die kleinen Kunden, die sowieso nur billig kaufen. Ernsthafte Kunden, die auch richtige Hausnummern davon einkaufen, kriegt man mit so was nicht..