Zitat von "Quinto"Aber der Typ hat von ca. 450 Bewertungen nicht eine negative. Und all jene die nun auf den RS schießen, lügen uns etweder zum großen Teil was vor, oder haben dem Typen auch eine positive Bewertung gegeben. Mir scheint, das hier gerne mal etwas schlechter gemacht wird, als es ist. Wenn man das hier alles mal ließt, müssen ja die hälfte der Kunden völlig unzufrieden sein. Wo sind denn dann eure negativen Bewertungen bei Ebay? dort hat doch sicher jeder seinen ersten Kontakt aufgebaut. Hier wird doch nur geredet, sobald einer behauptet und glaubt, er hätte irgendwas was gemessen... Stammtischgerede derer, denen die RS ein Dorn im Auge sind...
Und am besten sind die, die noch nie einen in der Hand hatten und sich auf die Kommentare der ``besserwissenden´´ beruhen...
Was von den E-Pay Bewertungen bei "Powerseller´n" zu halten ist, sollte doch wohl mittlerweile mehr als bekannt sein, oder !??
Da diese Anbieter E-Pay sehr viel Geld einspielen ist E-Pay sehr sehr großzügig wenn es darum geht negative Bewerungen aus dem Profil wieder zu löschen.
Das ist nicht nur mir aufgefallen, das ging sogar durch die Medien !
"Stern TV" hatte einen großen Bericht gebracht, bei "Heise" kann man es nachlesen, und auf Wunsch bin ich gern bereit es an Hand von div. Sreenshoot´s ebenfalls zu belegen !
Ein Parade Beispiel für die Richtigkeit meiner Aussage ist der "Powerseller" "milan354", in seinem Profil werden negative und auch neutrale Bewertungen keine 24 Std. alt, dann sind sie gelöscht ! :shock:
Wer der Meinug ist das diese Tatsache bei dem Anbieter der RS- Teile nicht so ist, der möge das Profil dieses Anbieters nur mal eine Woche regelmäßig beobachten, ich möchte wetten das meine Aussage auch da bestätigt wird !