Beiträge von www.malareen.de
-
-
-
Hey,
den Akustikschaumstoff könntes Du von mir beziehen, aber ich befürchte das der Schaum mehr kosten wird als die Omnitronic Kisten wert sind. -
Hey,
den Akustikschaumstoff könntes Du von mir beziehen, aber ich befürchte das der Schaum mehr kosten wird als die Omnitronic Kisten wert sind. -
@ ewok:
Braucht dir nicht peinlich zu sein, der Name Malareen ist schon recht ungewöhnlich, daher kommen Schreibfehler schon mal vor.
-
Zitat von "vinyard"
habe mir nämlich überlegt mir die rsp-15 zur boost endstufe zuzulegen so als geburtstagsanlage bis 30 mann
Mach doch, dann hast selber Geburtstag ! :mrgreen: :twisted: :mrgreen:
Dann spürst mal am eigenen Geldbeutel wie es ist wenn man gut gemeinte Ratschäge in den Wind schlägt.Dafür hast Du dann aber den Vorteil hier im Forum ausführlich über die Kisten berichten zu können ! :roll:
-
Na ja und wo wir schon mal dabei sind, der nächste Fehler ist:
http://www.maraleen.de richtig währe http://www.malareen.de -
Zitat von "peuky"
okay danke twin , ich fragte nich nach dem plan , sondern nach einem bausatz !
Möchtes Du einen Gehäuse Bausatz für den Sub haben ???
Kein Prob. den Holzzuschnitt kann ich dir gern liefern ! -
Zitat von "peuky"
okay danke twin , ich fragte nich nach dem plan , sondern nach einem bausatz !
Möchtes Du einen Gehäuse Bausatz für den Sub haben ???
Kein Prob. den Holzzuschnitt kann ich dir gern liefern ! -
@ peuky:
Und auch hier steht:
ZitatHinweiß: Der Bauplan für den 2x 15" Low Budget Sub ist ab sofort verfügbar !
-
@ peuky:
Und auch hier steht:
ZitatHinweiß: Der Bauplan für den 2x 15" Low Budget Sub ist ab sofort verfügbar !
-
Nur zur Info !
Die Baupläne für alle Boxen des "Low Budget Projekts"
1.) 10"/2 Top
2.) 2x 10"/2 Top
3.) 2x 15" Sub (Alukorb)
4.) 2x 15" Sub (Blechkorb)
können unter info@lsv-hamburg.de angefordert werden. -
Nur zur Info !
Die Baupläne für alle Boxen des "Low Budget Projekts"
1.) 10"/2 Top
2.) 2x 10"/2 Top
3.) 2x 15" Sub (Alukorb)
4.) 2x 15" Sub (Blechkorb)
können unter info@lsv-hamburg.de angefordert werden. -
@ JOO:
Wenn dir die original Eminence Gehäuse zu klein sind mach doch folgendes:
Bau ein Gehäuse mit ca. 1500 - 2500 l netto Volumen und trenne in diesen Gehäuse durch Innenteiler das wirklich benötigte netto Volumen ab, fertig ist dein Blender !P.S.: Die gleiche Vorgehensweise läßt sich übrigens auch bestens mit einem 40ft Container als Gehäuse realisieren !

-
@ JOO:
Wenn dir die original Eminence Gehäuse zu klein sind mach doch folgendes:
Bau ein Gehäuse mit ca. 1500 - 2500 l netto Volumen und trenne in diesen Gehäuse durch Innenteiler das wirklich benötigte netto Volumen ab, fertig ist dein Blender !P.S.: Die gleiche Vorgehensweise läßt sich übrigens auch bestens mit einem 40ft Container als Gehäuse realisieren !

-
@ RA-CG:
Als Bassreflexkanäle haben sich die grauen HT-70 Abflußrohre aus dem Baumarkt bewährt !
Auch die Griffschale in der Rückwand ist praktisch, es ist dadurch leicht möglich zwei Top´s gleichzeitig in je einer Hand zu tragen.
Du kannst die Griffschalen aber nach belieben auch in die Seitenwände einbauen, Einbaupunkt 124mm von der Vorderkannte und 315mm von der Oberseite für den obere rechte Ausschnittsecke. -
@ RA-CG:
Als Bassreflexkanäle haben sich die grauen HT-70 Abflußrohre aus dem Baumarkt bewährt !
Auch die Griffschale in der Rückwand ist praktisch, es ist dadurch leicht möglich zwei Top´s gleichzeitig in je einer Hand zu tragen.
Du kannst die Griffschalen aber nach belieben auch in die Seitenwände einbauen, Einbaupunkt 124mm von der Vorderkannte und 315mm von der Oberseite für den obere rechte Ausschnittsecke. -
Zitat von "stylefixas"
sind ja rekativ einfach umzusetzen und sind auch nicht ZU riesig
Dein sonniges Gemüt möchte ich auch haben, wenn Du 230 l umbauten Raum als nicht zu riesig empfindes.
In einem BR- Gehäuse gleicher Größe haben normalerweise zwei bis drei 15"er genügend Platz !!!
Aber wie "Thomas" schon sagte:Zitatdas ganze lässt sich in dem threat zum arls nachlesen!
-
Zitat von "stylefixas"
sind ja rekativ einfach umzusetzen und sind auch nicht ZU riesig
Dein sonniges Gemüt möchte ich auch haben, wenn Du 230 l umbauten Raum als nicht zu riesig empfindes.
In einem BR- Gehäuse gleicher Größe haben normalerweise zwei bis drei 15"er genügend Platz !!!
Aber wie "Thomas" schon sagte:Zitatdas ganze lässt sich in dem threat zum arls nachlesen!
-
@ RA-CG:
Für das 1x10"-Top kannst Du entweder einen einzelnen 2x15"-Woofer oder zwei halbe 2x15"-Woofer einsetzen, grad so wie es dir beliebt !
Baupläne für die Top´s kannst Du unter: info@lsv-hamburg.de anfordern.