@ tthorsten:
Zitatan deinem 10" hab ich diverses aus zu setzen das lass ich aber lieber.
hab mir davon mehr versprochen evlt hab ich ja auch andere vorstellungen.
günstig ist er ja nen 18sound würd wohl gut das doppelte kosten also eher so in der liga die der DJjaja erscahffen will also uninteressant dann.
Ich habe gerade die aktuelle 18sound Preisliste vor mir liegen, der günstigste 10"er kostet VK 140,- EUR, somit dürfte der Audio Zenit 10"er ca. 90 - 100,- EUR günstiger sein !
Auch ist mir unverständlich was Du mit den dauernden Erwähnen des Kappa 15LF bezwecken willst !?
Na ja und das deine penetrante Leertasten Arie mehr als nervend ist habe ich dir ja auch schon deutlich zu verstehen gegeben ! ![]()
Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren das Du mit deinen Posting´s in diesen Thread einen bestimmten Zweck verfolgst und das dieser Zweck bestimmt nicht zum gelingen des Projekts vom Jürgen beitragen soll.
Oder nervt es dich einfach nur das das Projekt vom Jürgen im Gegensatz zu Deinem ein richtiges open source Projekt ist ?
Um deiner bestimmt kommenden Frage "Was das soll und warum ich dich angreife" gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, hier meine Antwort:
"Nein ich will dich nicht angreifen, es ist nur so das deine Posting eher kontraproduktiv sind als das sie zum gelingen des Projekts beitragen !"