Ohne TSP´s wird da wohl keiner helfen können !
Beiträge von www.malareen.de
-
-
Ohne TSP´s wird da wohl keiner helfen können !
-
@ Herbie:
Der B&C PL40 kostet bei Einzelabnahme 214,- EUR.
-
@ Herbie:
Der B&C PL40 kostet bei Einzelabnahme 214,- EUR.
-
@ Thomas:
Zitateigentlich gehört der thread in den "Biete" Bereich
Da hier nichts angeboten wird sonder nur Bezugsquellen genannt werden, kann ich deinen Standpunkt nicht teilen.
-
@ Thomas:
Zitateigentlich gehört der thread in den "Biete" Bereich
Da hier nichts angeboten wird sonder nur Bezugsquellen genannt werden, kann ich deinen Standpunkt nicht teilen.
-
Zitat
Ich und ein Freund
Wie war das noch mit dem "Esel" ?
ZitatAber Neija bei einer Mundfläche von gut 1m² sollte schon was rauskommen ...
Selbst wenn die gesammte Front die Mundfläche währe, ergibt es gerade mal 0,5m² Fläche !
Ansonsten verkneife ich mir ein Urteil da ich mit solchen Konstrukten zu wenig Erwahrung habe.
-
Zitat
Ich und ein Freund
Wie war das noch mit dem "Esel" ?
ZitatAber Neija bei einer Mundfläche von gut 1m² sollte schon was rauskommen ...
Selbst wenn die gesammte Front die Mundfläche währe, ergibt es gerade mal 0,5m² Fläche !
Ansonsten verkneife ich mir ein Urteil da ich mit solchen Konstrukten zu wenig Erwahrung habe.
-
Zitat
Aber den Kappa PRO 15LF, es gibt nämlich auch einen Kappa 15LF ohne Pro !
Wenn ich den Pro gemeint hätte, dann hätte ich auch PRO geschrieben.
-
Zitat
Aber den Kappa PRO 15LF, es gibt nämlich auch einen Kappa 15LF ohne Pro !
Wenn ich den Pro gemeint hätte, dann hätte ich auch PRO geschrieben.
-
Hey,
hier findes Du die technischen Daten zu den Speakern:
http://editweb.iglou.com/eminence/emine…main15sppro.htmZitatwelchen würdet ihr empfehlen?
Für ersthafte PA Anwendung ?
Keinen von denen !
Für Hobby und Party den 15LF. -
Hey,
hier findes Du die technischen Daten zu den Speakern:
http://editweb.iglou.com/eminence/emine…main15sppro.htmZitatwelchen würdet ihr empfehlen?
Für ersthafte PA Anwendung ?
Keinen von denen !
Für Hobby und Party den 15LF. -
@ EDE-WOLF:
Gebe bitte mal die Adresse von diesen Händler bekannt, dann werde ich künftig nur noch bei diesen Händler kaufen !
-
@ EDE-WOLF:
Gebe bitte mal die Adresse von diesen Händler bekannt, dann werde ich künftig nur noch bei diesen Händler kaufen !
-
@ ADMIN:
Könnt Ihr bitte die Netto Preise aus den Postings von "EDE-WOLF" und "Thomas" löschen, die habe hier nun wirklich nichts zu suchen.

@ll:
Der Listenpreis vom 18sound 15 W 700 beträgt 215,- EUR -
@ ADMIN:
Könnt Ihr bitte die Netto Preise aus den Postings von "EDE-WOLF" und "Thomas" löschen, die habe hier nun wirklich nichts zu suchen.

@ll:
Der Listenpreis vom 18sound 15 W 700 beträgt 215,- EUR -
@ tbf:
Wo kann ich den Eminence OEM Speaker kaufen den HK in den Actor Sub´s verbaut, und was kostet der ? (Z- Schein vorhanden !)
-
@ tbf:
Wo kann ich den Eminence OEM Speaker kaufen den HK in den Actor Sub´s verbaut, und was kostet der ? (Z- Schein vorhanden !)
-
@ Kalle112:
Auch ohne Z- Schein ist der OBERTON - 15 B 450 für günstige 182,- EUR erhältlich !

-
@ Kalle112:
Auch ohne Z- Schein ist der OBERTON - 15 B 450 für günstige 182,- EUR erhältlich !