Es ist doch so der Kunde bekommt das was er dafür bereit ist zu bezahlen. Und die Sachen von Behringer sind wirklich gut wenn Sie bestimmungsgemäß eingesetzt werden. Teilweise wird von Mitbewerbern Meinungsmache über Behringer mit negativen Artikeln gemacht weil Vertriebe ihre überteuerten Produkte nur in geringen Stückzahlen loswerden. Ich habe sehr viel Respekt vor dem was Herrn Behringer geschafft hat, es müsste mehr solche innovativen mutigen Firmen aus Deutschland geben.
Das Geräte bei 35 - 40 Grad im Sommer und noch Sonne drauf Temperaturprobleme bekommen stand schon vor 25 Jahren in der Bedienungsanleitung meines Cassettenrecorders den mir damals meine Oma als Kind zum Geburstag geschenkt hatte.
Natürlich kann man PA Geräte auch so konstruieren dass diese auch bei 50 Grad problemlos funktionieren, nur wieviele Kunden sind bereit dafür zu bezahlen ? Wenn dann ein Hersteller dies anbieten würde, wer kauft denn ? Viele potentielle Kunden achten auf jeden Cent und kaufen natürlich bei Ebay ab 1 EURO (Behringer, DAP etc......) ein .
Noch Fragen ?