Hallo Zusammen
da bei uns die Woche das Personal eigentlich zu knapp ist, um noch eine Bühne auf zu bauen, suchen wir diese hier.
WICHTIGE INFO: Es geht nur um die Bühne und den Aufbau, der Abbau wird gerne durch uns durchgeführt, da reicht es wenn ihr jemand zum transport schickt.
Es wird nur das Bühnendach benötigt, dieses sollte mind. 9m Breit sein, so das man eine LED Leinwand mit 7,20m Breite hinein hängen kann.
Gesamtgewicht der LED Wand: ca.750kg incl Fulgrahmen.
ES WIRD KEIN BÜHNENBODEN GEBRAUCHT: Wenn einer dabei ist, weil es eine fertige, mobile Bühne ist, ist es kein Probem.
Die Videowand ist ca 4m hoch und sollte entsprechend auch nachher noch 2,5m über dem Boden hängen. Daher ist eine entsprechende Höhe notwendig.
Zeitraum ist vom 24-27.07 also kommende Woche von Donnerstag ( Muss Mittags laufen ) bis Sonntag ( lezter Showtag )
Ich bitte um entsprechende Angebote, Material hätten wir auch verfügbar für diverse Bühnen, da es aber bei der Höhe mit Baubuch ist, denke ich es sollte alles von euch kommen.
Wer was hat, ich freue mich auf Angebote per eMail unter info@ts-veranstaltungstechnik.de
DANKE UND GRUSS