Hallo ADMINS,
bitte löschen - falsch Eingestellt. Stelle es bei Marktplatz ein!
Hallo ADMINS,
bitte löschen - falsch Eingestellt. Stelle es bei Marktplatz ein!
Hallo,
Ich hätte da einen:
BEHRINGER UB-2222 FX Pro
anzubieten - ich bin sehr zufrieden mit dem Teil für LB Sachen ideal. Habe aber nun Einen Eurodesk MX3282 und daher gebe ich den anderen ab. Restgarantie alles da.
Schalgt nen guten Preis vor am Besten per E-Mail . Ist max. 3 mal benutzt.
Also bei Interesse einfach melden.
-------------------------------------------------------------------
Gute Cover Rock jetzt auch in Stuttgart
http://www.fear-rockshow
Hallo wer was günstig im Ruam Stuttgart braucht kann sich
melden. Sicherlich nicht für 3000 Leute Bierzelt aber für die eine oder
andere Veranstalltung sicherlich ne gute alternative...
Bühne:
Komplettes 3-Punkt Traversen System veriabel aufbaubar - Größe ca. 7m x 4m
Licht:
16 PAR 64 Scheinwerfer mit entsprechenden Farbfolien
4 PAR 16 Scheinwerfer weiss hinter den Drums als Blinder
3 Stage Blinder vorne an der Bühne
3 Scanner mit hellen 250W Entladungslampen TS-255 und rotierenden Gobos etc.
Alles mit entsprechenden Dimmerpacks etc.
Komplette EDV unterstützte Lichsteuerung - Lichttechniker mit Notebook und Software kann
auch bereitgestellt werden.
TON
- Dynacord V-System komplettes Horn PA System für bis zu 1000 Personen im
Freien bestehend aus:
- 2 x 18 Zoll Horn Subwoofer
- 2 x 15 Zoll Horn Subwoofer
- 2 x Horngeladenes Topteil
- 3 x DIGAM Digital Entstufen mit ja ca. 5-7KW
- 1 x 1KW Endstufe für Monitoring
- 1 x 600W Endstufe für 2. Monitoring
- Gute Ramsa Monitor Speaker
- Proberaum PA für Side-Fill Monitoring ( DAP *schäm* )
Sidereack / FOH
- 3 x dbx Kompressoren dbx266
- 32 Band EQ
- TC Effekte TC M300
- Digitech Vocalist
- Racklight
- 20HE Sidereack Case mit Rollen
- 32 Kanal Mischpult
- 33m Adam Hall Multicore 16/4
- dbx Noise Gates
- 2 x Shure Beta 58 Schnurlos Mikros
- 2 x Wireless Gitarren System Audio Technica
- km-weise Kabel
- und und und...
...
Also wer was braucht einfach anfragen. Gerne auch Auf und Abbau mit Techniker oder wie auch immer. Wir helfen gerne aus. :o)
Gruß Daniel
Hallo Zusammen,
Wir, Fear-Rockshow sind auf der suche nach jemandem aus dem Raum Stuttgart, der uns bei ein paar Gigs begleitet um uns abzumischen. Wir sind 8 Musiker und ein Lichtmischer, aber für den Ton haben wir noch niemanden. Bisher ist immer der arme Keyboarder hin und her gesprungen. Finanziell ist es eben gerade schwer, da es für die Gigs NOCH nicht wirklich viel gibt. Wir spielen gerade zur deckung der Selbstkosten. Allerdings haben wir professionelles Equipment sowohl im Licht als auch im Ton Bereich. Da macht das arbeiten daran auch richtig Spaß mal ganz abgesehen von dem genialen Bandklima und den super spaßigen Gigs. Momentan ist gerade "Sommerpause" da unser Sänger operiert wurde - weiter gehts am 22.10 auf der Stuttgarter Kulturnacht. Equipment Technisch würdet ihr an einem 32 Kanal Mischer arbeiten - Multicore auf die Bühne alles abgenommen incl Drums natürlich, am FOH mehrer DBX Kompressoren TC Effekte etc. Bei bedarf könnt Ihr Equipment auch von uns haben wenn ihr was benötigt. Mehr können wir gerade nicht anbieten. Allerdings wird es langfristig auch Kohle dafür geben und wir planen ab Anfang nächsten Jahres dann entsprechend regelmäßig zu netten Gagen zu spielen, so dass es sich auch lohnt. Ihr solltet aus dem Raum Stuttgart sein und nach möglichkeit keine Vollprofis, aber das entsprechende Musikalische Gehör haben. Also danke shconmal. Gerne auch Mail direkt an mich über:
Daniel@fear-rockshow.de Infos unter: http://www.fear-rockshow.de
Also danke und gruß,
DANIEL
FEAR - The Rockshow steht für Party ohne Ende.
Hier steht nicht nur die Musik im Vordergrund, sondern genau so die professionelle Lightshow, die über den Horizont von 8 PARs heraus reicht und die individuell auf entsprechende Lieder angepasst wird. :o) Natürlich sind wir NOCH keine Vollprofis, nur daher können wir für humane Gagen das Publikum begeistern!
Ein blick in unser - leider noch nicht lange öffentliches - Gästebuch sagt auch Einiges. Das Publikum war bisher immer begeister, es fehlt nur noch etwas an Öffentlichkeit! Oder ab heute Abend auf http://www.ha-scho.de sollten Bilder zu sehen sein wo wir am Wochenende auch ein wahnsinniges Ü30 Publikum im Rahmen eines Open Airs bis tief in die Nacht begeistert haben.
Wir können die Komplette PA, Bühne, Licht etc mit dazugehörigen Technikern stellen, so dass es auch für kleinere Festivals oder Band Contest interessant ist, die Bühne etc. dann natürlich nutzen können. Sollte es die 1500 Leute marke sprengen, muss dazu gemietet werden. Genre auch Stadt/Strassenfeste. Es ist einfach mal etwas anderes, mal keinen DJ, sondern Live Musik zu haben. Playlist etc. findet sich auf der Homepage..
FEAR Rockshow bedankt sich bei allen und freut sich auf weitere Gigs..
Oder einfach Mail an info@fear-rockshow.de
By the way: Super Forum..! DANKE
Hallo,
haben heute erfahren, dass der Srinter den wir immer haben nicht da ist am Samstag und aus versehen vermietet haben. Wir haben aber in Hildritzhausen einen Gig morgen Abend. Bitte dringend melden wer uns aushelfen könnte. Wir bezahlen natürlich dafür!
Gruß Daniel
TEL: 0176-23326182
Hallo Zusammen,
wir sind ein Cover Rock Band aus Stuttgart und haben am Samstag vor ca. 150 Leuten nen Gig - ist was privates. Equipment steht alles und ist recht hochwertig. Wir haben nur niemanden, der uns am Samstag am Mischpult abmischt. :o) Also wenn einer von euch noch nichts vor hat, und das für uns machen würde weil er einfach Spaß an der Sache hat, der kann sich wiklich gerne bei mir melden. Ihr könnt dann auch ein paar Freunde mitbringen und mehr als Freibier etc. kann ich nicht anbieten. Und evtl. langfrinstig was wo dann auch Kohle rausspringt, aber in erster Linie solltet Ihr wissen, es wird richtig Spaß machen.
Also einfach E-Mail an mich:
Daniel@fear-rockshow.de
http://www.fear-rockshow.de
DANKE schonmal
Daniel
Hallo Zusammen, danke erstmal für die Antworten.
Das hat mich auch gewundert aber ich war damit echt zufrieden. Welche Einstellugen nimmst du , Andy, denn am TC vor, wenn du es für Vocals benutzt.. DANKE schonmal!!!
Hallo,
also ich hab mal ne Frage. Klingt im ersten moment vielleicht etwas dumm,da es dafür wirklich kein "Patent-Rezept" kriegt, aber was sind eure Einstellungen für Lead Vocals am M300...? Ich hatte vorher einen Virtualizer im Pult integriert und hatte in Preset mit Delay und Reverb, das sehr dezent und eigentlich ganz okay war. Habe jetzt ein neues Pult gekauft und einen M300 über den Stereo Aux Weg geschaltet aber ich krieg irgendwie kein sonen schönen Sound auf die Lead Vocals wie vorher. Also was nehmt ihr für Einstellugngen. Das M300 haben ja ne ganze Menge Leute daher kann ich vielleicht den einen oder anderen Tip hier kriegen! DANKE schonmal!
Daniel
Also danke erstmal. Was ist denn der Unterschied zwischen den 166 und dem 266..Danke und Gruß,Daniel
Hey, muss morgen zum großen T fahren und 2 Behringer Kompressoren ( 2 Kanal ) holen. Sorry ist eigentlich Party-PA ich weiss, aber hier werden sie einfach besser und schneller geholfen.Welchen würdet Ihr nehmen von denen die Thomann anbietet, vielleicht taugt ja einer wenigstens ein bischen was.. :o) DANKE!
Danke schonmal für die kurzfristige Antwort,
Daniel
Hey, muss morgen zum großen T fahren und 2 Behringer Kompressoren ( 2 Kanal ) holen. Welchen würdet Ihr nehmen von denen die Thomann anbietet!
Danke schonmal für die kurzfristige Antwort,
Daniel
Noch nix. Wir sind gerade dabei den versand zu organiseren. gebe dann natürlich bescheid. Das Zeug steht in Willhemshaven. :o)
Hallo Thomas,
jo, das Mikro hat hinten auch noch so nen Regler. Allerdings hab ich daran ja nix rumgestellt. Das wundert mich. Ich finde so Mikros sollten auch ne PEAK LED haben. :o) Naja, ich werde jetzt mal da n bischen dran rum drehen. Irgendwie sollte das dann schon wieder passen. :o)
Also 1000 DANK nochmal,
gruß Daniel
Alles klar..! Ich werde die Tage mal ein bischen rumprobieren.
DANKE auf jeden Fall für die Hilfe..!
Hat bestimmt was gebracht. :o)
Schöne Woche noch,
gruß Daniel
Ne noch net, aber das wird wohl das nächste sein. Brauch ich halt erst das entsprechende Kabel. Ist das besser...?
Soviel wie ich schon am Gain geschaubt habe, das gehört schon verboten. Oder hat hier schonmal jemand 3 Stunden am Gain rumgeschraubt und ist trotzdem zu keinem Ergebnis gekommen.. :o) ![]()
:cry:
Mikro 2 x Shure Beta58 EUT24 Empfänger, XLR --> Kompressor ( leider Öhringer ) XLR --> Mic Eingang Mischer. Am Mischer dann mit dem Gain eingepegelt, dass ich unter der Clipping Grenze bleibe wenn ich voll rein schreie.. :o) Aber da stimmt irgendwas definitiv net. Ich weiss nur net was.. :o) Dann vom Mischer raus --> Summer 2x31 Band EQ ( auch wenn ich den ausschalte selbe Symptome :o) ) ---> auf dir Anlage.
Die Speaker sind aber i.O, da sich CDs super anhören.
Das Problem besteht auch net seit immer. Erst seidem ich alles in das Case eingebaut habe. Kann sein, dass ich am Gain des Mikros was verdreht habe ( steht auf fast ganz auf ) das sollte aber durch die Rücknahme des Pegels am Mischer wieder ausgeglichen werden.
DANKE schonmal,
gruß Daniel
Hallo,
ich hab mal ne Frage. Bin die letzten 2 Proben fast verzweifelt im Proberaum. Wir hatten wirklich lange nen richtig geilen Sound im Proberaum. Steht zwar nur ne Lucas XT Anlage und n Behringer UB2222FX Mischer aber für den Proberaum reichts. Ich hab jetzt alls mal umgebaut in ein Case mit Kompressor für die Mikros ( war alles vorher auch schon dran nur mal richtig in ein Case eingebaut ) etc. und seit dem werde ich echt verrückt. Wir haben 2 Schnurlose Beta 58/EUT24 und die Mikros zerren im Mitten Bereich, dsa ist nicht mehr feierlich. Das hört sich an, also würden einem gleich die Membranen entgegen hüpfen. :o) Zusätzlich hab ich auf einmal sofort mega Feedback, sobald ich ein bischen lauter mache. Pegel wie früher sind zur Utopie geworden.
2 Sachen:
- Kein Clipping am Mischer ( wird zumidnest nix angezeigt )
- Mit ner CD hört sich alles wie immer ein - leine klirrenden Mitten - schön sauber!
Naja, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Hab mit Absicht hier ins Party-PA Forum geschrieben und net ins PA Forum. Vielleicht schaut ja mal jemand aus dem PA Forum auch hier rein und weiss Rat.. :o)
Danke und Gruß,
Daniel
Meiner Meinung nach müsst Ihr da gar nicht groß überlegen.
Das EUT24/BETA58 kostet gerade mal 350 Öhre. Auf Gund der Supernieren Charakteristik werdet Ihr damit noch glücklicher als mit dem SM58. Die Empfängeranlage ist zwar LB aber tut alle mal.
Also wir haben mehrer davon und würde es gegen keins tauschen!