Würd mich freuen wenn der eine oder andere noch was schreiben könnte zu dem System, der vielleicht etwas mehr Ahnung hat als ich hier.. .:o)
DANKE
Würd mich freuen wenn der eine oder andere noch was schreiben könnte zu dem System, der vielleicht etwas mehr Ahnung hat als ich hier.. .:o)
DANKE
Hallo Kracky,
danke erstmal. Das beruhigt mich :o) Hab einfach mal drauf geboten dachte die geht ordentlich in die Höhe.. :o) Naja, aber ich denke da haben wir ein Fundament. Und ich weiss - zum transportieren nicht gerade ideal aber wenn wir mal ordentlich saft brauchen taugt es bestimmt was..
Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt irgend was von 4A zu kaufen.. :o) Hast ja auch mitgekriegt. Das wäre genau so teuer gekommen und ich denke da komm ich besser mit weg *smile*
Ich komm auf der Seite von denen leider nicht auf die genauen technischen Daten, da diese Boxen nicht mehr hergestellt werden und der Link nicht funktioniert. Naja, aber trotzdem danke. Das hat mich jetzt beruhigt.. :o)
Was würdest du/ihr Amping mäßig empfehlen oder was brauch ich dazu noch.. DANKE UND GUUß.,
DANIEL
Hallo Zusammen.. :o)
So, jetzt hab ich es doch gemacht. Wollte einfach mal auf ein PA System bieten und es ist erstaunlich billig weg gegangen.. :o) Jetzt sitz ich hier und hab ne PA und wenig ahnung. Die Firma scheint ja nicht so ein Ramsch zu sein. Und das Geld lag in unserem Budget.
Könnt Ihr uns mal ein paar Tips und Meinungen zu dem System geben.. Welches Amping würdet Ihr empfehlen..? Was haltet Ihr davon.
Hier mal der Link.. ![]()
:lol:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7526631275
Danke und Gruß,
Daniel
Danke an Alle. Dann werde ich wohl mal zuschlagen und mal schaun!
THX Zusammen
Hey danke erstmal..! Was ist da anders weißt du das..?
Naja, scheint ja aus der damaligen Insolvenz Ware zu sein. UVP damals 469€ - für fast 1000DM kann ja doch was drin sein... :o) Ich will damit ja nicht 200 Leute beschallen sondern nur einen, dem der den Monitor vor sich stehen hat.. :o)
Hallo,
wer kennt diese Boxen und kann was dazu sagen.. Taugen die was..?
DANKE SCHONMAL
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=96629&item=7333521468&rd=1
Hallo Zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Headset und bin mal wieder auf der 4A Seite gelandet. Ich weiss ist wirklich nicht der bringer aber hat die jemand vielleicht schonmal getestet. In erster Linie geht es gerade um das U7000B aufgefallen. Ich suche ein Headset und eines für die Gitarre. Am besten so das ich das mit dem Headset auch für die andere Gitarre nehmen kann. :o)
Kompliziert ich weiss. Naja,
für die Vocals haben wir für den Live Betrieb schon 2 Wireless Beta58, bin aber noch auf der suche für eine "Unplugged" Lösung, bei der ich meine Gitarre in der Hand habe und viel rum laufe.. THX
Hallo Zusammen...
ich hoffe Ihr schwitzt gut..! Oder ist es nur hier so schlimm...
Nunja, ich lese immer wieder, dass Leute Schwirigkeiten mit Ihrer Homepage etc haben und nicht ganz zufrieden sind mit dem was sie haben.
Daher wollte ich hier ein Angebot machen a lá Dry Hire.. Überrascht)
Wenn jemand interesse hat, dass ich ( Anwendungsentwickler, Web Designer Nebenher - Sonst Vollblut Musiker ) Ihm in Sachen Homepage etc. unterstützte und bei der Realisierung eines sehr professionellen Web-Auftrittes helfe, kann man sich "unter Musikern" besimmt sinnvoll einigen und für so Leute mache ich das doch gerne..!
Wir halten halt zusammen..
Mach das auch nebenberuflich. Infos unter: http://www.t-consultix.de
Meine Eigene Page von meier Band: http://www.fear-rockshow.de
Es handelt sich bei den Seiten um das Content Managemet System Mambo. Damit kann jeder wenn die Seite steht Inhalte ändern, aktualisieren etc. Ohne irgendwelche Kenntnisse. Dieses System ist Open Source und somit kostenlos. Auch direkte Anbindung an MAP24 zum suchen der eigenen Adresse, Online Shops, Foren etc. sind innherhalb kürzerster Zeit realisierbar.
Das alles läuft auch auf einem eigenen Server in einem Düsseldorfer Rechenzentrum, somit ist man nicht von irgend einem Provider abhängig.
Also wer Interesse hat und mit seinem momentanen Internet Aufritt nicht ganz zufrieden ist, der kann sich gerne mal mit mir in Verbindung setzten:
Liebe Grüße,
Daniel
Hallo Zusammen,
was ist eigentlich der Unterschied zwischend en beiden Kompressoren, sie utnerscheiden sich preislich ja doch enorm..? Ich bräuchte diese für Live Vocals einer Rock Band ( evtl. später fürs Schlagzeug und dann für die Vocals was anderes ) aber das ist die momentane Planung.
Ich quäle mich da gerade mit Behringer rum und ich versrpeche mir da wirklich ne Verbesserung..
Danke und Grüße aus Stuttgart,
Daniel
Hallo Zusammen,
ich suche einen Generator ca. 5KW zur Miete in Stuttgart und Umgebung. Gerät wird selber abgeholt und sollte möglichst günstig sein für einen Abend, da wir 2 Gigs für lau spielen :o)
Daten wären der 30.7.2005 und der 6.8.2005
Mehr Leistung wäre auch okay, aber sie sollten halt ohne Anhänger zu transportieren sein..
Freu mich schon auf gute Angebote :o)
Gehe mit allen Sachen immer sehr sorgfältig um - also keine Angst :o)
Angebote bitte per E-Mail an Daniel@fear-rockshow.de
Daniel
Hallo,
wir sind eine junge Rock Band aus dem Großraum Stuttgart und auf der Suche nach einem Partner, um gegenseitig in der Anfangs Phase die Kosten zu senken. Wir sind gerade dabei uns ein Traversen System und Lichttechnik, DMX Steuerung per PC etc anzuschaffen. Ein paar gute Scanner etc. sind auch schon da. Wir sind nun auf der Suche nache einem Partner mit dem man sich entweder so einigen kann, dass das Bühnensystem und die Lichttechnik von uns bei Bedarf zur Verfügung gestellt wird und wir dafür eine paar ordentliche Lautsprecher mit Endstufe bekommen oder auch das der "Partner" ein paar Feste organisert, wir da kostenlosen guten Cover Rock für Ihn machen für ume und dafür bei unseren Gigs auch wieder ne Anlage zur Verfügung gestellt bekommen. Da sich das ganze gerade in der Startphase befinden - wir haben viel vor :o) - ist das unsere Einzige Hoffnung und Möglichkeit gerade. Vielen Dank schonmal.
Wir werden wachsen und userer Crew dann auch treu bleiben, dann wir es sich auch fett lohnen :o) DANKE schonmal,
gerne auch mails an Daniel@fear-rockshow.de
Grüße aus Stuttgart,
Daniel
![]()
Danke.. Ich hab mich nun fast von euch überzeugen lassen. Es haben sich wirklich sehr viele nette Leute gemeldet und ich denke ich kann da was organisieren.. *g*
Jup, danke der Scanner tut. So mehr oder weniger zumidest. Die Gobos bleiben hängen, ist aber ein Problem mit dem EPORM und ich habe bei Steinicke einen neuen EPROM bekommen. Mit dem sollte es keine Probleme mehr machen. Bin nur noch nicht zum Einbau gekommen. Habe noch 4 TS-255 dazu gekauft jetzt geht Showtechnisch schon ne ganze Menge mehr!
DANKE nach "Um die Ecke"
Das ist genau was ich denke. Du hast da natürlich schon recht. Aber was kann ich denn Alternativ machen. Sagen wir ich habe 1500€ zur Verfügung. Das macht die Sache natürlich nicht gerade einfach. Es ist ein Drama, ne Band zu Haben, die richitg gut ist, ein paar kleine Gigs anstehen und einfach die Anlage fehlt - hast du irgend einen Vorschlag..! Danke schonmal...!
Hallo,
erstmal danke für die Antwort. Mir ist klar, dass das keine richitg guten Boxen sind, und das die Verdamt schwer sind ist auch klar. Aber es ist einfach ein Preis, wenn mir die nächstes Jahr keiner mehr abnimmt, dann kommen sie eben in den proberaum zum verheizen. Mehr will ich damit ja nicht machen. Ich meine, es gitb ne Menge Leute hier, die sagen um den Preis ist es wirklich okay.
Ich möchte halt nur wissen - ganz abgesehen von dem Gewicht und der Bauart etc. - angenommen ich soll hier um die Ecke in der Stadt in einer Gasse spielen, draussen, ca. 150Leute die davor sind - kommt da aus den Dingern net mehr raus, als ne gemütliche Hintergrund Musik oder kann ich damit auch Party machen..
Danke und Gruß Daniel
Hier von dem Thread haben doch bestimmt ein paar Leute die Lautsprecher mal gehört - ich denke für 910€, dann noch ne Endstufe für 450 macht gerade mal 1350€ wäre das doch im Low Budged bereich ne Alternative. Wir sind eien Cover Rock Band und wollen damit halt mal 200 Leute beschallen auch mal im Freien wenns sein muss und es soll halt bis nächstes Jahr ne Übergangslösung sein. Danach wird natürlich was rechtes gekauft aber so macht man nicht so viel Geld kaputt und wenn es eingermaßen passt und wir nicht dir größten Ansprüche stellen. Zu leise wird es ja keinem Sein, der in 10m vond er Bühne entfernt steht, oder?
DANKE und Gruß
Daniel
Danke, ich lass es mir mal durch den Kopf gehen. Also ich kann auf das Zeugs schon aufassen, das heisst so ROAD-Tauglich müsste es nicht sein. Hat nicht zufällig irgendwer das System, dass er mir mal schreiben kann. DANKE
Es muss ja jetzt nicht der Hammer Klag sein, aber denkt Ihr Lautstärken-Technisch würde das mal passen? 1000 DANK für eure Antworten..
Hallo Zusammen,
ich weiss, es gibt schon mehrere 4A Threads, aber ich muss hier einfach nochmal einen auf machen. Wir haben eine Cover Rock Band und suchen im Low-Buded Bereich noch eine PA, mit der wir auch mal im Freien vor ca 200 Leuten sielen können und es sollte halt nicht gerade nur ne Hintergrund Musik sein.. :lol:
Da bin ich auf die Lautsrecher von 4A gestoßen. Mit entsrechender Enfstufe könnte das doch reichen oder hat jemand wirklich negative erfahrungen gemacht mit der Anlage. Ich weiss halt echt nicht. Das wäre so ziemlich unser Budget ( 1300€ ) wir sind eigentlich alle AZUBIs und Schüler und bevor wir nicht etwas Kohle mit dem Musik machen ist einfach nicht mehr drin. Hat vielleicht jemand im Umkreis von 250 um Stuttgart das System, dass man es sich mal anhören kann.
ALSO DANKE SCHONMAL FÜR EURE ANTWORTEN,
Daniel ( Fear-Rockshow )