Beiträge von fear-rockshow
-
-
@Ravemater: Zur Bilderfront. Hier 2 Pics von letzter Woche sind gerade noch bisle im Stress alles abzuschließen, daher ist es so ruhig geworten. Leider n mega Stress draus geworden, da wir am Holz ( professioneller Zuschnit? ) über eine Woche "nacharbeiten" mussten
Was da wohl schief lief. Hier die Pics, greetz Daniel -
Und weil es so schön war nochmal ein Lob an den Manfred mit 2 Bildern zum Abschluss der Diskussion. Hat leider etwas gedauert, da wir an dem Zuschnitt sehr sehr viel Nacharbeiten mussten ( über 1 Woche extra Arbeit ) aber hier n paar Bilder von letzter Woche. Beste Grüße Daniel
-
Naja, kommt wohl immer auf den Einsatzzweck an. Wer sagt denn, dass ich auf dem Beamer 7 Tage!!! nen weisses Bild laufen lassen.. Dann ist jeder Beamer unrentabel. Wenn damit auf einer Tagung ab und an was präsentiert werden soll denke ich ist es einfach was anderes. Und wer gerne in Stuttgart für 7 Tage nen Beamer für 100€ haben will, der kann sich gerne bei mir melden.

Gruß Daniel -
Junge junge, ich wusste genau das das kommt wenn ich das schreibe, da ist ja Mr. 30 Veranstalltungen an einem Tag gerade zu predestiniert, seinen Senf dazu zu geben... Wenn ich einen Beamer kaufe, für 500€ im EK ( was mich ein Beamer mit 1500-2000 ANSI nunmal kostet ) und ich das Ding für 5% am Tag verleihe, wären dass 70€..
Also Milchmädchen-Rechnung´. Erst denken, dann schreiben. http://www.erento.com -
Beamer 2000ANSI Stuttgart, 7 Tage, 81,50€ ... Naja, no comment. Das wäre der erste den ich gefunden habe..Gruß Daniel
-
Noch aktuell, daher mal kurz folgende Randbedingungen..

- Max. 100€ brutto ( ich weiss nicht viel aber wenn einer eh noch einen am Lager stehen hat dann ist es doch ok
)- Selbstabholung bis 100km von Stutgart..

- 1300 - 2000 ANSI Lumen
eMail an: info@ts-veranstaltungstechnik.de
DANKE und Gruß Daniel
-
Den Kommentar von Manfred darf ich mal mit dem Bild ergänzen
*g*Gruß Daniel
-
Suche für den besagten Zeitraum einen Beamer da ein Kunde 2 angefrag hat, wir aber nur einen auf Lager haben. Dringend ( da schon der 25. April ) aber günstig sollte es sein. Keine High-End geräte bitte. Kurfristige Angebote bitte an info@ts-veranstaltungstechnik.de
Danke und Gruß Daniel
-
Mal ganz abgesehen von der Diskussion hier. Mal auf die Frage von vorher einzugehen. Ich würde totz alle dem den XB700 nehmen, der hat sich in der Kiste bei mir einfach mehrfach bewährt. Das Bastelhorn tut einfach richtig gut mit dem Chassis.
Beste Grüße Daniel -
Hallo Leute,
lese hier schon ne ganze Weile. Also wir haben ende des Monats nen Job, bei dem 6 Bastelhörner pro Seite zum Einsatz kommen. Ich werde wohl mal einen Tag vorher aufbauen und dann mal ne Messung machen und hier online stellen. Vergleichsmessung gibbet dann leider net, aber vielleicht hilfts ja..
Gruß Daniel
-
Die FA Oberton hat wohl eher keine Zahlungsschwierigkeiten, sondern
1) War wohl der Bau der neuen Fabrik in BG z.T. ausschlaggebend für den Verzug
2) Sollte man als Vertrieb immer genug Speaker auf Lager haben. Somit würde ich eher den "Buhman" bei Oberton Deutschland also dem Vertrieb und nicht bei der Fa. Oberton suchen.
Beste Grüße
-
Hallo,
suche gutes Angebot für Eventide H3000 Ultra-Harmonizer für den 12.08.2006 in der Region Suttgart.
Dient zur Erfüllung eines "ganz schön bösen" Riders
DANKE
Daniel
-
Hallo,
wir schon mit euch ja geschrieben sind wir gerade dabei ca 100lfm F34 anzuschaffen. Werden vermutlich ab Anfang Mai ab Lager Remeck / Aldingen verfügbar sein.
Gruß
Daniel
-
Hallo,
wohlwissend, hier ne nette Diskussion anzustoßen mal ne Frage. Oberton hat ja auf der PLS den neuen 1,4" Treiber ND3672 vorgestellt und wenn ich mir mal das Datenblatt angeschaut habe, durchaus ne Konkurenz zu den aktuellen 18Sound Treibern. Hat sich jemand damit schonmal besfasst? Ich bin gerade drauf und dran mit da ein paar mitzubestellen und mal eine Box zu entwickeln um den mal zu testen. Irgendwelche Einwände? *g* Danke und Gruß Daniel
Specification
Throat diameter 36 mm (1.4 in.)
Nominal impedance 8/16 Ohms
Minimum impedance 7.8/12 Ohms
D.C. resistance 6.5/10 Ohms
Power capacity (2-20 kHz) 75 W
Sensitivity (2-15 kHz) 110 dB
Frequency range 0,6 - 16 kHz
Recommended crossover 0,8 kHz or higher 12 dB/oct.min
Voice coil diameter 72 mm (2,85 in.)
Flux density 2,1 T -
Hallo Zusammen,
seid mir bitte nich böse, die Bilder gehen gerade nicht von unserer Bau-Aktion
Habe schon einige Mails deswegen bekommen. Leider wurde mein Server gehackt. Ich versuche gerade ein Backup zurück zu spielen, was sich nur noch um Stunden / Tage handeln kann ;)´I´ll do my very best..!
Gruß Daniel
-
Ach ja und wenn wir hier gerade dabei sind. Auch 2000 ANSI Lumen DLP Stuttgart ( nebst div. amtl. Equipment ) noch während der WM ( bestimmt auch davor und danach ) frei. Falls jemand sucht.
Einfach melden 
Gruß Daniel
-
Wer in Süddeutschland / Großraum Stuttgart amtliches Material zu guten Preisen benötigt für VAs von 100 bis >2500 Personen , kann bei mir per E-Mail eine Liste anfordern was per Dry-Hire raus geht. Bei Interesse wie gesagt einfach E-Mail...
info@ts-veranstaltungstechnik.de
Grüße aus Stuttgart,
Daniel
-
Wir haben das Top mit einem Kanal Crest 7001 angefeuert, da denke ich nicht, dass du es irgendwie zu nem für die Pappen kritischen Punkt kriegst.
-
Fearshow
Naja, also die Box tut auch Fullrange ganz gut, wir haben mal ohne Weiche getestet komplett Aktiv getrennt, +6dB bei 80 Hz ( bitte jetzt nicht schlagen ) aber tut echt nett.. Das schreibe ich jetzt entgegen der Meinung hier im Forum. Natürlich könnt Ihr damit keine Rock-Gigs beschallen geschweige denn das es so für nen DJ tut aber für Unplugged Sachen ( A-Gitarre und Vocals ) oder ähnliches ( Sprachbeschallung ) wirklich Top... -
So alles weg. Dann geht es in die nächste Runde.
Grüße Daniel