Mußt Du nochmal in diese Location? Oder fällt es hoffentlich unter die Rubrik: Schnell vergessen? Ich hatte bisher noch nicht das Problem mit den 57ern. Hätte spontan mal die Mikros getauscht, hätte es mal mit nem sennheiser bricket (e606 oder 906) probiert. Weiter habe ich für meinen Teil beschlossen, daß ich das nächste Mal bei solch einer Location statt Concert Audio mal sechs HK-Würfel 18" direktabstrahlend mitnehme, da bei mir vor der Bühne kaum Druck war aber am Ende des Raums die Bässe wie ein Gewitter eingeschlagen haben. Meist hatte ich dann noch Probleme mit so um die 100 Hz, obwohl ich Front-EQ und auch Kick schon entschärft habe. Dann einfach jeweils ein KME-Top. (Steht halt bei uns im Lager rum). Bin aber auch langsam überfragt, wie man in so ne Venue einen akzeptablen Sound rein kriegt.
Beim Gesang nehm ich dann lieber mal ein SM 58, statt dem Beta 58. Am schlimmsten wars mit nem Beta 87, das ich sonst eingentlich sehr schätze. Gut klanglich ne Einschränkung, aber ich arbeite da nur noch auf Schadensbegrenzung. Hab aber auch schon an mir gezweifelt.
Gruß Alex