Du kannst ja deinen Schlosser fragen, ob er dir "Winkel" fertigen kann, wo du dann die Traverse drauflegen kannst. Oben auf den Winkeln kannst du dann die Halfcoupler drauf machen und dann die Traverse damit festschrauben.
Beiträge von joest
-
-
Ja ok, ich werde solche Klemmen nehmen, mal sehen, wo ich als nächstes bestelle, dementsprechend ist dann der Hersteller

Mfg
Jochen
-
Hallo,
ich habe neulich mit schrecken feststellen müssen, das in meinem alten Verteiler, den ich in einer Kellerecke wiedergefunden habe, Lüsterklemmen drin sind, keine Ahnung warum, aber sie sind nun mal da, und ich möchte diese gerne loswerden.
Nun frage ich mich, was für Klemmen da am besten geeignet sind, eine Ader auf zwei bzw. mehrere aufzuteilen? Da gibt es doch garantiert irgendetwas standartmässigesMit freundlichen Grüßen
Jochen
-
Wir haben die mal bei ner 3-Punkt innen reingelegt, ist zwar etwas fummelskram, aber es geht
-
Das ganze findet am Donnerstag 29. Juni in den Abendstunden statt
-
Also eine Bühne mit Dach habe ich, und die Singen sicherlich, nur das mit den Monitoren konnte ich noch nicht abklären. Aber die werden sicherlich auch gebraucht.
-
Also zu beschallen sind etwa 700-800 Leute in einem Innenhof,
Die Besetzung der Band ist soweit ich das schon weiß:
- Drummer
- Bass
- E-Gitarre
- Saxophon
- Posaune
- Trompeteund halt noch Gesang, allerdings steht das noch nicht so ganz fest...
-
Hallo,
ich suche eine PA für ein OpenAir Konzert einer Ska-Band im Rahmen eines Sommerfestes, dazu brauche ich:
Boxen, Endstufen, Mischpult (16-20 Kanal), Mikros
Ich würde mich über ein Angebot freuen
MfG
JoeSt
-
VLC [http://www.videolan.org] kann das, ich meine auch 6 Nebeneinander