Ein alter Gefrierschrank/Truhe, mit Wasser zwecks besserer Wärmekapazität den Zwischenraum zwischen Schlauch und Wand gefüllt, sollte (vorrausgesetzt er platzt nicht) diese Vorraussetzungen erfüllen - mehrere Stunden/Tage vor Inbetriebnahme einschalten, während der VA nutzt das Gefrieraggregat relativ wenig - aber Isoliert ist das Dingen ja auch gut. Die Mobilität ist halt etwas eingeschränkt.
Beiträge von ohu
-
-
Welche "Geschwindigkeit" zeigt das Steuergerät denn an? 0-99?
-
Wozu die DI-Box?
Ansonsten ganz hübsch, nettes Plug & Play System.

-
Ich kenne keinen meiner Altersgenossen, dem bei einer Privatfeier im gegebenen Rahmen eine etwas potentere Hifianlage nicht reichen würde.

-
Ich würde darauf achten, dass vor Szenenbeginn ein Signal (z.b. klassisch per "Klappe") gegeben wird, welches sowohl auf Bild- und Tonspur sichtbar ist - erleichtert die Synchronisation beim Schnitt.

-
Zitat von "Sebbe"
wir erinner freundlich an das alter von 6-17 jahren:P:P
Naja - für die kleinen ist das halt richig gruselig :twisted:
-
Das Musikpogramm darf natürlich ausschließlich aus Cradle of Filth bestehen.
-
Hm - bei dem Desktop darf man sich über die hartknäckige Meinung, die Onkels seien rechts, nicht wundern...
-
Falls ein innenliegender Treppenaufgang vorhanden ist, (bei uns ist er das) macht sich ein auf den Heraufgehenden herabblasender Ventilator gut (ordentlich geflogen nach C1 natürlich :grin:), der idealerweise die Luft durch ein mit Wasser getränktes Vlies saugt. Ordentlich mit Ketten(rostig!) und Spinweben dekoriert/versteckt.
Achja. Schwarzlicht, dazu floureszierende Spinnweben und floureszierende rote Farbe als Blut veteilt. -
Hat ein Chassis oder eine Box 4 Ohm? 4 Ohm pro Chassis scheinen mir bei Doppelbestückung ungeschickt.
-
Wenns weiter südlich und östlich wäre (oder jemand aus Bayern hinfährt), würde ich mit nem JB-Lighting Scancontrol 1612 vorbeischauen. Scenesetter sollte ja jeder kennen.
Aber Mgladbach bedeutet halt rd. 8 Stunden einfache Fahrt für mich - nixda.
-
Zitat von "Schrecki7289"
Das Rauschen ist nicht das Problem, sondern der massive DC Offset.
...welches bei PA-Endstufen dank Koppelkondensator kein Problem sein sollte...

-
Zitat von "Mike J."
"Pain - Shut your Mouth"
Jaa - die perfekte Mischung aus Elektronik und "Rock".

-
Naja - sieh dir das Leuchtmittel doch mal genauer an:
Da sind zum einen Elektroden und ähnliche Dinge, die Schatten machen.
Noch dazu ist es keine punktförmige Lichtquelle, dadurch dass eben der Kolben nichtüberall gleichmäßig hell wird und dessen äußere Form.Noch dazu schätze ich, das der Aufwand, das komplette, vom Leuchtmittel emittierte Licht durch die Linse zu bekommen und dabei dennoch scharfe Projektionen zum bekommen, ziemlich hoch wäre.
-
Bedenke, dass die hier verwendeten Entladungslampen schonmal grundsätzlich keine kugelförmige Abstrahlung haben...
-
Was hast du jetzt - Delta 10 oder Delta 12? Laut Bildern wohl nen 10er...
Ich habe 2 Stück von den 10ern in rd. 40 Litern mit Larifari-BR-Abstimmung zum E-Bass spielen, probeweise ließ ich auch mal irgendwas elektronisches drüberlaufen - kickt eigentlich recht ordentlich, auch bei abartig unterdimensioniertem Amping.

Tief runter geht das Ding halt keineswegs, wird aber von Eminence auch nicht anders spezifiziert.Achja - Schreckis MFSat 101 oder so ist auch mit dem Delta 10 bestückt - inwieweit das spielt oder gut klingt, kann ich dir aber nicht sagen.
-
Hast du den Omega überhaupt schon? Oder willst du ihn verwenden, weil günstig und 18 Zoll?
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Bildrauschen

Kurz gesagt: Dunkle, einfarbige Flächen (auch mit Farbverlauf) sind halt nicht komplett in einer Farbe, sondern mit einem leichten Rauschen (wie beim Fernseher ohne Empfang) belegt.
Grade bei Fotos in dunklerer Disco- und Fetenumgebung ein kritisches Merkmal - auch mit Blitz, wenn das Motiv nicht gerade direkt vor einer Wand steht. -
Ich verschicke meist per GLS, hat neben dem Vorteil der Geschwindigkeit (holt erst nachmittags zwischen 15-16 Uhr ab, ist trotzdem am nächsten Tag da) und des Transports von bis zu 40 kg auch noch die meiner Meinung nach sinnvolle Lösung des Subunternehmertums - ein lokaler Kurierdienst, bestehend aus einem Mann macht bei mir in der Region Abholung, Lieferung, Kundenpflege, Beschwerdebearbeitung usw. usf...
Wer schonmal ein Problem mit DHL hatte und da anrufen musste, weiss wovon ich rede.
Preislich nehmen sich die meisten Paketdienste nicht viel, UPS ist m.M. nach immer etwas teurer, Hermes mithin der günstigste, dauert aber auch mal ne Woche.
-
Definiere "party-sauf" - rumsitzen, bier trinken und sich unterhalten, mit etwas lauterer Hintergrundbeschallung, an einem Ort etwas lauter, damit geschätzte 20% auch mal tanzen können -wollen sie ja meistens eh nicht.
Dann kannst du damit 400 leute beglücken.Tanzflächeninhalt würde ich die hier bereits abgegebenen Schätzungen wiederholen - 40-120 Leute je nach Musikrichtung und Immunisierung, daraus ist die Gesamtpaxanzahl zu extrapolieren.