hallo,
wie alt ist denn dein shark? entweder ist die batterie für den datenerhalt alle, oder das teil ist kaputt, in welchem falle es repariert werden sollte. oder vielleicht direkt in die tonne kloppen? ist ja bei den preisen bei ohringer eh so vorgesehen. ich habe seit 6 monaten ein shark als delay in einem kleinen club und bin sehr zufrieden. ich weiss aber auch, dass im falle eines defektes nach ablauf der garantiezeit das ding in die bastelkiste vom sohnemann kommt, bei den neupreisen lohnt sich ja nicht mal indas porto zu investieren.
beste grüsse
Beiträge von soundschrauber
-
-
wenns denn sein muss:
http://www.linearraykits.com/
aber googeln sollte hier doch jeder können :wink: -
hallo,
der eq ist für die kohle auf jeden fall zu empfehlen, einziger wirklicher nachteil ist die tatsache, dass alle ferquenzpotis von 20Hz bis 20Khz gehen.
wer da mit zitternden fingern drangeht, hat definitiv keine chance.
anderer tip für nen pre-eq ist behringer feedbackedstroyer (nicht lachen), macht 12 Bânder vollparametrisch, ist ein elend zu programmieren, ist aber vor allem kindersicher !!!! ist ja auch manchmal wichtig. habe ich seit zwei
jahren an vier kleinen wedges und ich bin jedes mal aufs neue erstaunt.bis denne
-
Hallo,
ich wollte mal wissen, ob es die Firma Mitec noch gibt. Die sollen angeblich auf der letzten Messe in FfM gewesen sein, habe die aber nicht gesehen. telefonisch oder per mail antworten die auch nicht. hat jemand news?
Dankeschön für Infos.