Also ich würde RMS, Programm und Evtl. Musik angeben. Einer der eh keine Ahnung hat wird auf die Grösste Zahl schauen, aber es ist trotzdem seriös.
Und ganz nebenbei: Was nützt eine Anlage mit 2Kw RMS und 2Kw Amps? Mann kann Anlagen mit doppelter RMS-Leistung Ampen, solange die Musik nicht aus Sinus besteht.
Ich habe 2200W RMS Boxen und 7000W Amp-Power. Das ganze mit Limitter auf 4400W hart begrenzt. Kein Problem mit T.Amp's ![]()
Habs schon mal 4h Vollgas laufen gehabt und es hatt gehalten. Nach der Party hab ich die Membranen befühlt und sie waren nicht einmal warm. Voraussetzung ist natürlich dass mann die Limmitter nicht mittels Clip-Lampen einstellt, sondern mit Messgeräten!
Hab auch schon HiFi-Boxen (Je 150W) mit einem TA1400 und Limmitter an eine kleine Party gebracht. Kein problem!