kann man sich irgendwo infos holen?
eintritt, anfahrt ect...
Beiträge von Sponedeath
-
-
Wann und Wo finden Musikmessen statt?
-
Hallo
Ich kann dir nur empfehlen deine mp3z mal alle so anzugleichen das der track an soch schon nicht mehr clippt.
Nimm dafür z.B. Mp3Gain. Das dreht die signale soweit runter das der track sehr sehr sauber und vor allem nicht clipt.
Hab das auch gemacht und bin sehr zufreiden.
Fast jede MP3 ist zu laut aufgenommen und hört sich wenn man laut dreht unsauber an. -
ach nochwas
was haltet ihr von dem Behringer Subwoofer 1800X? -
Zitat
Was hast Du denn für´n Amping?
Ich habe eine TA 2400
die Pa 500 Boxen haben 400 Watt RMS, der Subwoofer von Thomann ebenfalls, ich würde die dann wahrscheinlich trennen.
Meint ihr das ist ein gutes Verhältniss? oder sollte der Subwoofer ein wenig mehr Leistung haben als die Tops?PS: Hatte das Einloggen am anfang vergessen
-
Zitat
Anonymous schrieb am 2002-12-27 01:50 :
XLRkabel, Klinkenkabel oder Patchkabel
Ein Patchkabel ist ein Klinkenkabel, nur eben 1m kurz.
Oder täusch ich mich da? -
Hallo
Thomann hat auch einen günstigen Subwoofer im Angebot.
Infos unter:http://www.netzmarkt.de/thomann/t-box_pa18_sub_prodinfo.html
Welcher glaubt ihr ist nu die bessere lösung?
Der Thomann ist jedoch ca 100 euros teurer.zum Vergleich, hier nochmal die URL vom Behringer Sub
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-146488.html?ARTTEXTSPRACHE=D&WAEHRUNG=DM&PRL=Thx
-
Zitat
deltamax schrieb am 2002-12-24 13:50 :
euch auch allen von mir lasst euch reich beschenken und posted mal was ihr alle so bekommen habtBei mir wars eine TA2400, muss nur LEIDER wieder zurück geschickt werden wegen deffektem softstart
-
Auch dir und allen anderen wünsche ich ein Frohes Fest und einen ganz ganz guten start ins neue Jahr.
Gruß
Spone -
was genau hast du denn bisher?
-
habe die ta 2400, 2x 650@8Ohm
Boxen haben 400 Watt Rms.
Wie deutlich ist die Klangliche veränderung bei ca 20-30 Meter? -
Zitat
Duisburg-Parkhaus???
Ich komme aus Duisburg,
welches Parkhaus meinst du? -
gibt es klangliche unterschiede zwischen speakon, klemm und andere?
-
Wann schaltet sie denn aus?
Sofort wenn ein Signal kommt oder wenn sie einige Zeit läuft (un vieleicht zu heiß wird)? -
enorm
2x 1600 Watt an 4 Ohm
Ich frag mich echt wie die das für den Preis verkaufen können.Wie lange sind die jetzt auf dem Markt? 2 Monate?
Wenn man mir vor 3 Monaten gesagt hätte da kommt bald eine Top Endstufe (für die Preisklasse) für so wenig Geld, ich hätte ihn nur ausgelacht. -
-
Hallo
stehe kurz vor einem Kauf neuer Boxen.
Ich bin Schüler und hab wenig Geld zu verfügung.
Kann man die Behringer Boxen (ich dachte an 2 B 1520) empfehlen oder solle ich mir besser die t.box von Thomann holen (dachte an PA 500 p) -
muss man den amp denn unbedingt immer am limit fahren?
Sicher wäre es doch wenn man kurz vor der Cliptgrenze den amp ansteuert. Das kann man dann über einen VU Meter steuern -
jeder hier weiß doch das Behringer und Raveland die besten sind *g*
-
Ok,
das ganze ist noch in der Planung, wenns soweit ist werde ich Fotos von der Halle machen damit ihr euch selbst ein Bild von der Halle machen könnt.