Zitat von "Dominik Nathaus"Den letzten 3 Seiten entnehme ich als nützliche Tipps:
Gaffa und Schreibzeug dabeihaben.
Sehr gut zusammengefasst.
Übrigens: durchaus wichtige Tipps.
Leider konnte ich deinem Post keinen Tipp entnehmen und er reiht sich also in die überflüssigen Vorgängerposts mit ein. (jaja, Meine eingeschlossen)
TIPP aus gegebenem Anlass vom WE
• passende Kleidung.
• flexibel sein beim Outfit
Ich war auf einem 50. Geb. eingeladen. 4 Gänge Menü, Elegante Tafel, Stühle mit Hussen und Kellner
im Anzug. Der DJ sah allerdings aus wie ein paillettenbesetzter Kakadu an Karneval. Rote Hose, bunt-gemustertes
Hemd (Syntetic?) und Glitzerweste. Demnach hätte es eine 70er Jahre LSD Party sein können.
Die Musik war soweit ganz Ok und auch die Anlage klang rund. Für meinen Geschmack später etwas zuviel Ballermann,
was ich dann zum Anlass genommen habe, das Fest zu verlassen. Ich habe ihn mal auf sein Outfit angesprochen (nein, ich habe nicht erwähnt, das ich auch DJ bin) und er meinte, auffallen wäre die beste Werbung und es wäre sein "Bühnenanzug".
Ich persönlich kleide mich immer nach Anlass (sommerlich, sportlich, elegant), aber alles eher dezent.
Wenn ich nicht genau weiß was aus mich zukommt, besteht die Standardvariante aus dunkler Jeans, Hemd oder Polo und Sakko.
Wie sieht es bei euch aus?