ja ich versuche kappa zu bekommen!
aber vielleicht kann ich von einem bekannten 2 15" delta günstig bekomme deshalb frag ich!
Beiträge von tune
-
-
ja ich versuche kappa zu bekommen!
aber vielleicht kann ich von einem bekannten 2 15" delta günstig bekomme deshalb frag ich! -
hmm gibts dazu auch ne begrüundung`? :cry:
ehm mit welchen treiber kann man die noch betreiben? -
hmm gibts dazu auch ne begrüundung`? :cry:
ehm mit welchen treiber kann man die noch betreiben? -
hehe cool

und die wurden ja mit dem kappa 15 lf getestet!
meint ihr die laufen auch mit den delta?
.. -
hehe cool

und die wurden ja mit dem kappa 15 lf getestet!
meint ihr die laufen auch mit den delta?
.. -
dann gibst aber einen aus

naja gut, ich hab mich auch eigentlich für den arls entschieden!
ma ne frage, wenn ich jetzt 2 baue...dann später wenn ich geld hab werden dann noch 2 gebaut! gehn die zu 4t ab?
und zu 2t auch schon?
also kann man es betreiben oder geht da überhaupt nix :oops: -
dann gibst aber einen aus

naja gut, ich hab mich auch eigentlich für den arls entschieden!
ma ne frage, wenn ich jetzt 2 baue...dann später wenn ich geld hab werden dann noch 2 gebaut! gehn die zu 4t ab?
und zu 2t auch schon?
also kann man es betreiben oder geht da überhaupt nix :oops: -
hi, ehm sorry das ich den thread ausgrab

aber ma ne frage! kann ich die arls von aw-audio auch mit Eminence Delta 15" betreiben? danke
-
hi, ehm sorry das ich den thread ausgrab

aber ma ne frage! kann ich die arls von aw-audio auch mit Eminence Delta 15" betreiben? danke
-
ja ich les schon ziemlich lange!

nur bin ich mir nich sicher welche sub-art ich für meine zwecke bauen soll!
:oops: -
ja ich les schon ziemlich lange!

nur bin ich mir nich sicher welche sub-art ich für meine zwecke bauen soll!
:oops: -
hmm ne sorry, ich hab mich falscha ausgedrückt^^
also...gut das chassis ja ich weis :oops: ich bin leider nur ein armes schülerlein!
könnte man mit nem Eminence delta 15" was besseres hinbekommen?
Und wegen dem aussehen, mir geht es weniger ums aussehen!
Mir gefallen halt die horn- bzw. hybrid konstruktionen sau gut
und dass mit dem "innen liegenden" chassis war eigentlich nur gedacht weil, ihr kennt ja feldpartys, da stoplpert mal jemand und das getränk sprit, da dachte ich ist es vll. besser !Weil einer meinte, BR wäre besser, eignen sich ARLS?

Und Musik richtung wird am meisten HipHop, RnB, und gelegentlich Metal drüber laufen! vll. hilft das ja!
-
hmm ne sorry, ich hab mich falscha ausgedrückt^^
also...gut das chassis ja ich weis :oops: ich bin leider nur ein armes schülerlein!
könnte man mit nem Eminence delta 15" was besseres hinbekommen?
Und wegen dem aussehen, mir geht es weniger ums aussehen!
Mir gefallen halt die horn- bzw. hybrid konstruktionen sau gut
und dass mit dem "innen liegenden" chassis war eigentlich nur gedacht weil, ihr kennt ja feldpartys, da stoplpert mal jemand und das getränk sprit, da dachte ich ist es vll. besser !Weil einer meinte, BR wäre besser, eignen sich ARLS?

Und Musik richtung wird am meisten HipHop, RnB, und gelegentlich Metal drüber laufen! vll. hilft das ja!
-
hmm ...
und wie sieht es mit sowas aus?
http://www.iven.nl/bouwproces/bouwproces.htmdas Hybride hoorn, welche modelle sind das? kann man die auch mit 15" bauen?! hat jemand pläne davon ? gibts sowas nich auch von dap? is sowas geeignet, gefällt mir nähmlich gut

bzw. wie siehts mit dem Hybride glijbaan aus`? pläne? geeignet?und ja...zu bassreflex! gibts da auch arten bei denen der lautsprecher verborgen ist? :oops:
Danke!
-
hmm ...
und wie sieht es mit sowas aus?
http://www.iven.nl/bouwproces/bouwproces.htmdas Hybride hoorn, welche modelle sind das? kann man die auch mit 15" bauen?! hat jemand pläne davon ? gibts sowas nich auch von dap? is sowas geeignet, gefällt mir nähmlich gut

bzw. wie siehts mit dem Hybride glijbaan aus`? pläne? geeignet?und ja...zu bassreflex! gibts da auch arten bei denen der lautsprecher verborgen ist? :oops:
Danke!
-
hey, das wär super nett

ja die größe is eigentlich noch nich so das problem
sprinter is allzeit bereit 
hmm... "ts-parameter" sorry... :oops: hab nich mehr
wenn ich das richtig verstehe^^aja und, die eliminator und die bec1, die hatte ich mir mal besonders angeschaut!
Wäre ein bau von ner Eliminator möglich mit meinen chassis? Geeignet für meine Einsatzgebiete?
Und ich könnte evtl auch noch für kleines Geld an Eminence delta 15" rankommen
-
hey, das wär super nett

ja die größe is eigentlich noch nich so das problem
sprinter is allzeit bereit 
hmm... "ts-parameter" sorry... :oops: hab nich mehr
wenn ich das richtig verstehe^^aja und, die eliminator und die bec1, die hatte ich mir mal besonders angeschaut!
Wäre ein bau von ner Eliminator möglich mit meinen chassis? Geeignet für meine Einsatzgebiete?
Und ich könnte evtl auch noch für kleines Geld an Eminence delta 15" rankommen
-
hmm, oh danke!
welche daten bräuchtet ihr noch?
in welcher größen dimension würde ich mich da ca. bewegen? -
hmm, oh danke!
welche daten bräuchtet ihr noch?
in welcher größen dimension würde ich mich da ca. bewegen?