Ist das Gusschassi, dessen Preis doch gut über dem eines Kappa LF liegt, auch von der Performance her diesem ebenso überlegen?
Der Kappa ist im Low Budget Bereich doch bislang der Favorit vieler.
Ist das Gusschassi, dessen Preis doch gut über dem eines Kappa LF liegt, auch von der Performance her diesem ebenso überlegen?
Ich habe bislang noch keine Effekte editiert und das Pult hat bislang keine Ausfallerscheinungen, ich hoffe das bleibt auch so.
Fände das nicht Quatsch, da man dann zumindest unter den vier Aux Kanälen sich zwei beliebige Wählen könnte, wenn man es weiß, geht es ja nun auch so.
Danke für die Antwort, hab ich schon befürchtet, dass ich irgendetwas an dem Pult völlig falsch mache
.
Hier wäre doch ein Schalter, der im Effekt return von Aux 1 auf 3 und von Aux 2 auf 4 schaltet, nicht schlecht.
Danke für die Antwort, hab ich schon befürchtet, dass ich irgendetwas an dem Pult völlig falsch mache
.
Hier wäre doch ein Schalter, der im Effekt return von Aux 1 auf 3 und von Aux 2 auf 4 schaltet, nicht schlecht.
Wie kann man bei diesem Mischpult die internen Effekte nutzen, also auf einzelne Kanäle legen und gleichzeitig das bearbeitete Signal über einen Aux Kanal auf einen Monitor geben?
-> Klar ist, über Aux 5 und den Schalter ST1 bekomme ich das Signal auf die Summe (L-R)
Wenn mein Monitor nun auf Aux 1-4 liegt und ich möchte Gesang mit Hall auf diesem Monitor, wie kann man das schalten?
Mit wieviel Amping wurden die Speaker bei den Messungen beglückt?
Mit wieviel Amping wurden die Speaker bei den Messungen beglückt?
Für welche Bass Chassis wird das Gehäuse denn jetzt entworfen?
Die Gauss oder die "Blech" Chassis. Das letzte was ich zur Bass entwicklung gefunden habe, dass ihr von der Leistung eines Kappa Verschnitts nicht so begeistert gewesen seit.
Für welche Bass Chassis wird das Gehäuse denn jetzt entworfen?
Die Gauss oder die "Blech" Chassis. Das letzte was ich zur Bass entwicklung gefunden habe, dass ihr von der Leistung eines Kappa Verschnitts nicht so begeistert gewesen seit.
Gibt es die einzelnen Bass Chassis auch in einer 4 Ohm Version?
Gibt es die einzelnen Bass Chassis auch in einer 4 Ohm Version?
Was war eigentlich für die Entscheidung, die Reflexöffnungen zwischen die Pappen zu bauen, ausschlaggebend?
Was war eigentlich für die Entscheidung, die Reflexöffnungen zwischen die Pappen zu bauen, ausschlaggebend?
Kann man schon sagen, was die 2 x 10" Tops ausspucken werden?
->Leistung RMS / Programm
->Schalldruck 1W/1m
->SPL max.
Kann man schon sagen, was die 2 x 10" Tops ausspucken werden?
->Leistung RMS / Programm
->Schalldruck 1W/1m
->SPL max.
Sind das Leistungsmäßig jetzt noch die Komponenten, die am Anfang genannt wurden?
->10" á 200 Watt
->15" á 400 Watt
Wird das Top 4 Ohm oder 8 Ohm haben?
Sind das Leistungsmäßig jetzt noch die Komponenten, die am Anfang genannt wurden?
->10" á 200 Watt
->15" á 400 Watt
Wird das Top 4 Ohm oder 8 Ohm haben?
Letzte Woche war Marilyn Manson in der Festhalle in Frankfurt (sehr bescheidene Akustik, Kuppeldach mit HAAAL).
Dort wurde das JBL Vertec LA gefahren. Bässe waren glaube ich was älteres, nicht die System Bässe dazu, sahen auf jeden Fall ziemlich abgerockt aus. Es wurde gut Pegel gefahren, der Klang war halt dementsprechend eher brachial, als differenziert, wobei mich das bei der Musik nicht unbedingt stört. Akustisch wurde die Halle aber recht gut "ausgeleuchtet".
Eigentlich interessant fand ich, das der FOH Platz eigentlich nur aus einem Pult, DIGICO Konsole, bestand.
Diese stand nur auf einem Rack mit Controlern, nix mit Siderack oder so.