Welche Vermarktungsstrategie vefolgt der Limmer eigentlich bei seinen Entwicklungen, verkauft er die Pläne oder die Bestückung mit Plänen?
Beiträge von Demtröder
-
-
Welche Vermarktungsstrategie vefolgt der Limmer eigentlich bei seinen Entwicklungen, verkauft er die Pläne oder die Bestückung mit Plänen?
-
Das Teil auf dem Bild von F.A.Bi.A.N. könnte auch ein Sparc B2 sein...
-
Das Teil auf dem Bild von F.A.Bi.A.N. könnte auch ein Sparc B2 sein...
-
Ich habe den Oberton ND 1,4"er auch in einem 2 x 12"er Top an dem Oberton H860. Funzt auch ganz gut
und ist nicht so groß -
Ich habe den Oberton ND 1,4"er auch in einem 2 x 12"er Top an dem Oberton H860. Funzt auch ganz gut
und ist nicht so groß -
Wie wärs bei dir um die Ecke bei http://www.alaska-gmbh.de , neben den gängigen größen alles auf Wunschanfertigung, spitzen Qualität, preislich in Ordnung und halt direkt um die Ecke...
-
Ich habe im Moment u.A. auch das Problem, dass ein Kanal nach dem anderen nicht mehr richtig schließt bzw. richtig Pegel bringt, obwohl fast ganz geschlossen.
Zudem sind nach zwei Jahren in einer Festinstallation zwei Kanäle am zerren, sowohl im Master , als auch auf den Aux Wegen, ein weiterer Kanal zerrt nur in den Aux Wegen. Hinzu kommen drei Kanaleingänge, die einen Wackler haben, obwohl das Pult fast immer fest über ein Multicore verkabelt ist!
-
Bei einem symmetrisch Signal die Signalpins 2+3 ?
-
Es handelt sich bei den Monitoren nicht um wirklich "normale" Fernseher, da sie keine Lautsprecher oder Bedienelemente um die Bildröhre herum haben.
Die einzelnen Fernseher werden primär dazu dienen, um viel Kurzfilme, Videoanimationen etc. an mehreren Stationen zu zeigen. Dies alles in einem eher kulturellen Rahmen und nicht um damit Geld zu verdienen.
Wenn die Fernseher da sind, werde ich mich mal an dem Projekt versuchen.
Falls jemand einen Link Tip bezüglich Bildsplittung hat, würde ich mich freuen.
-
Bilder hinzugefügt!
-
Kann jemand eine Aussage dazu machen was folgender :wink: Scheinwerfer noch Wert ist?
Emil Niethammer Enispot "Hms100" incl. Vorschaltgerät, Baujahr 1990, guter äußerer Zustand.
ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/Demtr%F6der/P1010001.JPG
ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/Demtr%F6der/P1010002.JPG
ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/Demtr%F6der/P1010003.JPG
ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/Demtr%F6der/P1010004.JPG -
Bezüglich des LB Gehäuses hast du den Vorteil, dass ein 2x15"er Gehäuse ähnlich groß ist wie ein ARLS.
-
Bezüglich des LB Gehäuses hast du den Vorteil, dass ein 2x15"er Gehäuse ähnlich groß ist wie ein ARLS.
-
Da sich die Möglichkeit bietet, einen Haufen gleicher Fernsehbildschirme zu bekommen, habe ich daran gedacht eine Videowand zu bauen. Einzelne Bildschirme in Holz "einschaalen" und dann 4 x 4 oder 5 x 5 zu einer Wand zu verbauen.
Hat jemand Erfahrung mit der Signalsplittung um mehrere Monitore als eine Bildfläche anzusteuern?
Bsp.
-
Habe selbst einige DnB Partys mit dem LowBudget Stack (2x15"/2x10") gemacht und war recht zufrieden.
Das TBF argument mit den "großen Tops" für DnD ist nicht zu vernachlässigen. Ich Bin jetzt bei einer Konfiguration mit 3 x 15" Bässen (Low Budget) und 2 x 12"/1,4" Tops angelangt.
-
Habe selbst einige DnB Partys mit dem LowBudget Stack (2x15"/2x10") gemacht und war recht zufrieden.
Das TBF argument mit den "großen Tops" für DnD ist nicht zu vernachlässigen. Ich Bin jetzt bei einer Konfiguration mit 3 x 15" Bässen (Low Budget) und 2 x 12"/1,4" Tops angelangt.
-
Zu Altair EQs:
Alle Firmen im Frankfurter Raum, für die ich hin und wieder arbeite, haben neben Anderen auch EQs von Altair.
Größere Buden wie z.B Multisound haben ganze Racks mit Altair EQs.
Ein Grund dafür ist aber sicherlich auch die Vertriebsstelle vor der Tür. -
Ebenfalls für kleine Live Sachen habe ich gerade ein kleines Rack zusammen gestellt:
1 x M-One
1 x REV500 (gab´s als Restposten:-)
2 x 166er
2 x 4-fach ALTO Gate (mal schauen was die bringen)Zwei Effekteinheiten sind sicherlich nicht falsch, ein zusätzliches Delay würde ich erst danach ansetzen.
An Comps würde ich ein Klasse höher auch die SPL empfehlen. -
Zitat von "Chrrr"
Der Sparc B2 ist dem d&B B2 übrigens sehr ähnlich aufgebaut
Der Sparc B2 ist eine Art doppeltes HD15 Kurzhorn mit 2 x 15" Chassis, der d&b B2 ein Bandpass mit 2 x 18"ern. Wo liegen da die Gemeindsamkeiten?