Ich habe Sie gerade zum Testen da. Nettes System für einige Anwendungen. Wenn man 3-4 zusammen hat kommt schon gut was raus.
Durch die neuen Treiber wirklich sehr leicht.
Beiträge von Markus Verza
-
-
Ich spreche hier vom Skineffekt, aber wie ich schon sagte das ist alles Theorie, in der Paxis als PA Vermietung sehe ich die Bedeutung nicht.
-
Dann ist es doch gut das die mit dem Glykol nur den Wein gesüßt haben und das Zeug nicht etwa weg gekippt haben.
Danke für die Infos. -
- es gibt durchaus theoretische Ansätze das eine Leitung mit feineren Adern bessere Übertragungseigenschaften bei höheren Frequenzen hat, aber......
Im PA Bereich würde ich das aber wie du es Bezeichnest als Voodoo abhaken.In meiner Vermietung habe ich mehrere Kilometer Titanex LS Kabel in 2,5 und 4mm², super das Zeug. Es ist halt etwas dicker aber dafür spielt es. Der ganze NL8 Kram macht nur Ärger. Das ist halt LS Kabel eines sehr bekannten Hersteller. Die 4x4mm² gehen so gerade noch in den Stecker.
Ich kenne auch einige große Vermieter die auch Titanex als LS Kabel nutzen. Es spricht nichts dagegen.
-
Glykol ist ein mehrwertiger Alkohol, vergleichbar mit Nebelfluid. ICh kann mir nicht vorstellen das es Sondermüll ist.
Preislich dürfte es aber gegen Salz so oder so nicht an kommen. -
Der kommt doch bei euch nur in den Wein :twisted:
Sorry da konnt ich nicht wiederstehen :wink:
-
-
@ pse Basti
bitte dein Profil ausfüllen.
wegen leerem Profil und offensichtlicher Unkenntniss hat der Moderator den Eindruck das dieses so keinen Sinn macht.
-
mal so nebenbei, die Software der DME32 ist doch nicht mehr Zeitgemäß.
Ich habe einmal eine VA damit gemacht und hatte danach die Nase voll.
Für eine Installation ist das eine gute Lösung, Live nach meiner Meinung untauglich. Das ist natürlich nur meine Meinung und ich bin zugegeben durch die Lake sehr verwöhnt. -
Wenn du Agrofloor meinst , haben wir in schwarz und weiß am Lager.
Der läuft 3m breit auf 100m Rolle -
Ich kenne leider die Preise der genannten Geräte nicht.
Ich würde nach einem Lake Contour oder Mesa EQ schauen. Die werden gebraucht so von 1.500- 2.000 EUR Netto gehandelt. Die Begrenzung liegt bei 2 Eingängen bei Contour bzw. 4 bei Mesa. AES ist bei den meisten eingebaut. Übrigens auch 2 Ausgänge sind AES/EBU so das man den EQ auch als Insert nutzen kann. Die Möglichkeiten der Software sind unerreicht, der Sound der Weiche, des EQ und speziel der Wandler ist schon etwas besonderes.
Der große Lake DLP hat mehr Input / Output Optionen ist aber auch sehr viel teurer. Leider als Neugerät nicht mehr lieferbar. -
Ein Blick in die Ersatzteilliste zeigt:
Reedschalter intern gibt es.
Es gibt ein E-Teil "Schieber Komplett 050628" -
Ich habe aber 1,6l / Zylinder

Die HUSS Filter sind auch sehr aufwendig. Das Ergebniss allerding gut.
Für Gabelstabler z.B. gibt es Filter die es ermöglichen mit Diesel in der Halle zu fahren. Das geht auch mit Diesel Arbeitsbühnen. Wer kennt nicht diese Gefühl in der Kehle nach einem Tag in einer Messehalle mit 5 Steigern
-
Hier gibt es die neue Deutsche Bedienungsanleitung zum Download:
http://www.eaw-germany.de/news.php?id=109&PHPSESSID=mjois80r8loofoa5d1mbivuhg1
-
Jack kannst du denn endlich mal bennen was hier falsch ist in der Darstellung mit Ausnahme des Schreibfehler 15" statt 12".
Daran willst du dich doch nicht wirklich hochziehen. -
Teilnehmer im Forum die als Vertreter einer Firma schreiben werden vom Moderatoren Team dazu aufgefordert dieses deutlich kenntlich zumachen.
Das als Werbung zu bezeichnen kann ich nicht nacjh vollziehen.Die Beschreibung ist eine Übersetzung einer Mail von Kenton Forsythe, Kenton als nicht Kompentent in Sachen EAW dar zu stellen ist wohl schon komisch, du würdest also auch C.Heil nicht glauben wenn er was zu einer L Acoustic Box sagt.
An dieser Stelle würde ich dann wieder gerne Herr D.Nuhr zitieren.
-
Was bitte ist Werbung an dieser Stelle ?
Was ist Zweifelhaft ?Ich möchte dich bitten dieser an diesem Konkreten Fall zu benennen und nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum zu stellen.
-
Nervend sind solche kleinkarrierten Beiträge.
Die wenigen Hersteller die direkt hier mitschreiben helfen in der Regel durch kurze aber Sachlich richtige Beiträge Probleme zu lösen.
Werbung oder ähnliches kommt nicht vor und wird durch Moderation auch im Keim erstickt.
Solche Merkwürdige Beiträge führen nur dazu da Hersteller Vertriebe kein interesse haben hier mit zu arbeiten. Dann dürfen wir Seitenlagen Diskusionen über Gerüchte und Vermutungen ertragen die mit 5 Sätzen aus Kompetenter Quelle erledigt sind.
-
möglicher Weise kann man aber den Verkäufer Abmahnen.
-
Scheinwerfer OHNE Linse geht gar nicht. Die Linse ist Bestandteil des Sicherheitskonzept. Ohne darf das Gerät nicht betrieben werden.
Zur Frage, ich würde Profiler mit einem entsprechenden Gobo nehmen.
Das kann man sicher auch selber fertigen, es sind letzlich ja nur unregelmäßige Löcher. Das kann auch sehr gut mit Scanner oder Moving Heads aussehen, da das Sonnenlicht im Original ja auch sehr weiß und kräftig ist. Es ist aus meiner Sicht eine der schönsten natürlichen Lichtstimmungen.Die Variante mit dem Black Wrap vor der Stufe ist sicher auch einen Versuch wert.